[Multi] Assassin's Creed IV Black Flag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed IV (4) Black Flag - neuer Gameplay Trailer

      Bin leider gerade erst mit dem BKA verseuchten PC der Bekannten fertig geworden, sonst hätt ich die News schon früher gebracht.
      Bleibt mir nur noch, den Trailer in Deutsch nachzureichen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassin's Creed IV: Neue Screenshots verfügbar

      Zum nächsten Assassin's Creed Teil hat Ubisoft auf der E3 neues Bildmaterial zur Verfügung gestellt. Eine Selektion davon findet ihr im Anhang.
      Dateien
    • Assassin's Creed IV Black Flag - Interview zur offenen Welt

      Düsseldorf, 12. Juni 2013 – Ubisoft-TV veröffentlichte heute ein Interview mit dem Associate Producer von Assassin’s Creed IV Black Flag. Die große offene Welt, Nebenmissionen und strategischen Seekämpfe werden ausführlich beschrieben. Nahtlose Übergänge spielen bei Assassin’s Creed IV Black Flag eine große Rolle. Was das genau bedeutet und wie es funktioniert erklärt Karl von der Luhe im Interview.

    • Assassin's Creed IV (4) Black Flag - Gameplay Trailer

      Hier auch noch die deutsche PR-Meldung + untertitelter Trailer:
      ----------------------------

      Ubisoft® veröffentlichte heute einen neuen kommentierten Gameplay-Trailer zu Asssassin’s Creed IV Black Flag.

      Besonderes Augenmerk wird auf die riesigen Areale der Karibik geworfen, die im lebendigen Open-World-Szenario erforscht und bereist werden können. Dabei spielt die „Jackdaw“, das Schiff von Edward Kenway, eine zentrale Rolle. Mit ihr werden furiose Seekämpfe bestritten und unbekannte Regionen der Karibischen See erkundet. Der Trailer bietet zudem viele weitere Einblicke in die komplexe Spielwelt von Asssassin’s Creed IV Black Flag.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk


    • Now we are ready to sail for the Horn, Way, hey, roll an’ go! Our boots an’ our clothes, boys, are all in the pawn Timme rollickin’ randy dandy O! Heave a pawl, oh, heave away, Way, hey, roll an’ go! The anchor’s on board an’ the cable’s all stored, Timme rollickin’ randy dandy O! Soon we’ll be warpin’ her out through the locks, Way, hey, roll an’ go! Where the pretty young girls all come down in their flocks, Timme rollickin’ randy dandy O!



      gerade 2 mal über anlage gehört und die scheiben zum klirren gebracht. wunderbar!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Assassin's Creed IV (4) Black Flag - neues Walkthrough Video

      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Walkthrough-Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag, in welchem Game Director Ashraf Ismail Städte-, Stealth- und Attentats-Elemente des Spiels erklärt.

      Im Walkthrough-Video sind erkundbare Höhlen zu sehen, die mit Hilfe einer Taucherglocke erreicht werden können, aber auch die Stadt Havanna, deren Stil eine Hommage an Assassin’s Creed II ist. Ashraf Ismail erklärt dabei auch gleich wie neue Waffen innovativ und wirkungsvoll eingesetzt werden können, um eine Mission erfolgreich abzuschließen.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hoffe auf einen anzug des schwierigkeitsgrades.Die kämpfe waren immer viel zu leicht.
      Wenn sich das ändert würde ich es auch kaufen, da mir das setting gefällt :)
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Assassin’s Creed IV Black Flag - walkthrough Video

      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Walkthrough-Video zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Das von Game-Director Ashraf Ismail kommentierte Video zeigt eine spektakuläre Schiffsschlacht und die anschließende Infiltrierung eines Forts. Im Gameplay-Video zeigen Edward Kenway und seine Piratencrew zu was sie fähig sind. Zudem erklärt Ashraf Ismael die neuen Features der Seeschlachten und andere neue Inhalte des Spiels.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassin’s Creed IV Black Flag - Schauspieler über ihre Charaktere im Spiel

      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed® IV Black Flag™. Im Video beschreiben die Schauspieler Matt Ryan (Edward Kenway), Mark Bonnar (Blackbeard) und Ralph Nelson (Charles Vane) ihre Charaktere und geben einen Einblick in die Köpfe der Protagonisten aus dem Spiel. Zudem werden kleine Ausschnitte aus dem Motion-Capture Prozess gezeigt.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassin’S Creed® Iv Black Flag Kommentierte Gamescom Open-World-Demo

      Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed® IV Black Flag. Game Director Ashraf Ismael kommentiert ausführlich die 10 minütige gamescom Open-World-Demo und geht auf viele Details und das Gameplay des Spiels ein.

      Die Welt von Assassin’s Creed IV Black Flag ist die größte und vielfältigste Spielwelt, die es je in der Geschichte der Serie gab. Mit über 50 Haupt-Schauplätzen und 75 unerforschten Inseln bietet es jede Menge Inhalt für Entdecker.

      In dieser Demo werden verschiedene Inseln besucht und die diversen Schauplätze beschrieben. Kämpfe gegen Banditen und Haie gehören für Edward zum Alltag. Zudem macht er auch einen Abstecher unter Wasser und erforscht den Meeresgrund nach Schätzen.


      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Die Grafik ist schon sehr hübsch anzusehen.
      Ich erwarte von der Wii U Fassung eine ebenbürtige Grafik weil im Gegensatz zur AC3 Grafik wurde hier augenscheinlich sehr viel feintuning betrieben und nichts grossartig aufwendigeres gemacht.

      Bei Watchdogs rechne ich mit einer schlechteren Grafik auf der U aber nicht hier.
      Einer der Coolsten
    • Funkuchen schrieb:

      Die Kämpfe sehen wieder großartig aus. Da wird sein Kollege getötet und der Typ steht da mit dem Schwert und schaut nur zu. :lol: Hauptsache die Casuals nicht frustrieren. :D
      Davor habe ich angst.Was bringt mir das tolle drumherum wenn ich eh alles locker weghaue und keine gefahr spühre?
      Ich ahne böses. ;(
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Assassin’S Creed® Iv Black Flag™ Von Den Städten Der Neuen Welt Bis Zu Den Weiten Des Meeres

      Düsseldorf, 10. September 2013 – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed® IV Black Flag™. Darin erzählen die Mitglieder des Entwicklungsteams ihre Vorhaben und Visionen zum neuen Teil der Serie. Dabei zeigen sie die Vielfalt des neuen Settings – von den riesigen Städten, über Maya-Ruinen, bis hin zum weiten Meer und versunkenen Schiffen.


      Hier der Trailer:

      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Making of Video des Live Aktion Trailers

      Die Zeiten ändern sich. Gab es früher mal Trailer, gibt es heute kurz darauf noch das "Making of" Video zum Video hinterher :D
      Also dann - springen wir mal brav auf......

      ----------------------------------------

      Ubisoft veröffentlichte heute ein Making-of zum Live-Action-Trailer zu Assassin’s Creed® IV Black Flag™. Dieser spielt inmitten einer Schiffsschlacht und widmet sich den harten Umständen während der goldenen Ära der Piraterie.

      Das Making-of des Trailers zeigt die großen Anstrengungen des Teams, um ein Video zu entwickeln, das authentisch eine historische Schlüsselperiode abbildet.

      Adam Berg, der bereits atemberaubende Werbespots für Nike, Ikea und Philips gedreht hatte, führte im Live-Action-Trailer Regie. Seine Vision und die Liebe zum Detail verschaffte jeder Szene nicht nur Authentizität, sondern auch Spannung. Mit der Versenkung einer ganzen Schiffssektion, den wilden Kämpfen der Stuntmen und den Explosionen an Deck wurde das Video so real wie möglich gemacht.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk