[PS3/360/PC] Remember Me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3/360/PC] Remember Me















      gaaanz finster. die sci fi architektur ist mir ein bissel zu eng, aber der detailgrad überrascht. auch die beat´m up einlagen wissen zu gefallen.



      hatte diesen titel nicht auf dem radar, ab jetzt belegt er die oberen plätze.



      mit der ps4 und konsorten wirds kinofeeling vom herrn geben. der screenshot sieht schon beeindruckend aus. ende 2018 wirds echt heftig.

      ....hab in der suche nichts zu dem titel gefunden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Ist das jetzt schon als ein PS4 Titel angekündigt?
      Schade eigentlich, hatte da schon auf einen baldigen Release gehofft, da man ja bereits auf der Gamescom was gezeigt hatte.
      Mir hat das Spiel schon sehr gut gefallen, hat so ein wenig Blade Runner Flair.
      Real Games need only one button!
    • capcom ist nur publisher. capcom als entwickler wäre klasse.
      ja, das kampfsystem ist von batman abgeschaut. und es ist für diese generation angekündigt. videos sind alle von der 360.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ach so :D

      damit meine ich, das dieses game jetzt schon ziemlich gut aussieht. auf der ps4/ xbox3 werden wir spätestens 2018 unfassbare film optiken genießen können.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Remember Me - Releasetermin und neuer Trailer

      Capcom gab das Veröffentlichungsdatum für Remember Me bekannt: Ab dem 7. Juni ist es in Europa auf PS3, Xbox 360 und PC soweit. Wollt ihr schon jetzt mehr über die Vergangenheit der Erinnerungsjägerin Nilin erfahren? Wollt ihr wissen, warum Remember Me ein unvergessliches Spielerlebnis werden wird? Schaut euch einfach den neuen Trailer zum Spiel an.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Remember me - Memory Trailer



      interessiert mich mehr als watch dogs. protagonistin sowie der gesamte look des spiels machen spaß.
      das es mutanten gibt, weil sie zuviele erinnerungen gesaugt haben, ist hoffentlich der einzige schwachpunkt des spiels. verunreinigtes wasser wäre plausibler. gerade wenn ich diese texte freispielen kann, in denen von einer dreckigen bombe erzählt wird. würde mehr sinn ergeben. ...egal.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Hier noch der kurze PR-Text zum Trailer + Deinen Post als News gewandelt
      -----------

      Das Thema Erinnerung ist nicht nur ein maßgeblicher Teil der Handlung von Remember Me, sondern ist auch ins Gameplay von Capcoms kommendem Action-Adventure eingebunden. In einem neuen Video erklärt Jean-Maxime Moris, Creative Director bei Dontnod Entertainment, die Erinnerungs-Spielmechaniken und bringt auf den Punkt, warum Remember Me ein unvergessliches Erlebnis wird.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Remember Me - interaktives Tagebuch online + YT-Kurzfilm

      In der Welt von Remember Me, in der nicht so weit entfernten Zukunft des Jahres 2084, hat die Menschheit die schnöden sozialen Netzwerke bereits weit hinter sich gelassen: Man lebt mittlerweile in einer Gesellschaft, in der jeder einzelne Moment des Lebens aufgezeichnet wird. Diese digitalisierten Erinnerungen können danach verkauft, erworben oder getauscht werden. Ermöglicht wird all dies durch das Sensen-Gerät, das der allergrößte Teil der Weltbevölkerung freiwillig nutzt – und hinter dem die mächtige Memorize-Gesellschaft steht.

      Die Entwicklung der „Sensen Engine“ und der Weg zur Allmacht von Memorize werden in dem frisch veröffentlichten interaktiven Tagebuch des Erfinders Antoine Cartier-Wells dokumentiert. Einen zusätzlichen Einblick in die Entstehung der nächsten Generation der sozialen Netzwerke liefert außerdem der Kurzfilm von YouTube-Superstar Devin Super Tramp, der heute im Laufe des Nachmittags veröffentlicht wird.

      Remember Me erscheint hierzulande am 7. Juni auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Autsch

      First reviews are rolling in. Post some more reviews, and I'll update in a while.

      IGN - 5.9

      Quote:
      Big ideas abound in Remember Me, creating an intriguing, beautiful world but the game itself is very forgettable.
      OPM UK - 7/10
      Video review

      Quote:
      Visionary ideas unfortunately fall to a formatted medium. The world is ambitious and brilliantly realised, but the fighting and platforming can’t keep up.
      Arekkz Gaming - 8.5/10 (video review)

      CVG - 7/10

      Quote:
      Combat and platforming are the least interesting parts of Remember Me, and they're what you'll be doing most. Though Neo-Paris is unforgettable, your journey through it isn't.

      + Memory Remixes play like Inception meets Ghost Trick
      + Explores hot-button issues like surveillance and social media
      + A visionary world you want to explore...
      - ... but you'll rarely get the chance to
      - Combat frustrates, even on easy
      International Business Times - 7/10

      Quote:
      A perfectly solid, good looking action adventure that totally bungles the script but has a few smart ideas.
      Angry Centaur Gaming (video review from GAFfer Karak)

      Quote:
      Our Review is posted youtube.com/watch?v=EdNGEr1OPuY

      The overall consensus was that all 10 gaffers(actually only 6 of them are the other 4 are from other forums or review sites) rated their experience as follows-

      6 said it was amazing
      2 thought it looked great but wanted to borrow or buy cheaper to make a clearer decision
      1 Wasn't impressed at all
      1 is drunk on my kitchen floor and I will ask tomorrow
      Metro - 5/10

      Quote:
      In Short: Plenty of smart ideas and some very attractive presentation, but none of the core gameplay elements work as well as they should and the game ends up sadly forgettable.

      Pros: Gorgeous art design and music creates a pleasingly exotic atmosphere. Sympathetic lead character and the core ideas behind the story, memory remixes, and combat are sound.

      Cons: The combat is repetitive and the enemies bland, the platforming is simplistic, and the memory remixes too few in number and too reliant on trial and error. Languid pacing.

    • Dass das Combat System schon auf Easy frustrierend sein soll, gibt mir dann ja doch zu denken. Auf Grund des Settings ist das Spiel nämlich eigentlich für mich interessant genug um auch ein 08/15 Gameplay zu erdulden. Aber Frust, wenn man nur die Gegend erkunden will etc? Hmmm...

      Mal gucken. Evtl. gibt es das Spiel ja bei Gamestop im Rahmen des Super6 Angebots (wird eh mal wieder Zeit für ein neues) habe hier noch 7 doppelte und neuwertige Spiele die ich je für 3 Euro oder weniger gekauft habe. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • BUZZ schrieb:

      Wertungen sind doch ganz in Ordnung. Dass das Spiel nicht mehr als ein 7/10 Titel wird, war doch klar.


      mir war das ehrlich gesagt nicht so klar ^^ Hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut. Wertungen im 7er Bereich gehen schon in Ordnung, aber die teils mittelprächtigen Wertungen machen mir schon Sorgen. Werd mir aber das Game auch noch sicher holen.
      Real Games need only one button!
    • Nognir schrieb:

      BUZZ schrieb:

      Wertungen sind doch ganz in Ordnung. Dass das Spiel nicht mehr als ein 7/10 Titel wird, war doch klar.


      mir war das ehrlich gesagt nicht so klar ^^ Hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut. Wertungen im 7er Bereich gehen schon in Ordnung, aber die teils mittelprächtigen Wertungen machen mir schon Sorgen. Werd mir aber das Game auch noch sicher holen.


      Kein AAA Titel, kein "wunderschönes" Indiegame. Landet doch meist im 70er Bereich. IGN stand halt nicht auf der Gehaltsliste und gibt nu 5.9.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey