[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mit meiner 2070 und DLSS auf Qualität, alles auf das höchste schaffe ich so 25-30FPS, RT alles aus außer Beleuchtung bringt kaum mehr :)

      Ohne RT läuft es auch nur so 40-60FPS
      aber es sah schon geil aus mit alles auf Anschlag und RT.... Für Screenshots vielleicht bei mir Mal einstellen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Habe heute auch auf PS5 angefangen und bin sehr angetan. Immernoch ein fantastisches Spiel, und mit RT sieht es auch wirklich schick aus.

      Nur den Charaktergesichtern sieht man das Alter des Games definitiv an. Aber ansonsten ein bisher tolles Upgrade.

      Dass man die Zeichen nun wirken kann ohne jedes Mal zu diesem Zaubermenü zu wechseln ist eine simple, aber willkommene Verbesserung.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Maniac555 schrieb:

      Kann ich ja null nachvollziehen.
      Für mich eines der essentiellen Games der letzten 15 Jahre.
      Tja so gut wie jeden aktuellen Thread ich zum Game lese (bspw. im Maniac) steht halt "puh die Kämpfe" / "Die fand ich auch nach 150h Scheisse" / "Deswegen konnte ich es nie weit spielen"/ usw.
      Genau so sehen sie in den Videos aus und genau so habe ich sie bei Witcher 2 gehasst.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habs 20-25h ausgehalten ehe es mir zu dumm war.
      Mir muss niemand sagen dass Game xy so toll sei und ich es unbedingt spielen muss.
      Das wurde mir auch schon bei SF4, Mk2, Mario kart für wii oder wow.
      Alles essenzielle Game für ihr genre/ihre Zeit.
      Aber nach 30 Jahren im Hobby kann man sehr gut selektieren.

      witcher 3 hat super Characters, Welt etc war super toll. Storytelling klasse.
      Aber spielen? Ne danke.
      Lieber Bücher lesen.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • bbstevieb schrieb:

      Maniac555 schrieb:

      Kann ich ja null nachvollziehen.
      Für mich eines der essentiellen Games der letzten 15 Jahre.
      Tja so gut wie jeden aktuellen Thread ich zum Game lese (bspw. im Maniac) steht halt "puh die Kämpfe" / "Die fand ich auch nach 150h Scheisse" / "Deswegen konnte ich es nie weit spielen"/ usw.Genau so sehen sie in den Videos aus und genau so habe ich sie bei Witcher 2 gehasst.
      Ist ja ok, nur war es bei mir so dass ich von dem Problem erst durch Threads gelesen habe lange nachdem ich Hauptspiel und DLCs absolut durchgesuchtet habe.

      nachvollziehen wie es einem das Spiel madig machen kann, kann ich trotzdem nicht.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich hätte wohl nichtmal was gegen Soulsborniges... Muss natürlich nicht so schwer sein. Aber so ein bisschen geht es bei Witcher 3 ja auch in die Richtung.

      Man hat seine Dodge Roll, schnelle und schwere Schläge, Blocken Parry und Riposte und muss oft von der Seite angreifen um Deckung zu durchbrechen.


      Die Kämpfe in Cyberpunk sind dagegen für mich einer der Hauptschwachpunkte des Spiels. Ich bin ja kein FPS Fan, und ich kann normalerweise nicht viel damit anfangen wenn Leute kritisieren Gunplay fühle sich in Spiel X schlecht an. Aber bei Cyberpunk schon, da finde ich fühlt sich das Geballer super weird und undynamisch an.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich war ja schon ultra late to the party mit Witcher 3 und hatte bei den ersten zwei Anläufen, die ich versucht habe, auch wirklich meine Not mit dem Kampfsystem. Aber da ging es mir wie Aldi... Wenn man mal länger im Spiel drin ist und sich entsprechend skillt, wird das Game schon fast zu einfach. Insbesondere wenn man sich nicht selbst verbietet Quen einzusetzen.
      Witcher 2 spielt sich um Welten schlechter als 3 in den Kämpfen. Remakes von Teil 1 und 2 werde ich gerne nochmal angehen, aber die Originale... puh, nee.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Spiele das Next-Gen Update derzeit auf der Series S im Qualitätsmodus.

      Sieht besser aus als auf PS4 Pro und lädt dramatisch schneller.

      Macht mir wieder so viel Spaß, ich glaub ich zocke das über die Feiertage nochmal durch.

      @ Kampfsystem : Ich weis garnicht was einige haben. Wenn man immer in Bewegeung bleibt und fleißig ausweicht (Monster) oder blockt (Menschen) geht es doch locker von der Hand.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Installiert ist es mittlerweile, sobald ich Norco und/oder High On Life fertig habe werde ich reinschauen. Was mir bei den Videos wegen den Kämpfen immer aufgefallen ist, hampelig aussehende Kampfanimationen wie z.B. dieser Seitsprung Schwerthieb aber null Trefferfeedback beim Gegner, steiff aussehende Rolle und Rinse and Repeat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es gibt Rollen, ausweichen, block und Konter.

      Alles hat seine Funktion. Wer nur rumrollt hat das Kamfsystem nicht verstanden.

      Treffer werden zudem schön spektakulär mit abgetrennten Gliedmaßen visualisiert.

      Dagegen wirkt ein Skyrim z.B. wie Hampelmanntheater.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)