Wie 4players meldet, wird nach einer von Sega beantragten Altersfreigabeprüfung vermutet, es könnte ein Remake von Castle of Illusion geben. Allerdings kann es auch nur eine Neuveröffentlichung der MD-Version sein, die bislang nicht neu aufgelegt wurde. Oder, da die Prüfung für Brasilien gemacht wurde, könnte es auch nur speziell für den dortigen Markt sein.
Mich wunder ein wenig, daß die Illusion-Reihe scheinbar bisher nicht neuveröffentlicht wurde, aber evtl. hatte Disney vorher entweder nicht genehmigt oder zuviel Geld verlangt.Und irgendwie drängt es sich für mich auf, daß das jüngste Debakel mit Epic Mickey 2 für einen Anstoß gesorgt hat. ![]()