Bravely Default: Flying Fairy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso denken alle dass es denn Sinn macht bis zum Endgegener zu kommen ohne zu leveln? Hallo Hirn? Mal drüber neachgedacht dass es absoluter Schwachsinn ist? :D
      Wer macht denn sowas? Also bitte .. Klar gibts die Option aber man muss sie (wie vermehrt geschrieben) NICHT nutzen.
      Ohne bissl grinden stehst am Ende da wie der letzte Depp. Ohne viele Crossskills und ein anständiges level ist man sofort tot.

      Haben sich die Crybabies schon mal an dem Klassensystem versucht? Ninja mit 2 Riesenäxten der nicht mehr aufhört zu kloppen? ..Samurai mit nem Speer der gratis 200% hits hat?.. Jäger mit TP-Entzug der sich ständig vollheilt und mit verstärkter Schwertmagie alles umrotzt?? Nein?? Per Händlerskill einem Mitspieler im lokalen Lan Geld schicken?? Bravely zocken :thumbsup:
      Die Jobs bzw das Crossskillsystem mit den erweiternden Slots vermisse ich echt in FFXIV-ARR.

      Da bauen Entwickler mal so eine komfortable Option ein und dann wird sie so aufgefasst von den Spielern? Typisch deutsche Spieler! Fällt mir auch in FFXIV ARR auf: Immer nur am meckern. Schaffen aber den Endcontent nicht :thumbsup:

      Bin momentan aber auch etwas angrfressen, jedoch ist mein Problem von ganz anderer Natur:
      Spoiler anzeigen
      Es kann ja wohl NICHT SEIN dass man IMMER UND IMMER WIEDER die Kristalle befreien muss. Wie lange geht denn das verdammte SPiel????? Das ist echt mal Strecken sondergleichen! Nicht mal MMOs haben sowas! lol
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • ShoguN schrieb:

      Wieso denken alle dass es denn Sinn macht bis zum Endgegener zu kommen ohne zu leveln? Hallo Hirn? Mal drüber neachgedacht dass es absoluter Schwachsinn ist? :D
      Wer macht denn sowas? Also bitte .. Klar gibts die Option aber man muss sie (wie vermehrt geschrieben) NICHT nutzen.
      Ohne bissl grinden stehst am Ende da wie der letzte Depp. Ohne viele Crossskills und ein anständiges level ist man sofort tot.

      Haben sich die Crybabies schon mal an dem Klassensystem versucht? Ninja mit 2 Riesenäxten der nicht mehr aufhört zu kloppen? ..Samurai mit nem Speer der gratis 200% hits hat?.. Jäger mit TP-Entzug der sich ständig vollheilt und mit verstärkter Schwertmagie alles umrotzt?? Nein?? Per Händlerskill einem Mitspieler im lokalen Lan Geld schicken?? Bravely zocken :thumbsup:
      Die Jobs bzw das Crossskillsystem mit den erweiternden Slots vermisse ich echt in FFXIV-ARR.

      Da bauen Entwickler mal so eine komfortable Option ein und dann wird sie so aufgefasst von den Spielern? Typisch deutsche Spieler! Fällt mir auch in FFXIV ARR auf: Immer nur am meckern. Schaffen aber den Endcontent nicht :thumbsup:

      Bin momentan aber auch etwas angrfressen, jedoch ist mein Problem von ganz anderer Natur:
      Spoiler anzeigen
      Es kann ja wohl NICHT SEIN dass man IMMER UND IMMER WIEDER die Kristalle befreien muss. Wie lange geht denn das verdammte SPiel????? Das ist echt mal Strecken sondergleichen! Nicht mal MMOs haben sowas! lol


      Am besten hat mir gefallen: 3x Dunkler Ritter + 1x Spiritmaster --> "Anpassung" auf alle 4 Mitspieler und danach dann mit den Dunklen Rittern "Dunkler Nebel". :D

      Zum Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Hast du schon das schlechte Ende? Einfach nen Kristall zerstören, dann abspeichern und normal weiterzocken bis zum guten Ende. In dem Fall bleiben in dem Kapitel, in dem du gerade bist, alle Nebenmissionen erledigt, allerdings müssen die Kristalle neu erwegt werden. Das geht bis einschließlich Kapitel 8 so weiter. Kapitel 9 ist dann nur noch der Endgegener. Ich persönlich habe jede Nebenmission in jedem Kapitel erledigt, da immer neue Hintergrundinfos + Kombinationen der Gegener auftauchte. Sehr fordernd zum Ende hin. Und nicht das Bonusdungeon mit dem Bonus Gegner vergessen (zwecke Abenteurer Abzeichen). ;)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Spoiler anzeigen
      9 kapitel???? also finds einfach Mist. Echt mal viel Recyling! Ich hatte noch gar kein Ende, bin ja erst im 6... und mir reichts jetzt schon :D
      Gerade im Feuerpalast am kristall wecken und sterbe ständig mit Lv 70 bei Chaugmar. IMMER nur AOE. Das nervt schon. Immer diese AOE scheisse ständig, auf andere Art und Weise ist hier leider gar kein Boss schwer :/
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • ShoguN schrieb:

      Spoiler anzeigen
      9 kapitel???? also finds einfach Mist. Echt mal viel Recyling! Ich hatte noch gar kein Ende, bin ja erst im 6... und mir reichts jetzt schon :D
      Gerade im Feuerpalast am kristall wecken und sterbe ständig mit Lv 70 bei Chaugmar. IMMER nur AOE. Das nervt schon. Immer diese AOE scheisse ständig, auf andere Art und Weise ist hier leider gar kein Boss schwer :/

      Spoiler anzeigen
      Ab Kapitel 6 kannst du jederzeit einen Kristall zerstören und schon einmal zwischendurch das "schlechte" Ende (Nur VOR Kapitel 9 möglich!) + Bonusitem (das du anders nicht bekommst) abgreifen. Nach dem Abspann kannst du dann speichern und da weiterzocken, wo du vorm Zerstören der Kristalls aufgehört hast! (Nur solltest du in dem Kapitel, in dem du den Kristall zerstört hast, vorher andere erweckt haben, musst du diese wiederum erwcken. Die Nebenmissionen bleiben aber erledigt).
      Chaugmar ist doch recht eifnach, da er so anfällig gegen Blitzattacken ist. Einfach Default solange, bis er sein Schutzschild aufgibt. Hab zu der Zeit immer mit Kampfmagier + Schwarzmagier + Weißmagier + Ninja/Pirat/ oder sonstwas gezockt. Und nicht vergessen, rechtzeitg die Zauber Level 6 auf dem Großschiff kaufen. ;)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Endlich durch! Was für ein geisteskrankes Ende (im positiven Sinne).
      Habe wirklich viel geflucht aber im Endeffekt muss man sich ja schon vor SE verbeugen.. so viel tolle Ideen in einem Spiel. Wow..
      Das reicht ja sonst für 2-3 Spiele und das ist keine Übertreibung. RPg 2013!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Fuck dann muss ich es ja doch noch weiter spielen, hatte nach 20h grind a lot keinen Bock mehr. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Du wirst warscheinlich auch extrem viel fluchen am Ende, umso schöner isses dann wenn du es dann wirklich durch hast..
      Dennoch finde ich die letzten ~10h richtig scheisse (ohne Bosse). Wer kommt auf so einen Dreck? Naja dennoch..
      Ist echt eine Hassliebe geworden.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Ich zocks seit ein paar Stunden und mir gefällt es auch gut. Ist wie ne Mischung aus 4Heroes of Light und FF3. Mir fällt auf das man wirklich vieles Einstellen kann, es sehr viel Sprachausgabe gibt und die skizzenhaften Städte haben echt Stil. Square Enix hat sich wirklich Mühe gegeben!
      Nur die Story will bei mir noch nicht so richtig zünden, ich bin aber wei gesagt erst seit wenigen Stunden unterwegs. Tiz ist mir momentan am liebsten, Ringabel labert zu viel - da fand ich Virion aus FE (der ja auch so ein Frauenfreund ist) viel sympatischer.
    • Die positiven Reviews sowie die tolle Grafik haben mich zum Kauf verleitet... Da es jetzt da, möchte ich es durchspielen. Zumal es auf dem 3DS wenige Altrnativen gibt.

      Wie sieht es mit den Jobs aus? Soll man erst jedes Job bis zum Ende ausbauen, oder wir häufiges Wechsel empfolen?
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Hallo Minrod :) , ich würde die Jobs durchaus wechseln weil fast jeder interessante Skills hat. Wirklich behalten habe ich anfangs nur den Weißmagier und den Ritter damit ch mit Heilen und feste draufschlagen immer auf der sicheren Seite bin. Meine Lieblingsjobs sind Kampfmagier, Pirat, und Schwertmeister.

      Das Spiel ist in der Mitte am interessantesten. Es fängt wirklich langsam an, wird aber spannender und es gibt eine geniale Plotwendung. Die letzten Stunden sind jedoch FURCHTBAR - wer hat sich diesen Mist ausgedacht? Das klang sicher total originell am Reißbrett - zum Zocken ist es jedoch kacke.
      Spoiler anzeigen
      Wer will "Und täglich grüßt das Murmeltier" wirklich nachspielen, immer die selben Gegner in immer denselben Welten - das hätte Square sicher besser lösen können.
    • Hi Patricia, was macht der kleine Lorenzo? ;)

      Danke für den Tipp. Möchte Weißmagier, Schwrzmagier und den Knight erstmal auch komplett ausbauen. Nur den Mönch habe ich gegen den Dieb ausgetauscht, ist aber nicht unbedingt besser. Als nächte Klasse wird wohl der Händler kommen... Bin jetzt am Ende des ersten Kapitels und es gefällt mir schon besser als am Anfang. Komme jedoch wenig zum Spielen in letzer Zeit.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)