[PS4] inFAMOUS: Second Son

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] inFAMOUS: Second Son

      Auf inFAMOUS: Second Son freue ich mich schon. ^^ Auch wenn ich mir gamplaytechnisch wenig Bahnbrechend Neues vorstellen kann. :| Aber schöner erste Trailer anbei...

      1080p-Trailer:
      tHSeyPl--Fw
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • die ankündigung von dem herrn war ja das letzte. "ich dachte die polizei würde mich schützen, doch als....."

      der polizist der feind, die paranoia dein bester freund. und dann dieser unsägliche avatar. in erinnerung an spät pubertierende, die immer die falschen fragen stellen, sich wundern warum sie missverstanden werden, wenn doch jeder andere sich an den kopf fässt, weil der offenkundigen dämlichkeit.

      selbstzerfressen im weltschmerz und dabei von nichts eine ahnung haben. und weil sie so arme würstchen sind, oder sich wenigstens als diese verstehen, schenken wir ihnen nun ein spiel in dem sie sich richtig austoben können. ich gegen das system.

      boah, selten soviel brechreiz innerhalb von ein paar minuten bekommen.



      wenn sie noch cooler gewesen wären hätten sie ihm mehr altmetall in die fresse gezaubert. oder vielleicht sind piercings schon wieder out und in der story stellen sie die figur als hippen straight edgeler vor.

      ich weiß, symer hat sich mal wieder, aber ich fand an der präsi wirklich alles schlimm.mir war das ganze wegen seiner offensichtlichen oberflächkeit so peinlich. in den ersten sekunden war ich baff, wie er das mit einer ernsthaftigkeit auf der bühne von sich gegeben hat.

      watchdogs hat an sich das selbe thema, ist aber dabei um welten erwachsener. gut, die zielgruppe hab ich ja oben beschrieben. und ja, man kann auch bestimmt so seinen spaß damit haben. aber da ist "prototype" einfach konsequenter.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Die anderen Infamous Teile haben es auch in einer ähnlichen Form. im ersten sind es die Straßengangs. Im zweiten die Miliz. Ich will es nicht ernster haben. Infamous hat immer mit dem Comicstil gespielt. Du nennst es oberflächlich - ich nenn es campy. Und es muss ganz gewiss nicht Watchmen werden. Immer muss alles erwachsen und realistisch sein.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • inFamous: Second Son - Neue Screens verfügbar

      Es ist E3 und zu den Spielen, die für die PS4 vorgestellt wurden, gehört auch inFamous: Second Son. Eine Auswahl der neun Screenshots haben wir euch an diesen Post angehängt.
      Dateien
    • Wieder schier unglaublich gute Screens:
      gamefront.de/archiv11-2013-gam…-Son-Screenshots-PS4.html

      Also das ist einfach noch mal mehere Stufen besser als alles was man bisher von den NextGen Kisten gesehen hat...wenn es tatsächlich ingame ist und nicht mit post processing oder ähnlichem nachgeholfen wurde. Dass AA ist imo ein bisschen zu perfekt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das ist ingame. Ich finde auch, dass es hervorragend aussieht, aber jetzt zum Beispiel auch nicht besser als Killzone: Shadow Fall. Allerdings muss man auch bedenken, dass Infamous ein Open-World-Game ist. Das ist schon eine andere Hausnummer, dann so einen Grafik zu zaubern. Sorgen mache ich mir um Popups und die generelle Performance. Gerade bei Open-World-Spielen immer wieder ein Problem. Das Spiel an sich wird eh genial, weil Teil 1+2 schon echte Knaller waren.
    • Das sieht schon verdammt gut aus. Fand den ersten Teil gut wenn auch nicht überragend den zweiten habe ich nicht mehr gespielt. Wäre auf jeden Fall ein Kandidat wenn ich mir dann im Verlauf des nächsten Jahres die PS4 zulege.
      Komisch dass das Game hier wohl keine Sau interessiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich freue mich auch schon drauf. Der 2er war grandios! Bisher kann ich mich allerdings noch nicht mit dem Hauptcharakter anfreunden. Mal schauen, wie er sich im Spiel so entwickelt.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Man muss dazu bedenken, dass das Open World ist! Ich will ein lineares Game wie God of War oder Uncharted auf der PS4 sehen, wo man sich noch viel mehr auf die eigentliche Optik konzentrieren sein. The Order 1886 könnte da ein heißer Kandidat werden. Ich hoffe, dass jetzt nicht jedes Spiel mit riesigen Arealen oder gar Open World aufwartet, sondern es auch nach wie vor schicke Setpieces und stark gescriptete Games gibt. Weil die sind eigentlich immer die echten Grafikbomben.
    • Würde ich auch sagen, vor allem seit GTA V wird es jedes Open World Game schwer haben (wohl auch Second Son). Man gewöhnt sich schnell an solche neuen Standards, habe vor kurzem wieder Mafia 2 gezockt und das ist von Open World Aspekt mittlerweile ein absoluter Witz im Vergleich zu GTA.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb