[PS3] Drakengard 3 angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fang jetzt mit dem C Branch an, hatte das aber auch schon gelesen mit den Waffen. Gibt es denn alle im Shop zu kaufen irgendwann oder muß man noch etwas beachten? Wo kriegt man zB Niers und Kaines Waffen her (die hatte ich mal in irgendnem Video gesehen) - hast du da nen guten Guide zu?

      Abgesehen davon erfüllt das Spiel alle meine Erwartungen. Es fühlt sich 100% nach Cavia an und ist trotz aller technischer Mankos ein kleines Juwel.
    • Fuck die Letzte Mission. (Edit2: Hab mir jetzt das Ende auf youtube angesehen, hätte nicht gedacht das mich nach Demon Gaze noch nen Spiel zur Aufgabe der Main-Story zwingt)

      Nier ist von der Story eindeutig besser als D3. Wirklich geflasht hat mich hier garnichts.

      Spoiler anzeigen
      Nen beschissenes sauschweres Rythm Game ernsthaft? Alter Schwede da denke ich jetzt bin ich durch und dann sowas.


      Edit:
      Spoiler anzeigen
      Fuck jetzt hab ich es schon mit nem Hilfs-Video synchron versucht und nicht geschafft. Man sowas macht das ganze Spiel kaputt. Zumglück hab ich Drakengard 1 nie durchgespielt, da soll es ne ähnlich beschissene Stelle geben

      Ich schaffe den Mist ja meistens schon bis kurz vor Ende aber sobald der Bildschirm Schwarz wird und die Extrem langsamen Töne kommen bin ich verloren.


      @ Patrick

      Nier und Kaines Waffen gehören zum jeweiligen Klamotten DLC also unwichtig fürs Hauptspiel.

      Wenn man in der Story alle Schatztruhen geöffnet und alle Neben-Missionen gemacht hat ist man auf der sicheren Seite. Von den Diciples gibt es später auch noch ne 2te Waffe aber ich denke die hast du bereits. Den Rest muss man dann kaufen, das farmen ging aber doch recht schnell siehe Video.

      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hab gestern die Endings A, B und C durchgespielt. D tue ich mir aus zwei Gründen nicht an:
      - Ich hab keinen Bock alle Waffen zu grinden
      - Ich habe kienen Bock auf den Endgegner, muss das schlimmste überhaupt sein :lol:

      Alles in allem hat es mir wegen dem abgefuckten Setting und der Charaktere wieder sehr gut gefallen. Auch der Soundtrack ist wieder einmal großartig.

      Es ist aber trotzdem das schlechteste Spiel der Reihe. Erstens ist es nicht so düster und ganz so abgefahren wie die alten Drakengards (oder Nier) und die Performance ist echt schlimm. Man merkt, dass es vom gleichen Entwickler wie Deadly Premonition kommt. Das Spiel ist ständig am ruckeln, an einer Stelle war es wirklich unspielbar, da hätte ich ohne enorm viele Heiltränke nicht durchkommen können. Zudem sieht es wirklich aus wie ein PS2-Spiel und es hat hat ständig, lange Ladeunterbrechungen. Das zieht das Spiel leider unnötig runter.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Ich habe kienen Bock auf den Endgegner, muss das schlimmste überhaupt sein

      Siehe 2 Posts über dir. ;)
      Hätte aber gerne mal gehört was du davon gehalten hättest. :D

      Das Waffen farmen ist eigentlich nicht sooo schlimm. (hatte es bei Nier schlimmer in Erinnerung)
      Hätte ich aber gleich gewusst was am Ende kommt, hätte ichs auch gelassen.

      Es ist aber trotzdem das schlechteste Spiel der Reihe.


      Geb ich dir 100% recht. Story ist gut kommt aber nicht an Nier ran und ansonsten ist das Spiel ne ziemliche Frechheit. Scheiß Grafik, recht mieses Gameplay und relativ unmotivierendes Kampfsystem. (könnte man zwar auch von Nier behaupten, tu ich aber nicht da Nier = Deadly Premonition Level hat)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • 108 Sterne schrieb:

      PS3 Sales dürften genau wie Vita Sales nicht mehr möglich sein.
      korrekt. Davon ausgenommen sind nur Titel, die es als Crossbuy auch für PS4 gibt (trifft bei Drakengard 3 aber nicht zu).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Hat jemand einen potenten PC um Drakengard 3 mal via RPCS3 zu testen. Das Game ist in der Kompatiblitätsliste als spielbar drin. Möglicherweise gibt es so auch die Möglichkeit die unsägliche Framerate im Game zu verbessern?
      Ein Remaster sehe ich in Kürze eher nicht am Horizont, von daher wäre das schon eine verlockende Alternative.