Wo gibt es empfehlenswerte Retro-Läden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In CH gibt's paar Läden, auch in Zürich, aber die Preise sind meist HUSTRÖCHELARGH! Ok, kein Wunder, bei den Ladenmieten, aber trotzdem. Immerhin lassen sich dort oft auch wirklich seltene Sachen finden (mal n MS für AES oder sealed Special Edition PS1, krude Controller, viiiele japanische DC-Titel)
      "Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."
    • Manchmal ist es echt besser, die guten, alten Erinnerungen ruhen zu lassen.
      War heute in der Kölner Innenstadt, früher immer mit Kumpels dort rumgezogen. Arjay/Jump`n`Run und Acme schon seit Jahren zu, schräg gegenüber war ein DVD/Games Laden, auch zu, die Spielhallen, in denen wir vor über 15 Jahren legendäre Automaten wie Virtua Fighter, Daytona und Ridge Racer gespielt haben - alle zu.
      Gegenüber vom Saturn ist ein gebraucht-CD Shop, da gibts aber nur eine handvoll aktuelle Games.
      EDIT: OUTPOST scheint ja eher ein Trading Card Laden zu sein...
      Wirklich schade, gibt es im Raum Köln/Bonn da echt so wenige empfehlenswerte Locations?
      Sonst "muss" ich ja echt zur Retrobörse nach Oberhausen fahren zum shoppen... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

    • Black Sun schrieb:

      nee, keine Wut. Ehr ne Anspielung darauf, wie sich Studenten oftmals gegenüber normalen Arbeitern sehen ;)


      Auch nicht schlimmer, als wie "normale Arbeiter" Studenten betrachten. ;)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther