[Multi] Assassin's Creed IV Black Flag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Assassin's Creed IV Black Flag

      Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft bestätigt Piraten-Fortsetzung mit Packshot

      Mit dem Cover-Motiv ist es offiziell: Ubisoft setzt die Action-Reihe mit Assassin's Creed 4: Black Flags im Piraten-Szenario fort.

      Von Michael Obermeier |

      Datum: 28.02.2013 ; 13:19 Uhr



      Assassin's Creed 4: Black Flag : Ein neuer Held ziert das Cover von Assassin's Creed 4: Black Flag. Nach heimlich fotografierten Postern gibt es inzwischen auch offiziell vom Publisher Ubisoft das Cover der Verpackung von Assassin's Creed 4: Black Flag . Das zeigt einen Assassinen in Piratenkluft - angeblich Connors Großvater Edward Kenway - vor der namensgebenden schwarzen Flagge an Bord eines Schiffes.

      Interessant: Die Figur trägt neben einem Säbel nicht nur zwei, sondern gleich vier Pistolen am Körper. Das Outfit besteht abgesehen von der obligatorischen weißen Kapuze aus einer Kapitäns-Uniform und zahlreichen Leder- und Metall-Rüstungsteilen.

      Auf dem Cover der PS3-Version klebt neben dem Motiv ein Aufkleber mit dem Hinweis, dass die PlayStation-Fassung - wie auch schon Assassin's Creed 3 - mit insgesamt 60 Minuten an exklusiven Spielinhalten ausgestattet ist. Bei Teil 3 etwa durften PS3-Spieler eine Zusatz-Mission rund um den Verräter Benedict Arnold spielen.

      Weitere Details zu Assassin's Creed 4: Black Flags möchte Ubisoft am Montag den 4. März um 18:00 Uhr verraten.

      Gerüchten zufolge spielt Assassin's Creed 4: Black Flags in der westlichen Karibik des Jahres 1715. Darin soll der Protagonist Edward Kenway zwischen zahlreichen Seeschlachten auch diverse Inseln erkunden dürfen. Ubisoft plant, Black Flags spätestens im Frühjahr 2014 zu veröffentlichen.
      Quelle: Gamestar.de

      Die Seeschlachten in Teil 3 gehörten für mich schon so den besten Momenten meiner Videospielgeschichte (nur leider waren sie viel zu wenig in Teil 3), und Teil 4 wird jetzt noch mehr darauf aufbauen bzw. es in den Mittelpunkt stellen?
      Ich kann es kaum erwarten! :wave:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Bei gaf gab es zuvor diese leaks zu bestaunen:







      Das Spiel soll angeblich auch multi-generational erscheinen (also auch PS4, 720).

      //edit: oder auch nicht:

      But that’s not all. As we titled, Ubi holds a surprise regarding the franchise. We can confirm there’s another game in development that has not been announced. Weird thing is ‘Black Flag” not coming for Playstation 4 and Durango so… could we see that rumored WWII scenario coming true at next gen systems this year? Nah, too hasty. Bet for a Vita one in 2013

      vgleaks.com/assassins-creed-iv…ill-holds-an-ac-surprise/
      Ass Creed can suck my ass crack... :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Assassin´s Creed IV: Black Flag Packshots

      Am Montag gibt es die vollen Details.
      -------------------
      hiermit bestätigen wir, dass Ubisoft sämtliche Details zum kommenden Titel Assassin’s Creed IV Black Flag am Montag, den 4. März um 18 Uhr ankündigen wird und übersenden Ihnen anbei den vorläufigen Packshot.

      Liebe Grüße,
      das Ubisoft Presseteam
      -------------------

      ging heute um 13:00 an die Presse raus inkl. aller 4 "vorab" Packshots



      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ich habe Teil 1 damals angespielt, hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher habe ich die Fortsetzungen nie weiter beachtet. Aber als ich Teil 3 mit den Seeschlachten in der E3 Präsentation gesehen habe, war klar, das muss ich haben! Und das Spiel hat mich auch voll überzeugt, ein absolutes Highlight, klar in der Top 20 meiner liebsten Spieler aller Zeiten.

      Tja dann dachte ich mir, ok dann versucht doch noch mal Teil 1 & 2, sowie die halben Fortsetzungen davon. Pustekuchen, habe jeden angespielt, komme einfach nicht zurecht mit den Spielen, aus heutiger Sicht keine beeindrucktende Grafik, für mich völlig uninteressantes Setting, unsympathische Hauptcharaktere, im Vergleich zu Teil 3 schlechtere Steuerung. Ach da würde mir sicher noch mehr einfallen.

      Daher ist Teil 3 eh bisher der einzige Teil der für mich ein Thema ist, daher freue ich mich auf Teil 4 und von Kühe melken ist für mich noch lange nicht die Rede weil es so viele Teile gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Dabei haben die AC Spiele nichtmal soviel arabisch. Mal davon abgesehen das 2 Spiele in Italien spielen, und eines in den USA. Man sollte nicht vergessen das die Örtlichkeiten der 2 übrigen Titel vor 600-1000 Jahren noch zu unserer Kultur gehörten, basierend auf dem Oströmischen Reich, bzw später Byzanz. Und gerade deshalb fand ich die Spiele doch recht interessant. Es gibt nicht viele Titel wo man mal die Möglichkeit erhält, im fast schon legendären Byzanz ( Konstantinopel ) herumzulaufen. Da das Spiel in einer Zeit spielt, nur wenige Jahre nach dem Fall der Stadt an die Osmanen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ja nur wie gesagt ich habe jedem Teil ja angespielt, aber ich wollte einfach nicht weiter spielen, kennt doch sicher jeder sowas. Und zu einem Spiel zweingen möchte ich mich auch nicht. Das US Setting mit den Seeschlachten gefällt mir halt sehr viel besser, daher geht die Reihe für mich nun mal erst ab Teil 3 los.

      So Teil 4 kommt wohl sicher für PS4 und die nächste Xbox, Termin 29.10.2013:
      Leak: Assassin’s Creed IV Black Flag wohl auch für Next-Gen Konsolen / Anscheinend USA Termin bekannt

      01.03.13 - Ubisoft wird Assassin’s Creed IV Black Flag (PS3, Xbox 360, Wii U) womöglich auch für Next Generation Konsolen veröffentlichen. Das ging aus der offiziellen Website des Spiels hervor.

      Dort stand bis vor kurzem, dass das Spiel auch für Next Generation Konsolen erscheinen wird. Der Auslieferungstermin soll der 29.10.13 in den USA sein, hieß es auf der Seite. Die Angaben wurden mittlerweile gelöscht, und Ubisoft will Assassin’s Creed IV Black Flag offiziell am Montag, den 04.03.13, vorstellen.

      Quelle: Gamefront.de
    • Gut möglich:
      Neues Assassin's Creed für Vita noch 2013?

      28.02.13 - Ubisoft soll angeblich ein neues Assassin's Creed-Spiel noch in diesem Jahr für die Vita auf den Markt bringen. Das behauptet VGLeaks, nennt aber keine Quelle für diese Annahme. Ubisoft wird Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3, Xbox 360, Wii U) am Montag offiziell enthüllen - vielleicht wird zur selben Zeit auch das Vita-Spiel vorgestellt.
      Quelle: Gamefront
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Tempest2K schrieb:

      ISt denn auch wieder ein Spin-Off Titel geplant wie AC III und AC III Liberations? Würde mich über ein neues Vita Assissns Creed freuen :)

      ist nicht unwahrscheinlich, da sich AssCreed auf der Vita fast 1 Mio mal verkauft hat.


      Dann hätte ja fast jeder vierte Vitabesitzer zugeschlagen. Laut offizieller Ubisoftmeldung hat sich das Spiel 600000 mal verkauft. Natürlich immer noch sehr ordentlich in Relation zur Nutzerbasis.

      @AC4: Mir ist bei dem Trailer echt die Kinnlade runtergefallen. Wollen wir mal hoffen, dass es später In-game auch so gut aussieht.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect