Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2/3 der Xbox One "exklusiven" Spielen gibt auch für PC. Daher zählen sie auch nicht. Von der Auflösung will ich gar nicht erst anfangen. Da ist man auf der PS4 mit seinen japanischen Perlen und Sony-eigenen Premiumproduktionen deutlich besser bedient. Und die Indie-Sachen erst.... . Sorry, jeder rationale Mensch kauft eine PS4. Die Xbox One ist, wie die Verkaufszahlen belegen, eine Konsole für Randgruppen. Sony ist Champions League, Microsoft bestenfalls Eurovision Song Contest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • rocco4ever schrieb:

      2/3 der Xbox One "exklusiven" Spielen gibt auch für PC. Daher zählen sie auch nicht. Von der Auflösung will ich gar nicht erst anfangen. Da ist man auf der PS4 mit seinen japanischen Perlen und Sony-eigenen Premiumproduktionen deutlich besser bedient. Und die Indie-Sachen erst.... . Sorry, jeder rationale Mensch kauft eine PS4. Die Xbox One ist, wie die Verkaufszahlen belegen, eine Konsole für Randgruppen. Sony ist Champions League, Microsoft bestenfalls Eurovision Song Contest.


      Sehe ich auch so und was die ECHTEN exclusiven Spiel angeht sind für mich zurzeit nur FORZA und HALO interessant und nur dafür eine One kaufen sehe ich nicht ein.
      Aber bei der PS4 sieht es nicht anderes aus, da interessiert mich zurzeit nur Uncharted und DriveClub bzw. Gran Tursimo was ja auch irgendwann mal erscheinen wird :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      nur FORZA und HALO interessant und nur dafür eine One kaufen sehe ich nicht ein.

      Ach, ich bin da total Gaga: Hab mir auch schonmal wegen einem einzigen game (Blazing Lasers) eine Konsole (Turbografx) zugelegt :ray2:

      Spoiler anzeigen
      Weiteres "krasses" Bsp: Ne JP-Box mit Raiden F-A (wobei US-Box mit RFA wesentlich günstiger wäre) hätt ich beinahe mal gekauft; "leider" war ich nicht flüssig genug :ray2:

      Sprich: Wenn Raiden retail kommt, hol ich mir die One erstmal nur für das eine game :love:

      Kommt mich dann (aller Vorraussicht nach) viel-viel günstiger, als besagtes JP-360-RFA-Angebot damals...
      Suche: Super Gameboy 2
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben; uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VideoGameReanimate; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Master DK schrieb:

      nur FORZA und HALO interessant und nur dafür eine One kaufen sehe ich nicht ein.

      Ach, ich bin da total Gaga: Hab mir auch schonmal wegen einem einzigen game (Blazing Lasers) eine Konsole (Turbografx) zugelegt :ray2:


      wer hat das nicht, aber da ich mir vor 3 Jahren ein Gaming PC gekauft habe suche ich dort Alternativen und solange die neuen Konsolen mich nicht überzeugen das ich sie kaufen muss lasse ich es ;)
      Spiele auch div. Android Spiele auf dem TV über mein NVidia Shield-Tablet, also ich habe genug Spiele zur Auswahl und von daher keine verlangen eine Konsole zu kaufen.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Sega Gangbang:
      Ich habe nie geschrieben das der Fire TV Stick der Untergang der Konsolen ist, sondern das er deine so hoch gelobten tausende Apps, die mit DirectX 12 alle kommen sollen, bereits jetzt schon beherrscht, nur 29€ kostet und der Amazon App-Store auf nahezu jedem Android-Smartphone läuft. Android hat einen Marktanteil von 59%, für das Jahr 2016 wird einer von 63% prognostiziert.

      Warum zur Hölle sollte man sich da eine Xbox One und ein Windows Phone zulegen, obwohl 2/3 der One-Exklusivspiele auch für den PC erscheinen, man mit einem Fire TV Stick zu dem PC oder der PS4, eine viel größere Auswahl an Spielen bekommt und dazu noch sein Android Smartphone und/oder Tablet nutzen kann?

      Das hat rein gar nicht mit einer SDF zu tun, ich verstehe es einfach rein logisch gesehen einfach nicht. Ausser Forza und Halo, bietet die One gar nichts exklusives, denn Gears of War ist auch nur ein Remake, Quantum Break wurde auf 2016 verschoben und muss erstmal beweisen das es auch ein gutes Spiel ist. Bis 2016 bekommt man die One locker für 199€, sie hat doch jetzt schon den Ramschstatus erreicht und immer noch verkauft sie sich weltweit schlechter als die PS4. Da hilft auch ein Monat in denen sie sich in den USA besser verkauft auch nichts.

      Das sind alles Argumente die du gerne ausblendest, aber wenn man die One schon für weniger bekommt als aktuell die Wii U, dann sollte das einem intelligenten Menschen zu denken geben, dass da etwas nicht stimmt.

      @pseudogilgamesh:
      Ori läuft auf meinem 5 Jahre alten Business-Notebook und soll im Laufe des Jahres noch für die 360 erscheinen. Ist für mich kein Argument für die Investition von 279€.

      Ich bin weder in der SDF, PCDF, AmDF, ApDF oder NDF, ich bin einfach nur ein rational denkender Gamer, der den Markt seit Jahren im ganzheitlichen beobachtet.
    • RDX schrieb:

      ....und ich bin ein zocker der alles auf der one seit 1,5 jahren zockt. Ohne stick PC oder ähnliches


      spricht ja nichts gegen, nur was einige stört ist das Gangbang so tut als wäre die One die einzige wahre Konsole und die anderen brauch man nicht bzw. sind sowieso dem Untergang geweiht.
      Jeder soll damit Spielen womit er will, kann ja sogar gut sein das ich mir irgendwann eine One kaufe und sogar Spaß damit haben werde.
      Wenn Ganagbang wenigsten Argumente hätte warum die One besser ist wäre ja alles OK!

      Also für Apps brauch man die One, das die mehr Strom verbraucht als ein Stick ist ja auch nicht zu vergessen.
      Ich Selber haben ein Chromecast und nutze da einige Apps drauf, glaube sogar das die Bedienung da einfacher ist als auf der One mit Controller.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Das hat alles nichts mit SDF zu tun ,wenn Only PS4 User den ganzen Thread voll schreiben,wie scheisse die One ist ? Ich muss sagen der Sonntag heute bei Nexgam ist mal wieder Satire in Reinkultur :)

      @Funkuchen Stimmt..für Euch besser das Panzer nicht mehr da ist,denn der hat ja in jederTechnik Diskussion Euch sehr alt aussehen lassen :)

      Ansonsten neues für die Xbox User :

      Preview Update ist online

      DX12 bringt bei Projekt Cars einen Performance Boost

      Diese Woche gibt es vielleicht noch einen Teaser zu einer Ankündigung auf der E3 ! Hype !

      Quelle: Xboxdynasty.de

      Xbox One macht einfach Spass und Fan davon zu sein noch mehr :wave:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Ja der Thread artet hier leider wirklich zu viel in den Vs. Bereich aus, zu dem wir im Multi diskutieren bzw. teils schon Community vs. Gangbang.

      Brauchen wir hier im Xbox Forum nicht, von daher diese Diskussionen bitte im Multi weiter führen.
      Wer keine One hat, will oder braucht, sollte sich wieder vermehrt im PlayStation oder Multi aufhalten, denn es strengt schon sehr an, hier immer an drei Ecken das gleiche zu lesen.

      btw.
      Pro XBO sind definitiv der aktuell günstige Preis + leise + (subjektiv) der bessere Controller.
      Jede weitere Überraschung, darf gerne an der Tür klopfen, wenn sie sich bewiesen und nicht nur theoretisch angekündigt hat.

      Dass es genug Nachteile gibt, weiß nun auch das letzte Kaninchen, was noch im Bau verblieben ist.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nervt echt tierisch. Pseudo hat schon recht. Wer halo, gears, Forza & co mag, der kauft ne One denn diese games gibt's nunmal nicht auf der ps4.

      Wer die One aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten oder online Restriktionen nieder machen will, bitte. Das games gebashe ist aber subjektiver Mist.

      Im übrigen kann man endlich mal den PC weg lassen. Die genannten games sind auf der One konsolenexclusiv. Pc ist ne andere Baustelle.
    • Ich habe auch einen (schwachbüstigen) PC, eine Xbox 360 und ich hatte bis vor kurzem eine Wii U. Das Argument PS4-only-Besitzer zählt schon mal nicht, aber ich muss mir auch nicht jeden auf dem Markt erhältlichen Scheiß kaufen. Bisher hat Sega Gangbang noch kein einziges Argument gebracht, dass mich dazu bewegen könnte, neben meine 360 abzubauen und eine One hinzustellen.

      Aber es ist wahrscheinlich schön wenn man sich einreden kann, dass negative Stimmen nur von der SDF kommen.
    • Das schlimme ist nicht das die One schlecht wäre, was sie ja gar nicht ist.
      Das einzige sind gangbangs posts die so an den Haaren herbei gezogen sind und nur so strotzen vor Fehlern das man sich das echt nicht mehr geben kann.

      Und ich bin weder von der SDF noch von der NDF sondern einfach nur ein multi zocker der langsam absolut genervt bin.
      Die ignore Funktion ist da auch nicht hilfreich wenn man 20 posts ohne den Ursprung zu lesen bekommt.

      Hoffe das ränkt sich mal wieder ein.
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()