[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal eine Frage, sollte man den Vorgänger gespielt haben oder kann man ohne große Vorkenntnisse loslegen ?
      Den ersten habe ich drei mal angefangen aber dann immer irgendwie abgebrochen. (neues interessanteres Spiel :ray2: )
      Nun habe ich irgendwie keine so richtige lust mehr, auf die verwaschene Wii Grafik.
    • Hab jetzt 28 Std. auf dem Tacho und endlich meinen Skell. Wann können die anderen Charaktere eigentlich einen Skellpilotieren? Muss man den dann kaufen für die anderen? Bin übrigens Kapitel 7 und brauche jetzt Level 30 und muss zum nächsten Kontinent. Schwimmen?

      EDIT: Achso, ganz wichtige Frage. Was ist wenn der Skell im Kampf zerstört wird? Wird er dann irgendwo gelagert und kann repariert werden?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • So nun 40 Stunden auf dem Tacho. Gameplay immer noch klasse. Meine Güte wieviel Zeit ich damit verbringen einfach diesen leuchtenden Kristallen hinterher zu laufen... :S

      Bin nun Kapital 7 aber möchte vorher noch meinen Skellführerschein machen :D

      @Stardragon: Vielen Dank für deine Tipps, die helfen weiter!!

      Neueste N-Zone: Lohnt es sich wirklich oder sind das nur Tipps zu den ersten paar Stunden zwecks Einstieg?
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • snk-freak schrieb:

      Aber die kann man erst ab Lv 30 kaufen oder?
      Wieder zu schnell gespielt? :tooth:

      Hab leider erst ab Montag 15 Uhr Urlaub. :D
      Starte jetzt mit Kapitel 5.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Habe nun Kapital 8 begonnen.

      Ich finde diese Skells jetzt recht gewöhnungsbedürftig. Da hat man 40 Stunden mit dern Figuren gespielt und switched dann auf den Skell um. Schon cool, keine Frage, aber hätte nicht sein müssen.

      Ansonsten was hat es mit den Tieren aufsich die ein Lilapunkt auf dem Kopf haben?

      Hat jemand schon Items zum heilen gesamt? Ich habe da nix im Inentar. Ansonsten habe ich eine Mission wo alle Punkte abgehakt sind, aber wenn ich bei dem Mädel bin um ihr die Sachen zu geben, passiert nichts. Sie redet und redet und redet immer das Selbe.

      Was die Kämpfe mit den Skells angeht, da wechselt die Kamera machnal in den Skell hinein, kann man da was machen? Oder ist es nur ein effekt?

      Aktuell etwa an die 40 Studen gespielt und die nördlichen Kontinente noch nicht besucht...
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • So, hab jetzt Urlaub und damit 66 Stunden auf dem Tacho. Hab dann auch mal Kapitel 4 gemacht. Nachdem ich die Karte schon erkundet hatte und entsprechend im Level bin, hat das Kapitel dann inkl. aller Cut-Scenes 10 Minuten gedauert :D . Wollte jetzt eigentlich bis zu Kapitel 6 und Skell weitermachen, weil ich dachte, ich brauche den, um auf den nächsten Kontinent zu kommen. Braucht man nicht und jetzt habe ich wieder zwei riesige Gebiete zum erkunden ;)

      @snk-freak
      Einfach zum nächsten Kontinent rüberschwimmen. Hab auch gerätselt und bin dann heute mal ins kalte Wasser gesprungen (Sprichwörtlich). Wenn Du Primordia diese Landzunge nach oben nimmst, sind auf der ganzen Strecke auch Inseln, die nicht auf der Karte sind, da kannst Du fast springen. Und das sieht auf der Karte weiter aus, als es ist. Hatte gerade neue Partymembers mit Level 15 dabei und da waren die Gegner auf den Inseln etwas hart, da bin ich dran entlang geschwommen. 5 Minuten unterm Polarlicht geschwommen. Also keine Angst davor.


      Aufgrund der Items, die ich so habe und eines ist dazu da einen nicht (mehr) versicherten Skell bergen zu lassen, vermute ich, man braucht eben dieses Item oder eine Versicherung, sonst musst Du Dir einen neuen kaufen.

      @EXPzero
      Ja, das Spiel hat seine Macken und ich glaub, wenn ich einfach durch die Story gehetzt wäre und nur versucht hätte, so schnell wie möglich die Voraussetzungen für die nächste Handlungsmission zu erfüllen, wäre ich auch schwer enttäuscht. Aber das Spiel ist einfach für Abenteurer gemacht. Für Spieler, die Spaß daran haben, sich einfach stundenlang auf diese Welt einzulassen. Und dann ist es großartig. Kann jedem nur den Tip geben, die Missionen erst mal links liegen zu lassen und einfach zu versuchen, die Nav-Punkte zu markieren und das Land zu durchstöbern. Sonst verpasst man doch die ganzen unterhaltsamen Dinge, die die Programmierer hier und da versteckt haben. Ich find die Saltate ja sowieso herrlich schräg und die Programmierer haben mit solchen Kreaturen auch das ein oder andere Easter-Egg hinterlassen
      Spoiler anzeigen


      3 wie zu einem Totem gestapelt und einer steht davor und applaudiert. :D Kam völlig unerwartet und ich dachte nur "Was zum...?"


      @MC_IRC
      Soweit ich weiß, sind es 12 Kapitel. Was meinst Du mit lila Punkt? Das Zeichen für Tyrants oder was? Im Zweifel drück einfach mal die Hometaste, wenn Du ein entsprechendes Bild auf dem Screen hast, speichere Dir das Bild in Deinem Screenshot-Album im Miiverse. Dann kannst Du Dich am PC im Miiverse anmelden und das Bild hier posten.

      Items zum heilen hab ich jede Menge. Jeden Tag, wenn Du beim spielen online angemeldet bist, kriegst Du eine Prämie entsprechend des Platzes Deiner Division. Die kannst Du jeweils am Folgetag beim Missionsterminal im Blade Hauptquartier unter "Division kontaktieren" abholen. Und da gibt es auch das Vitalpräperat, dass die kompletten KP der ganzen Gruppe heilt.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Also ich hab nach 30 Stunden irgendwie immer weniger Lust weiterzumachen. Die Welt ist ja echt schön und es macht Spaß die zu erkunden und die Monster zu bekämpfen.
      Aber das Missionsgesign kommt einfach aus der Hölle und ist viel zu generisch, selbst bei den Harmoniemissionen und den größeren Nebenquests.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • snk-freak schrieb:

      Aber die kann man erst ab Lv 30 kaufen oder?
      Ich habs mal probiert. Man braucht eine Skell Lizens, um die zu kaufen.

      Ich hab jetzt auch die Quest mit dem Dougills. Ich hab zwar probiert die Tentakel anzuvisieren aber die gehen nicht sogut, wie andere Körperteile von anderen Tieren. Leider sind im Sumpf auch nur 2 von den Viechern. Muß mal schaun, ob ich nen Platz finde wo mehr sind. Der Respawn ist grottig. Alle 24h ingame 1x.

      Jetzt hab ich auch rausgefunden wie das erweitern geht. Einfach mit Mats die Skills anklicken. So hab ich ein riesiges KP Polster auf Lin draufgehauen XD.

      Mit meiner ersten Klasse bin ich auch durch. Nun level ich die anderen Zweige. Lustig ist, daß ich meine Dual-Waffen weiter nutzen kann, nebst Skills.
      Ist dann nur für Talente interessant, um den Schaden zu boosten. Oder keine Ahnung wozu.
      Negativ ist, daß man die Skillleisten jedes mal wieder neu machen muß und er sich nix merkt!

      Die Kristalldrops hängen aber trotzdem mit der Region zusammen. Beschränken sich aber nicht auf die Hexfelder. Keine Ahnung, obs auch Tag und Nacht Dropunterschiede gibt. Aber einige Drops sind von den Regionen abhängig. Man merkt das an Commondrops von Pflanzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Jupp, wer zum Beispiel die unsäglichen Eierkiwis für die Nopon-Karawane braucht, kann zumindest ein oder zwei jedes Mal auf der Sankbank in Oblivia finden. Ich wünschte ich würde noch einen zweiten Ort finden, ich brauch 14 Stück davon.

      Was die Quest mit den Dougills angeht: Alle Gegenstände, dei von Tieren erbeutet werden müssen, kann man Alternativ auch am Blade-Terminal einfach für Belohnungstickets bekommen (Die wiederum bekommt man für abgeschlossene Missionen). Im Zweifel einfach hingehen, kaufen, fertig.

      Was meinst Du mit "Einfach mit Mats die Skills anklicken."?
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Das man die Waffen in dem anderen Tree einfach benutzen kann ist sehr geil. Habe eine leicht andere Skillung jetzt aber der "Rückschritt" ist fast gar nicht zu bemerken, hauptsächlich bei den Talenten.
      Bin was das skillen angeht aber immer noch sehr unsicher was ich skille. gibt es ein max level für einzelne skills?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”