Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auch nur ein 1080p Display. Hat sich trotzdem gelohnt. Hatte jetzt direkt nen Vergleich bei Shadow of Tomb Raider, welches ich zur Hälfte auf der alten One gespielt hab. Deutlich flüssiger, mehr Partikel in der Luft und schönere Oberflächen. Bei der RE2 Demo ist der Unterschied auch krass, wie ich finde. Hatte zuhause auf der X gespielt und nen Tag später bei nem Kumpel auf der alten. Ich fand die Optik dort z.B. extrem verwaschen. Fand ich richtig gruselig. So soll RE 2 aber ja auch sein! :thumbup: :D
      Trials addicted :par:
    • Nee installiert habe ich gestern und die letzte nacht. Dafür ist die Platte gleich voll mit 8 spielen. Und die Leute meckern über die Switch :D

      Ich habe assassins creed gezockt und danach gears of war 4. Die Konsole habe ich zu keinem Zeitpunkt gehört, genial! Habe auch einmal instant resume ausprobiert und klappt auch sehr gut.

      Die Optik bei beiden Spielen ist ein Traum. Habe mir damals gen Ende der full HD Ära einen sehr guten Sony Bravia geholt, von dem war ich begeistert seit dem ich den habe. Diese Bildqualität die die One X liefert ist einfach wow. Das Bild ist so unfassbar ruhig und schön, bisher habe ich überhaupt nix zu meckern. Ist wirklich unfassbar wie leise eine Konsole sein kann im Vergleich zu der pro und meinem PC. Wahnsinn :D und dabei ist die noch so schlank und elegant. Also ich bin echt angetan, werde die pro nur noch für den Sony exklusiven Kram anwerfen.

      Wirklich toll finde ich auch die cloud saves. Alles was ich jemals hatte ist direkt wieder da. Ohne dass ich Gold brauche. Nicht so ein gedödel wie bei Nintendo oder Sony. Da kann ich nur den guten alten Pestilence frei zitieren:

      "Bei Sony wirkt online wie ein zusatz der hinterher drauf gestülpt wurde, bei MS willst du die Konsole gar nicht offline nutzen"

      :thumbsup:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • ich hab ja sowohl die ps4 pro als auch (erst letzte woche) die one x zerlegt um alle pads + wlp zu tauschen und man merkt sofort das sich MS viel mehr Gedanken bzgl. Kühlung gemacht hat bzw ist die ganze build quality viel höher
      Einziger Kritikpunkt ist das die vapor chamber nur über ne X clamp befestigt wird.... da hätte es sicher nicht geschadet mehrere Befestigungspunkte für besseren Anpressdruck an ram und vrm anzubringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Schon wieder so einen Bock auf nachher. Ich habe gestern größtenteils noch gow 4 und Forza 7 gezockt :D

      Wie unfassbar ruhig und dennoch flüssig Forza 7 ist, das ist einfach atemberaubend :D habe seit Forza 3 nur ein bisschen Forza 6 gezockt und bei 7 komme ich direkt wieder klar mit meinen Einstellungen, insbesondere dem manuellen schalten. Das spiel ist echt gut, bin mal auf horizon gespannt, das wird wohl meine freundin spielen :)
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ja gut. Extremfälle gibts immer. Habe derzeit zb FH 2, Forza 5/6, Resident Evil Revelations 1/2, Skyrim und Metro 1/2 in den One Fassungen installiert. Dazu noch ein paar „große“ Titel die mir gerade nicht einfallen. Hinzu kommen einige 360 und zig „Indie“ Titel.
    • Habe natürlich nur große Spiele auf der One X installiert. Warum sollte ich auch indie games da haben, die habe ich auf der Switch, die brauchen kaum Platz und laufen auf der Switch genau so wie auf den großen Konsolen oder PCs.

      Ich habe wie gesagt allein schon gears 4 installiert, was 110Gb braucht, von 1Tb, wo man natürlich nicht 1Tb hat. Also wenn man will kann man sowohl Switch als auch xbox One X mit 8 spielen voll haben.

      Ich suche aber schon nach meiner externen Festplatte die ich zu xbox one Zeiten mal benutzt hatte. Glaube die ist aber auch nur 1Tb :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Kauf dir noch eine extrene HDD, damit hast Du erst mal genug Platz.
      Hab selber eine 3TB Platte mit dran, hinten an der Box Angeschlossen und die Platte liegt hinter der Box, so sieht man die auch nicht direkt.

      Hier mal als Beispiel meine Bibliothek nach größe Geordnet, was ich aktuell auf der One X und der zusatz Platte drauf habe.
      Da sind auch so gut wie keine Indies mit drauf, ok dafür viel 360.
      Doch auch ich hab da auch Platzprobleme, Forza 5, 6 und besonders Forza 7 mit seinen über 100GB, genau wie auch Gears of War 4, auch um die 100 GB hab ich da zur Zeit wegen Platzproblemen noch nicht mal mehr mit drauf.
      Muss mir selber demnächst endlich eine externe 5TB Platte kaufen, damit wieder alle meine Games drauf passen, die 3TB hänge ich dann an meine Pro, da auch dort die Interne immer voll ist.













      Die meisten der Games schön als Download, damit ich die direkt Starten kann.
    • Nutze immer noch meine 360 Konsole, nur ausgewählte Spiele, die die Enhanced Funktion unterstützen sind dort installiert. Manche Spiele benutzen ja Kinect oder 3D, dies alles geht nur auf der echten 360. Gerade Tekken Tag Tournament 2 sieht in 3D fantastisch aus. Festplattentausch steht bei mir aber demnächst auch an denn meine Platte ist auch fast voll.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?