[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sturmwind schrieb:

      Jo so langsam ist man ohne ihn echt am ende.Aber von einem Kontinent zum anderen Schwiemmen das dauert.So 20 Minuten.Aber dafür heute einen Sneiper angeheuert der mal recht Wenig anhatte. :whistling: Das war echt wenig Rüstung,aber gut am Überleben gewesen.
      Du kannst bei deinen Figuren auch das Erscheinungsbild anpassen, also die rein optische "Rüstung". Wenn du z.b. eine super Rüstung mit Top Wertungen hast, die dir aber rein optisch nicht gefällt, legste bei den Erscheinungsoptionen eine Andere an.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • Solange um ihn Rumrennen am Kopf bies sie Anviesiert wurden.Am besten mit ein wenig abstand.Und dan fest Anviesiren.Und ja es kann Nervieg werden.


      Klamotten.Ja weis ich.Aber ist Trotzdem etwas Seltsam anzusehen.Also hier im SF Tema.Fantasy ist das meistens Passender.

      Meine damit die Bikini Klamotten.Aber anscheinend Stehen so einige auf diese Autfitz.Gestern 5 solche leute getroffen.
      Hab auch mal den Onlein Boss Modus ausprobiert.Jezt weis ich warum man 32 Leute braucht.Unter Level 50 braucht man da wol nicht mit 4 Leuten anzutreten.















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmwind ()

    • Hab jetzt wieder paar Stunden auf der Uhr und bin im Kapitel 8. Hier komme ich aber nicht weiter, muss mich aufleveln (bin grad Level 34) kennt ihr gute Plätze?

      In der Zwischenzeit aber werde ich etwas müde...immer das gleiche zu erledigen, Story für mich sehr langweilig, schaue mir die schlechen Videosequenzen gar nicht an.

      Hoffe ich habe noch die Motivation es durchzuzocken...wäre schade drum.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Also ich hab nach 30 Std. immer noch voll Bock auf das Game. Muss jetzt erstmal auf Level 30 kommen, damit ich weitermachen kann.

      Ich probier dann heute nochmal aus an diese blaue Tentakel zu kommen...
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • Gezielt geht das gar nicht. Muss man rudimentär mit der kamera den punkt den man angreifen im mittelpunkt des bildschirms haben und dann r drücken. im kampf selber kriege ich das gar nicht mehr hin das ziel zu wechseln.


      In der Zwischenzeit aber werde ich etwas müde...immer das gleiche zu erledigen, Story für mich sehr langweilig, schaue mir die schlechen Videosequenzen gar nicht an.
      geht mir auch so. spiele eigentlich nur auf dem WiiU Gamepad und lege das dann immer weg bei cutscenes.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Hat hier noch wer Probleme mit größeren Gegnern? Ich meine die Brocken, denen man gerade mal bis zum Knöchel reicht...

      Obwohl die Dinger teilweise 6 oder 7 Level unter meinem liegen, schaff ich die einfach nicht. Es ist auch nicht so, dass die mich komplett wegfegen - manchmal prügle ich sie bis zur Hälfte ihrer Energieleiste runter, nur um den Kampf dann doch noch zu verlieren. Fühlt sich also so an, als ob ich die eigtl schaffen können sollte.

      Oder braucht man für diese Biester generell einen Skell?
      tba
    • Hehe ja das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.
      Meist konnte ich einen auf lvl 20 besiegen von diesen Wald-Paricae (genaue Schreibweise weiß ich gerade nicht).
      1 oder 2 Level höher war auf einmal eine gefühlte unsichtbare Wand, wo ich dann einfach irgendwann nicht genug dps (damage per second) hatte um den zu besiegen. haben sicher irgendwelche regenerationseffekte.
      Bin jetzt Level 25 in Kapitel 5 und habe 33 Stunden auf der Uhr.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nognir schrieb:

      man legt sich auch net mit Feinden an, die paar Köpfe größer sind :tooth:
      Anscheinend eine bittere Wahrheit :D
      Ist ein interessantes Konzept, dass nicht allein der Level die Stärke vorgibt, sondern man auch die Größe der Viecher in Betracht ziehen muss...

      @Hazuki-san: Du hast einen Lvl20-Riesen mit Lvl25 besiegt? Genau das mein ich, da scheiter ich noch dran (grad gestern bei einem Lvl16-Gegner mit Lvl22)
      tba
    • Ab wann ist ein Gegner denn ein Riese? Das Teil war auf jeden Fall riesieg. :D

      Spiele jetzt mit Strahlenkanone und Langschwert, meiner Meinung nach eine sehr coole Kombination.
      Würde aber immer noch gerne wissen ob die Techniken und Talente ein Max Level haben.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Doch bei manchen habe ich das Max Level erreicht...war aber nur 4 oder 5.
      Ich mach heute die Mission für Kapitel 8. In meinem 3er Team hat jetzt endlich auch jeder seinen Skell.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()

    • gefällt mir auch sehr gut bisher, wobei ich noch an Project Zero dran bin. Will das erst beenden bevor ich bei Xenoblade weitermache.

      Welche Data Packs habt ihr denn installiert? Hab bisher nur das Basic Pack, aufgrund vom Speicherplatz, aber da kommt er häufig nicht mehr nach mit dem Nachladen der Umgebung, Personen usw.
    • Hab die ersten drei (ohne das Skell-Pack) seit dem Start des Spiels und kann dennoch nicht viel dazu sagen, weil ich ja keinen Vergleich habe. Aber teilweise ploppen Personen und Gegner nach wie vor ganz übel wenige Meter vor der Party ins Bild, vor allem wenn man die Kamera nachjustiert.

      Find ich aber trotzdem besser als Ladebildschirme :p
      tba
    • Habe nur Basis und Gegner Pack glaube ich installiert, kann ich die anderen noch nachträglich herunterladen. Manchmal ploppen schon Umgebungen noch auf, vor allem wenn man viel springt.

      @snk-freak danke dann skille ich jetzt ein paar skils zu Ende, habe schon einige auf 3 oder 4.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe alle Packs installiert und alles plopt wie blöde auf oder die Texturen werden nachgeladen, wobei die Ladezeiten bei den Schnellreisen schon sehr kurz sind.

      So, mache heute mit Kapitel 8 weiter, habe mich wieder etwas aufgelevelt (Die großen Käfer lassen viel EP zurück, je nach Level ab 200-500) mit den Skells sind die recht leicht zu besiegen.

      Mir ist eh aufgefallen, dass Tiere mit "Panzer" oder "Schale" (Krebse) viel mehr EP zurücklassen wie welche ohne. AUch diese Elchtiere lassen viele EP zurcük, aber die sind immer recht schwer zu besiegen.

      Hab jetzt mal auch alle Kontinente bereist...interessant, aber war nur kurz zu besucht dort, da die Gegner vom Level her sehr stark sind und einen gleich umhauen. :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Ich bin auch schon auf Sylvalum gewesen, aber mit Level 30 kommt man da nicht sehr weit. Krabben- oder Krebsgegner an den Stränden bringen viel EP das stimmt. Hab gestern noch knapp 1 Std. trainiert und bin von Level 26 auf 30 gestiegen.

      Von den Data Packs habe ich noch gar keines runtergeladen/installiert. Welches könnt ihr empfehlen?
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snk-freak ()