[PSV] Sumioni: Demon Arts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSV] Sumioni: Demon Arts

      Hab noch keinen Thread zu Sumioni: Demon Arts gefunden. War damals mit einer der ersten Titel für die Vita und kommt wohl auch leider nicht mehr als PAL-Version. Hat jemand das Game schonmal gezockt und kann etwas mehr sagen? Das Gameplay mit den zentralen Touch-Elementen scheint ganz gut umgesetzt worden zu sein. Sieht in den Videos auf jeden Fall sehr interessant aus... Okami läßt Grüßen... ;)

      4oX-6vcJvL4

      9PW2dR7xPso
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • *tails* schrieb:

      Gespielt hab ich's noch nicht, aber als Download ist es doch mittlerweile in Deutschland erschienen? Genauso wie Orgarhythm.
      Oder redest Du rein von einer Retail-Version?


      *tails*


      Danke für den Hinweis. Ist mir im PSN-Store gar nicht aufgefallen. (Ogarhythm hatte ich allerdings schon gesehen gehabt.) Sumioni kostet faire 9.99 Euro. Frage ist jetzt ob sich das lohnt? Wie lange ist die Spielzeit etc.
      Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen... :)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Stimmt, der Preis ist prinzipiell wirklich fair, allerdings werde ich doch noch etwas warten, da SONY in letzer Zeit schon öfter recht schnell neue Spiele in den Sonderangeboten hatte und man als Sofort-Käufer gekniffen war.
      Ich hab mir schon ein paar Videos angesehen zu Sumioni und die Quintessenz war: Baumartig verzweigtes Levelmenü, mehrere Enden, mit "Tinte" selbst zeichnen, SCHWEEER ;)
      Mehr kann ich Dir aber leider nicht sagen.


      *tails*
    • Ist mir bei tails auch schonmal aufgefallen. Marken- und Eigennamen werden fett markiert. Jeder wie er will. Und das ist rein gar nichts gegen ceno, der kämpft da vorn nahezu allein seine Kämpfe an der Sonderformatierungsfront ^^

      Zum Spiel: Sieht interessant aus, aber Retail ist nicht, oder?

      [edit] Doch, Retail gibt’s. Zum Beispiel über Amazon, Preise (neu) zw. 30 und 100 Euro.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • :P
      Ja, lasst mir halt meinen Fetisch :D
      Marken, Spielenamen, für den Kontext wichtige Begriffe, etc werden gefettet, markiert, unterstrichen als ob's kein Morgen mehr gäb!
      Und SONY (So, jetzt hast Du's *g*) wird großgeschrieben, weil die sich selber auch groß schreiben.
      Wenn es im Internet erlaubt ist, zu schreiben, als hätte man nach der dritten Klasse die Schule abgebrochen, darf ich doch wohl auch auf Details achten ;)

      Aber jetzt mal btt:
      Klar gibt es eine Retail von Sumioni, aber eben halt nicht als PAL und darum ging es ja hier.


      *tails*
    • Die Retailversion gibts nur in Japan und leider ohne englische Texte.
      Ich hatte es mal ne Weile gespielt, fand es aber viel zu verwirrend. Man muss mit den Sticks und den Knöpfen rennen, springen, kämpfen, mit dem Touchscreen Plattformen, Hindernisse, etc. zeichnen und auf dem Touchpad rubbeln damit sich der Tintenvorrat auffüllt. Alles gleichzeitig.
      Dafür reichten meine Multitasking Kapazitäten nicht aus. :giveup:

      Aber der Artstyle ist echt schön.