[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann man denn bei diesen Such Missionen herausfinden wo man suchen muss?
      Habe zahlreiche 1 Sterne Quests zum Sammeln von X im Inventar, aber gibt ja keinen Questpfeil, wo man hinmuss und von manchen Sachen habe ich jetzt einfach noch nichts gefunden. Habe ich da was übersehen?
      Habe halt jetzt das Problem, dass ich keine weitere Nebenquests annehmen kann, da alles verstopft ist durch diese vergleichsweise simplen quests.
      Kann jetzt auch endlich online spielen, dauert ja ganz schön lange bis das freigeschaltet wird.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Online geht nach Kapitel 3 - das dauert nicht lange wenn man sich auf die Hauptstory konzentriert.

      Die Suchquest muss du leider selbst den Kram finden oder in einem FAQ gucken - zumindest wird mir auch nix angezeigt.

      Du kannst vom Terminal angenommene Missionen canceln, dann verstopfen die deine Liste nicht mehr.
    • Ja das weiß ich alles auch. Schade das es keine Hinweise gibt, ich dachte vlt sind es die grauen Boxen auf der Map, die scheinen aber außerhalb von nla keinerlei bedeutung zu haben, zmd kann ich sie nicht per touchfunktion drücken.
      guide gucken für random item xy ist ganz schöner abturner, lol.
      Regen ist auch purer Zufall oder? Hatte ich bisher einmal, hab son Monster das nur bei Regen kommt.

      Der offizielle Guide scheint richtig schlecht zu sein:
      amazon.de/Xenoblade-Chronicles…&keywords=xenoblade+guide

      Zum Glück nicht gekauft. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Wie kann ich nochmal Charaktere wiederbeleben und warum kann ich den Special nicht mehr aktivieren im Kampf? Hat der was mit der Ausrüstung zu tun oder geht das bei Bossen nicht? Und was bringt mir der Klassenwechsel, wenn die Talente dann nicht gelevelt sind und ich die Talente vom Novizen nicht übernehmen kann??? Fragen über Fragen....
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Ja machen sachen erschliessen sich einen nicht. Aber wiederbeleben geht wohl bei Bosskämpfen nicht oder es immer Zufall wenn man welche wiederbeleben kann (zum char und a drücken).

      was meinst du mit special?

      Klassenwechsel hat bei mir jetzt einmal was gebracht aufgrund von der mission (nehme Messer xy) und das ging nur durch den Klassenwechsel.

      Was bringt es den divisionen anzufordern oder blade? Was kann man mit dem leuten machen die einfach in der welt sind (Hazuki-San schon entdeckt :D )
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Na man kann doch eigentlich diesen Special aktivieren, der einen stärker macht für kurze Zeit (Blaue Zahnräder Symbol in der Attacken Leiste). Das geht bei mir nicht mehr irgendwie?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Hm okay, habe ich bisher nicht bemerkt oder ich habe es noch nicht. Bin grad auf Level 16 vll kommt es später.

      Um die Story weiterzuspielen muss man ja im Blade Quartier am Tisch die Missionen annehmen oder? Hab jetzt die ganze Zeit Missionen von den Leuten mit ? auf den Köpfen gemacht und am Bladeterminal Missionen angenommen.

      @Hazuki: Ja diese Suchaufgaben sind leider eher dem Zufall geschuldet, keine Tips oder sowas. Also alles Glück oder eben suchen. Werde alle abbrechen.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Ich glaube ich breche die auch ab, bei ein zwei fehlen mir nur noch ein paar Sachen die lasse ich dann offen. Kann aber irgendwie kein System erkennen wie die Items verteilt sind, scheint pure rng sein wie oft die in manchen gebieten liegen.

      Mache auch eher die Jagd Missionen, helfe den Leuten in NLA und mache die Harmonie Missionen die ich machen kann. Bin jetzt Lvl 19. Gibt mit dem Sponsoring und den Upgrades ja echt jede Menge zu tun.

      MC IRC habe dich auch gesehen, hängst da bei mir den ganzen Tag vor dem Blade Quartier ab ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • da kann ich nicht helfen, hab nichtmal usb an der wii u nachhaltig hingekriegt. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Andy-Russkij schrieb:

      snk-freak schrieb:

      Na man kann doch eigentlich diesen Special aktivieren, der einen stärker macht für kurze Zeit (Blaue Zahnräder Symbol in der Attacken Leiste). Das geht bei mir nicht mehr irgendwie?
      Mitstreiter wiederbeleben oder Übertakten (das Zahnradsymbol aktivieren) kannst du nur, wenn du 3000 SP hast.
      Und wie bekomme ich die 3000 SP? Ich hatte sie ja auch, dann habe ich die Ausrüstung gewechselt und plötzlich gehts nicht mehr? Ganz toll...
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Hazuki-san schrieb:

      Ich glaube ich breche die auch ab, bei ein zwei fehlen mir nur noch ein paar Sachen die lasse ich dann offen. Kann aber irgendwie kein System erkennen wie die Items verteilt sind, scheint pure rng sein wie oft die in manchen gebieten liegen.
      Die Items sind in den verschiedenen Gebieten verteilt. Einfach mal über die Kristalle laufen und schaun was wo droppt. Ich hab in Primadora aber auch noch nicht alles freigeschalten. Paar Sachen für die Quest befanden sich auf dem Weg nach Noctium.

      @snk-freak: Die SP laden sich eigentlich durch normales zuschlagen auf. Wennn Du keine SP Skills nutzt, dann sollten die irgendwann voll sein. Ich glaube Du meinst gerade Deine Waffenskills. Die laden sich nur auf, wenn Du die jeweilige Waffe, für die sie gedacht sind, nutzt. Gibt quasi ranged und Melee Skills.
    • Jetzt bin ich sehr verwirrt...wo sehe ich denn wie viele SP ich gerade aufgeladen habe? Ich nutze die gleichen Techniken die ganze Zeit über, aber Übertakten erscheint nicht mehr...bis ich die Ausrüstung gewechselt habe ist es sehr häufig möglich gewesen zu übertakten...
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • WTF snkfreak :D
      SP werden benutzt wenn du einen SP MOVE machst. Kannst durch Equipment mehr erlangen.
      SP werden durch hauen/schiessen aufgefüllt.
      SP sind in dem Statusfenster unter deinen KP (iirc)

      Haste 3k kannste reviven.

      Nach 60h muss ich auch sagen dass die Missionstruktur der wirklich allerletzte Gassenschiss ist!
      Jedes Quest sammeln sammeln sammeln. Da will ich ma kein blade&soul zocken und ...tu es doch wieder :D
      Echt nervig. Einfach schön jedes Teil auswendig lernen damit ich immer weiss wo ich hin soll ja? NOT!! Leck mich
      Sonst machts ja schon Spass bin aber dennoch froh wenns zuende ist.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich versteh aber trotzdem nicht, was sich an meiner Spielweise geändert haben sollte, dass ich das Übertakten nicht mehr aktivieren kann...und Klassenwechsel lohnt sich, obwohl man bereits gelevelte Techniken nicht behalten darf? Ich bin Level 22 und immer noch Novize...da sind viele Techs auf Level 3 oder 4....
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • snk-freak schrieb:

      Ich versteh aber trotzdem nicht, was sich an meiner Spielweise geändert haben sollte, dass ich das Übertakten nicht mehr aktivieren kann...und Klassenwechsel lohnt sich, obwohl man bereits gelevelte Techniken nicht behalten darf? Ich bin Level 22 und immer noch Novize...da sind viele Techs auf Level 3 oder 4....
      Du behälst gelevelte Techniken. Zumindest wenn du auf dem gleichen Pfad die Klasse wechselst. Ich bin jetzt Samurai-Pistolero und kann immer noch die Skills vom Gardisten und Novizen nutzen und die sind nach wie vor trainiert.