[360/PS3/Wii U/PC] Batman: Arkham Origins Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisschen weitergezockt und es stellt sich leider Ernüchterung ein.

      Manchmal komme ich mir vor als würde ich ein Assassins Creed mit Batman zocken…Gotham ist fast menschenleer, aber Ganoven gibt’s alle paar Meter. Bleibe noch ne Weile dran aber der tolle Ersteindruck ist ein bisschen dahin.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ist das dein erstes Arkham? Wenn ja, dann sicher das falsche, um anzufangen. Arkham Asylum und Arkham City sind ein gutes Stück besser. Da gibts zwar auch das Problem der Menschenleere, aber die sind einfach besser durchdesigned und atmosphärischer. Außerdem hat man es dort so verpackt, dass es Sinn macht dass keine Zivilisten unterwegs sind.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Außerdem hat man es dort so verpackt, dass es Sinn macht dass keine Zivilisten unterwegs sind.


      Genau das ist es doch, bei Origins gibt es halt keine Erklärung warum auf den Strassen nichts los ist.
      Habe sowohl Asylum als auch City durchgezockt. Habe auch keine Revolution bezüglich dem Gameplay erwartet aber das fühlt sich bisher eher als "DLC" an wie ein eigenständiges "neues" Spiel. Dann noch diese AC Anleihen, Viewpoint = Televison Towers, repetetive Aufgaben, usw.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Der Grund ist eine Schneesturmwarnung. Wenns so eine Warnung gibt, in einer Großstadt mit hohen Gebäuden bleiben grundsätzlich alle Leute zuhause. ;)

      Aber ich kann bbstevieb nur recht geben, habs ja auch in meinem Review geschrieben. Origins fühlt sich an wie ein großer Arkham-City-Mod. Die Karte ist ja auch nichts anderes als eine erweiterte und editierte Version der Arkham City Locations. Man kann sogar in der Detektivansicht Türen sehen, die man in Arkham City öffnen konnte, nun aber nicht.^^

      Riddler Trophäen: Alle Rätsel kennt man schon. Und die Klebegranate als "neues" Tool ist nichts weiter als eine neu geskinnte Eisgranate.

      Das Spiel ist solide, weil eben das Ausgangsmaterial von Rocksteady so verdammt gut war; aber man merkt, dass hier nur ein B-Team an einem Lückenfüller fürs Weihnachtsgeschäft gewerkelt hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ja also nach den ersten 2h bin ich bisher weder enttäuscht noch super geflasht, es ist einfach nur mehr vom gleichen Rezept, und wenn ich mehr als die 17€ bezahlt hätte würde ich mich wahrscheinlch ein bisschen ärgern.

      Wo können denn überall diese Glitches und Bugs auftauchen von denen mal so hört, bzw welche machen einem das SPiel kaputt?
    • Puh, das kann ich dir nicht auflisten. Da schaust du am besten ins Warner Bros Forum.
      Bei mir ist der Game Breaking Bug gegen Ende aufgetreten, in der Kanalisation unter Blackgate. Aber ich konnte mich vorbeiglichen. Ein Glitch hat mich vorm Glitch gerettet sozusagen.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ist doch logisch, Kriminelle haben keine Familie und kein Heim (deswegen sind sie ja auch kriminell) und lungern dann auf der Straße. Das wird bestimmt auch irgendwann erklärt. :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • big boss schrieb:

      welcher der 3 Konsolenversionen ist der beste (grafik,evtl. spielinhalte usw)?


      Am besten ist technisch natürlich der PC.
      Bei Konsolen gilt:

      Xbox 360 > PS3 >>>>>> WiiU

      eurogamer.net/articles/digital…n-arkham-origins-face-off

      Die Xbox 360 hat eine etwas bessere Framerate als die PS3-Version, lädt schneller und hat an einigen Stellen auch bessere Texturen (aber nur bei Hintergrunddetails wie herumstehenden Fässern usw)
      Die WiiU-Version hat ne deutlich schlechtere Framerate, niedriger aufgelöste Schatten und braucht länger um detaillierte Texturen nachzuladen.

      Zudem wurde sämtlicher DLC, inklusive des kommenden Story-DLC für die WiiU gestrichen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Batman: Arkham Origins - Cold Cold Heart Story-Addon online

      Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute Cold, Cold Heart, dem action-geladene Story-Addon zu Batman: Arkham Origins. Das am Silvesterabend spielende Cold, Cold Heart zeigt den tragischen Werdegang von Mr. Freeze. Die Spieler erfahren, wie er zu seinem Rang als einer von Gothams größten Schurken gekommen ist. Cold, Cold Heart ist ab heute über das PlayStation®Network, den Xbox Live Games Store und STEAM für 9,99€ erhältlich - auch für Spieler, die über den Batman: Arkham Origins-Saisonpass sowie eine Internet-Verbindung verfügen.

      Das Cold, Cold Heart-Story-Addon führt neue Orte ein, wie das Wayne Manor und GothCorp, und führt die Spieler auf eine eiskalte Reise zur ersten Begegnung zwischen Victor Fries und Batman. Zudem erhalten sie Zugang zu völlig neuer Ausrüstung wie thermogeladenen Batarangs und Thermal-Handschuhen. Batman verfügt zudem über seinen mächtigen Extreme Environment (XE)-Anzug, in dem er Mr. Freeze und seine Cryo-Schläger in vielen Stunden neuer Handlung in ihre Schranken weist.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin mit der Story durch. Habe so gut wie keine von den Nebenmissionen gemacht, weil die mich einfach überhaupt nicht motiviert haben. Story war OK, die Thematik (das erste Aufeinandertreffen auf Joker) hatte imo extrem grosses Potential und ich hätte das lieber von Rocksteady serviert bekommen. Bei der extrem guten Vorarbeit konnte auch Warner Bros. Montreal nichts mehr kaputt machen aber trotzdem fällt dieses Prequel gegenüber den Rocksteady Games deutlich ab.
      Kann man aber trotzdem jedem Bats Fan uneingeschränkt empfehlen. 7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb