[Wii U] Xenoblade Chronicles X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekomme auch 20k Miranium und ca. 30k Geld alle paar Minuten.
      Was mache ich denn mit dem Miranium am besten, wenn ich alle Waffenhändler schon aufgelevelt habe?
      Habe auch gesehen das man später wohl bis zu 100k Miranium braucht.
      Naja habe jetzt meine 4 Skells und bin erstmal fast pleite, wie ist das mit dem Treibstoff, kann man den irgendwie auffüllen oder muss man immer warten.
      Mir gehts da wie SNK viele Sachen lese ich zwar, aber man vergisst oder überliest auch einfach mal schnell eine wichtige Informationen, bin jetzt mit 85h endlich in Kapitel 8 angekommen!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das mit dem Treibstoff ist eine echt nervige Sache. Bin schön öfters mit Skells in Bosskämpfe gestolpert und mein Treibstoff war fast aufgebraucht. Noch nerviger ist dann die Versicherungssumme. XD
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Versicherung kostet immer geld oder? Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Gut zu wissen mit den Partymitgliedern, die fallen ja um wie die fliegen wenn man in den falschen gegner läuft, besonders wenn sie vom Level noch hinterherhängen. Habe bisher auch immer darauf geachtet, dass mein Mech nicht kaputt geht, deswegen ist es mir wohl nicht aufgefallen.
      Macht schon sehr viel Spaß mit den Dingern rumzufliegen und zu springen. Ich fahre 4 mal die ganz schwere Version mit dem LvL 30. Hat schon jemand verschiedene Skells ausprobiert und Unterschiede festgestellt?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ich habe zwei schwere einen mittleren und den Startmech. Spare auf die Level 50 Mechs. Unterschiede habe ich keine festgestellt.

      Das mit dem Harmonie Zeuge ist bisschen dumm gemacht. Werde da wohl nur die Harmonie Missionen meiner fixen Party machen weil ich keine Lust habe die anderen auch noch zu leveln. Aber mal gucken wie viel Harmonie zusammen kommt wenn ich die auf leichtere Quests mitnehmen. Die bringen der Mainparty eh nichts mehr und bei denen habe ich Harmonie auf Maximum.
    • Die Reperaturkosten hauen mit 400k ja ganz schön rein, und das erst bei dem lvl 30 skell. Kann man da eine neue abschließen?

      Das Leveln der Kameraden ist nicht sehr schwierig wenn die niedrig sind, einfach ein paar monster auf höherem Level bekämpfen, am Besten mit dem Skell dann geht es nochmal schneller. Dann bekommen die Begleiter sehr viel EXP, leider dauert das mit der Harmonie aber wirklich ewig und ich habe so viele einfache quest schon mit elena und lin abgeschlossen, dass ich die mitlerweile auf maximum habe.^^

      Kann man eigentlich irgendwie nachgucken welche Monster genau auf der Liste der Truppenmissionen sind? Da bin ich immer am schätzen und suchen.....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also Miranium Scheffel ich ja auch wie doof, nur einlagern kann ich es einfach nicht. Ich hab gerade mal drei Depotsonden und die sind brav nebeneinander gesetzt und können dann halt nur 17700 einlagern (Ist jedes Mal gleich überlastet). Wo bekommt man davon mehr? Ich krieg dauernd alle anderen Sonden an den "Schätzen" und kann damit werfen. Mit Depotsonden sieht es aber ziemlich mau aus. Oder bekommt man die nur bei den Handlungsmissionen?
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Jo das weiss ich, Danke. Jetzt muss ich nur noch die Katzenminze finden.
      Bin auch gestern zum ersten mal in Cauldros gewesen. Gefällt mir aber optisch nicht so sehr.
      Irgendwie hat man bei Sylvalum und Cauldros das Gefühl, dass die Entwickler in Zeitnot waren und sich für diese Gegenden nicht mehr so viel Mühe gegeben haben.
      Must haves 2017: PS4: Persona 5, Dragon Quest XI |SWITCH: Xenoblade Chronicles 2 |3DS: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia


    • Stardragon schrieb:

      Also Miranium Scheffel ich ja auch wie doof, nur einlagern kann ich es einfach nicht. Ich hab gerade mal drei Depotsonden und die sind brav nebeneinander gesetzt und können dann halt nur 17700 einlagern (Ist jedes Mal gleich überlastet). Wo bekommt man davon mehr? Ich krieg dauernd alle anderen Sonden an den "Schätzen" und kann damit werfen. Mit Depotsonden sieht es aber ziemlich mau aus. Oder bekommt man die nur bei den Handlungsmissionen?
      Gibt ja diese Depotsonden mit denen man das Erweitern kann. Die gibts aber glaube ich erst Stück für Stück (habe selber nur 4) und deswegen kann man in der Mitte des Spiels nicht wirklich viel Miranium einlagern. Ich habe mich gestern nochmal hingesetzt und dann die Sonden so verteilt, dass ich auch nicht mehr Miranium fördere als ich lagern kann. Den Rest habe ich mit Forschungssonden zu bombadiert und versucht immer große Kette zu machen. So mache ich jetzt ca. 100.000 pro Lieferung/Abbau. Die Fördersonden sorgen ja leider dafür, dass man weniger Geld macht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • MC_IRC schrieb:

      Hab jetzt wieder paar Stunden auf der Uhr und bin im Kapitel 8. Hier komme ich aber nicht weiter, muss mich aufleveln (bin grad Level 34) kennt ihr gute Plätze?

      In der Zwischenzeit aber werde ich etwas müde...immer das gleiche zu erledigen, Story für mich sehr langweilig, schaue mir die schlechen Videosequenzen gar nicht an.

      Hoffe ich habe noch die Motivation es durchzuzocken...wäre schade drum.


      So habs nun durch. Nachdem ich bei ca. 40 oder 50 Stunden einen "Hänger" hatte, hat es mich wieder gepackt. Habe knapp 78 Stunden benötigt und auf Level 52 gelevelt.

      Schade das die letzten zwei Kontinenten so weniger Detailverliebt sind. Die ersten drei waren super, die nörlichen eher langweilig und oft zuviele zu starke und zu agressive Gegner. Man konnte kaum was in Ruhe erkunden.

      Tip, wenn man bei einem Gegner nicht weiterkommt, einfach dreimal verlieren, dann wird der Gegner auf Wunsch vom Level her runtergstuft und es spielt sich leichter.

      Wo man auch gut leveln kann ( so ab Level 35 ) ist unten rechts in Oblivia, in der Nähe vom Strand sind einige Affen und drei große Level 40 Käfer die geben immer 800EP ab.

      Story hab ich gar nicht mehr mitbekommen, bei sovielen Rassen die da plötzlich aufgetaucht sind, war es für mich etwas chaotsch und naja...das Gameplay ist halt erste Sahne, ohne die nervigen und sinnfreien Suchmissionen wäre es für mit ein 90er Titel, so mit den macken und der lauen Story und teilweise schwache Technik ist ein ein sehr guter 80er Titel.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC_IRC ()

    • Die Sonden gibt es in Schatztruhen und als Belohnungen für Quests. Depotsonden habe ich nur durch Quests bisher bekommen. Habe zwei Doppler-Sonden als Depotsonde genutzt. Ich kann 31.000 einlagern. Geld bekomme ich so an die 50.000 rein. Muss mich aber nochmal hinsetzen und das weiter optimieren. Hab nun alle Sonden aktiviert, ausser so vier, fünf Stück. Da geht sicher noch was. Aber es gibt so viel motivierenden Kram zu erledigen, da kommt man ja zu nix :\
    • Die Preise für die Level 50 Skells sind leider total über zogen. Habe daher such keine Lust das hart verdiente Geld in meine Level 30 Skells zu pumpen für Upgrades. Werde daber erstmal auf Lvl 50 leveln und dann die Story weiter spielen und wohl auch durchziehen. Harmonie gründen ist mir zu blöd für paar Charakter Quests. Aber gibt ja noch genug andere Quests :D
    • Hehe ja die Preise sind einfach nur unverschämt ca. 5 Millionen mit den Upgrades dazu. Schnittstellen machen und die Füllen kommt auch noch alles dazu.
      Farme dazu gerade etwas afk Geld und lese Comics nebenher. :lol:
      Harmonie werde ich auch nicht mehr bei allen Grinden, habe ich einfach versaut, zu viele Quest nur mit Elena und Lin gemacht.

      Habe jetzt auch immer die Division die auf Platz 1 ist ausgewählt, dann kann man als Sold immer den Skell Gutschein auswählen mit denen man das Skell notfalls kostenfrei bergen kann, hat sonst immer 400k ca. gekostet.

      @Bitmap Brother

      Ne musste einen neuen Skell dann kaufen, und den kann man dann halt erst benutzen, wenn der Charakter Lvl 50 hat. Würde dir empfehlen nicht mehr als 1-2 von den Lvl 30 Skells zu kaufen und sonst einfach Leveln und Geld farmen, sonst hat man am Ende gar keine Kohle für die hohen Kosten.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • :lol: Das kannte ich noch gar nicht! Werde ich sicherlich aber nicht machen! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”