Wo gibt es empfehlenswerte Retro-Läden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, du heilige Scheiße! Daß dieses schnucklige Pärchen noch ruhig schlafen kann, wurmt mich nach erster Analyse ganz schwer...

      Wahrscheinlich gehts Dir mit den dort erstandenen games wie mir mit meinen kürzlich per ebaykleinanzeigen von nem mutmaßlich "Kriminellen" erworbenen Dingern.... Unwohlsein pur :S
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ha jo, schon ein wenig. Im Nachhinein ist es lustig, dass, als ich mit einem Kumpel im Herbst 2011 da war und der dann rund 400 Euro für Resident Evil-Kram da gelassen hat, sich der Besitzer bei mir ganz groß bedankt hat das ich meinen Kumpel da hingeschleppt habe. Da stand es wohl auch schon nicht allzu gut um den Laden, da das Danke so verzweifelt gewirkt hat. =P

      War aber auch noch bevor ich von der ganzen eBay-Masche erfahren habe.
      - Big Beardy Bastard
    • Also wenn finanzielle Verzweiflung zu sowas führt, zeugts von miesem Charakter - da würd ich eher zum Dauer-Fabrikarbeiter oder schlimmstenfalls zum Penner werden, als "aus Not heraus"(*röchel*) Leute abzuziehen... Eklig *duschen will*

      Noch dazu tragen solch irre Ficker dazu bei, den Ruf von armen oder verzweifelten Menschen in den Dreck zu ziehen, Stichwort: Denen kann man eh nit trauen, die sind arm und demnach zu Allem bereit (Wo doch die Maxime gelten sollte: Poverty's no crime)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Also wenn finanzielle Verzweiflung zu sowas führt, zeugts von miesem Charakter - da würd ich eher zum Dauer-Fabrikarbeiter oder schlimmstenfalls zum Penner werden, als "aus Not heraus"(*röchel*) Leute abzuziehen... Eklig *duschen will*

      Noch dazu tragen solch irre Ficker dazu bei, den Ruf von armen oder verzweifelten Menschen in den Dreck zu ziehen, Stichwort: Denen kann man eh nit trauen, die sind arm und demnach zu Allem bereit (Wo doch die Maxime gelten sollte: Poverty's no crime)


      AMEN!
      - Big Beardy Bastard
    • Ausm Oberstadtaufzug raus, N Bissi Berghoch-und links um die Ecke, dann immer geradeaus-kannste nit verfehlen.. (Den OS-Aufzug kennt JEDER, musste nur mal kurz irgend n Studentenkopp fragen ^^)
      Vom McDoof aus: über die Straße; Berg hoch (am C&A vorbei), oben angekommen: rechts um und geradeaus marschieren!

      Wenn ich mich noch recht entsinne, gibts gegenüber dem Comicladen eine Buchhandlung und eine Bank (kann sich aber mittlerweile geändert haben)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wieso kommt denn hier plötzlich jeder aus Marburg? :D Der Comic-Typ hier ist für mich so nah am Simpsons-Comicbuch-Verkäufer dass ich immer schmunzeln muss wenn ich da vorbei oder rein gehe :D Ist aber Jahre her dass ich da was gekauft habe da er nur wenig auf Englisch hat und ich eh nicht viele Comics kaufe. Nintendo-Merchandise ist nur sehr wenig und recht teuer.
    • Ääääh, "Studenten-Elite"? Whuuuut? :D (@BlackSun) Bin weis Gott kei angehöriger jedweder "Elite", versprochen! ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • hehe, "Whuuut?" is ne Verballhornung von "Whaaat?" UND: seh ich genauso

      War neulich in MR in Django, und ALLEMANN ließen ihr Leergut direkt am Platz-die Kinoeigenen Leergutsammler waren froh, daß ich was abgriff, aber Du hättest mal die verächtlichen Fratzen von den allermeisten Studenten sehen sollen, als ich was einsammelte.... Zuviel Geld? Jo, wohl schon...

      Traurig, sowas :thumbdown:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Also Retro Games in Köln kannst du aber am Heumarkt kaufen im Outpost. Die haben immer ein paar Master system Spiele da.

      Das problem ist, wenn auf dem Spiel 5€ drauf steht dann schaut der werte Herr Besitzer erst bei Amazon nach was es dort kostet und sagt dir dann den Preis.

      An Jum N Run kann ich mich noch gut errinern. Und Acme Games
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !