[Multi] Lego City Undercover

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Multi] Lego City Undercover

Wer hat es?

Habe es seit Release und bin sehr überrascht vom spiel. Echtes openWorld feeling kann den ganzen Tag zocken ohne langeweile zu bekommen und ohne das ich im Spiel was wirklich sinnvolles erledige. Gibt echt viel zu entdecken und freizuschalten. Leider ruckelt das Spiel ganz schön und die Ladezeiten sind echt unterste Schublade, aber das nehme ich zumindest in kauf.

freu mich auf andere Lego verrückte
      :D
    • Habs seit Samstag auch und bin wirklich sehr angetan. Naja die Ladezeiten sind nicht gerade erfreulich, kommen aber nur bei größeren Areal Wechsel zustande.

Ja zu entdecken und frei zu schalten gibt es tonnenweise, aber auch die Story ist absolut klasse gemacht.
      Die Verkaufszahlen weltweit sind wohl auch überzeugend, und der Kauf des 3DS Teils ist bei mir schon fest eingeplant.

Ich hoffe auf einen Nachfolger der natürlich wieder exklusiv ist.

Gespielt hab ich jetzt 6 Spiel Stunden und erst 4,5% Spiel Fortschritt.
      Einer der Coolsten
    • Nein weil man schließlich als Nintendo User den Grundstein für die Lego City Serie gelegt hat, und da kann man doch gern verlangen wenn weitere Spiele dann auch exklusiv bleiben.

Will nicht wissen was los wäre wenn das nächste Gears of War plötzlich Wii U exklusiv wäre.
      Einer der Coolsten
    • Redet ja auch keiner davon das Lego künftig exklusiv auf einer anderen Konsole landen soll, nur ists 3rd Party und da seh ich keinen Grund und schon lange kein Anrecht einer Konsole auf nen Exklusivtitel. Den Grundstein hat nämlich nicht Nintendo gelegt, sondern Warner. Soll mir auch wumpe sein, nur dieser Futterneid unter den verschiedenen Fanboys ist halt sinnlos. Ich bin, auf aktuelle Gen bezogen, PS only Nutzer und hätte kein Problem wenn God of War auf na 360 laufen würde. Aber gut, jedem das Seine :whistling:

Gibts eigentlich schon ne Ankündigung wann der Titel multi wird? Sofern er sich gut verkauft ist das ja durchaus sehr warscheinlich (da eben 3rd Party)
    • Gibts eigentlich schon ne Ankündigung wann der Titel multi wird? Sofern er sich gut verkauft ist das ja durchaus sehr warscheinlich (da eben 3rd Party)

Nintendo ist der Publisher von Lego City Undercover und hat an dem Spiel mitgearbeitet; demzufolge wird es NICHT auf einer anderen Plattform erscheinen. (oder war das Ironie? kP)
    • Lego City Undercover: Unser Artikel zum Spiel ist online

Lego City Undercover: Die Reportage

Lange Zeit sah es für die Wii U in Sachen Spielenachschub nicht ganz so gut aus. Was erschien, war hauptsächlich Stoff, der bereits auf anderen Plattformen herauskam. Höchste Eisenbahn, dies zu ändern. Mit Lego City Undercover bringt jetzt Nintendo selbst einen Titel heraus, der eventuell sogar zu einem Systemseller werden könnte. Oder? NeXGam schickte einen Reporter in die titelgebende Stadt, damit er uns seine persönlichen Eindrücke schildern kann. Wir schalten daher um.

Zu unserem Artikel[url][/quote]
    • Civilisation wrote:

Das Spiel ist definitiv ein Must Have für die Wii U. Ich habe die Story mt 20% und 15 Stunden Spielzeit abgeschlossen. Bis ich wirklich alles entdeckt habe, inklusive Anspielungen auf Nintendo, dürfte wahrscheinlich nochmal dreimal soviel Zeit vergehen.

Mir gehts genauso. Werde im Storymodus ständig von anderen Dingen abgelenkt, weil es einfach so viel zu entdecken gibt. Super Spiel, und ein Pflichtkauf!

Hier ein paar Codes:

Ninja-Verkleidung: fhszyg
      Relocator-Fahrzeug: vzhhdm
      Karate-Kämpfer-Kostüm: mrphvq
      Popstar-Kostüm: cncnrh
      Fußballspieler-Kostüm: syfmwj
      Suche; SNES OVP
    • Gefällt mir auch, wobei die deutsche Synchro etwas "meh" ist und die Witze spätestens nach dem dritten Mal bisschen langweilig. Und die Ladezeiten sind schon Half-Life-2-esk. Die Implementation des Controllers wirkt etwas aufgesetzt, braucht es eigentlich nicht - gerade die Karte habe ich gerne oben rechts und gut ist.
      "Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."
    • Ich empfand die Implementierung des Controllers nicht aufgesetzt, sondern durchdacht und passend zum Spiel. Er wurde gut eingebaut, sei es als Kamera, Sensor oder Audiogerät. Es passte halt einfach.
      Ach ja, und die Synchro war gelungen, wie eigentlich bei allen Lego-Spielen, die ich bislang spielte. Die Sprecher haben sich Mühe gegeben und die Sätze nicht einfach nur heruntergelabert, sondern richtig ausgesprochen.
    • servus zusammen,

irgendwie steh ich auf dem schlauch.

wenn man neue kostüme findet (also nicht die die man für die story unbedingt braucht) wo kann ich mir die denn anziehen?

das gleiche gilt für die fahrzeuge. ich schalte ständig welche frei aber an meiner rufsäule kann ich immer noch bloss das
      erst polizeiauto rufen...

weiß jemand rat?

danke schon mal
    • Die Kostüme kannst Du über den linken Schulterbutton wechseln, klicke-di-klick, ganz schnell, brauchst Du ja auch.

Ich finde die Witze auch nicht schlecht, teilweise sogar richtig gut, nur ist es schade, dass sie sich so schnell wiederholen (wie auch Dialoge von NPCs auf der Strasse).
      Die Synchro ist engagiert, das ist schön, mir gefallen (wie auch in vielen anderen DE-Versionen) nur die Dialekte nicht, zum Teil passen sie imo auch nicht (z.B. im Tempel).
      Es ist erstaunlich, wie schwer es mir fällt, mich von dem Spiel loszureissen.
      Einzige generelle Kritik am Gamedesign ist das Zerstörenmüssen von Objekten, um an Steine zu kommen - als Polizist die halbe Stadt zerlegen und jede Parkbank umtreten?!
      "Sie sollten mehr Geld verdienen, Fördertürme bauen und den Gegner besiegen."