Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie kann ich nicht mehr auswählen, welche Festplatte mein Installationsmedium für Spiele sein soll? Was hat Microsoft jetzt schon wieder verbrochen?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ja, drei an der Zahl.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Gelesen werden meine Spiele auch, es geht darum, ob ein Wechsel des Ziellaufwerkes für die Installation von Spielen möglich ist? Bei mir landet alles nur noch auf der internen Festplatte.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Da ich gerade das erstmal eine nutze,musste ich ja im Menü angeben die externe zu nutzen. Bei system entscheidet hat die Xbox aber immer die interne versucht, das ist wohl auch nicht richtig
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • mzero2 schrieb:

      Gelesen werden meine Spiele auch, es geht darum, ob ein Wechsel des Ziellaufwerkes für die Installation von Spielen möglich ist? Bei mir landet alles nur noch auf der internen Festplatte.
      Das war doch aber schon die ganze Zeit so.
      Ich hab mich da selber schon zum Release der Series X geärgert das ich da immer alle DL Games auf die Interne Installiert bekomme und ich die Spiele dann selber an den richtigen Speicherort Verschieben muss. Dagegen kann man bei der PS5 festlegen wo die Konsole welche Games installiert, so das ich direkt nur die PS5 Games auf die Kostbare NVME DL muss.
    • Hat sich erledigt, die Einstellung wurde nur woanders versteckt. Es ist sogar noch besser und zielgenauer!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ubisoft® gab heute bekannt, dass Der Abo-Service Ubisoft+ ab sofort für Xbox Series X|S und Xbox One über das Ubisoft+ Multiplattform-Modell namens Ubisoft+ Multi Access erhältlich ist. Ubisoft+ Multi Access bietet Spieler:innen die Möglichkeit, mit einem einzigen Abonnement auf mehreren Plattformen zu spielen, darunter PC über Ubisoft Connect, Amazon Luna* und jetzt auch Xbox. Der Preis für ein Monatsabo von Ubisoft+ Multi Access beträgt 17,99 €**.

      Ubisoft+ bietet eine wachsende Bibliothek von Ubisoft-Titeln - darunter die neuesten Releases direkt zum Tag der Erstveröffentlichung, sowie DLCs und Games-Klassiker. Alle, die ein Ubisoft+- Abo besitzen, erhalten außerdem 10 % Rabatt auf alle Käufe von ingame-Währungen***.

      Alle, die Ubisoft+ Multi Access abonniert haben, können ihr Xbox-Konto mit ihrem Ubisoft+ Multi Access verknüpfen und erhalten somit Zugriff auf Premium-Editionen**** kommender Veröffentlichungen sowie Zugang zu beliebten Spielen aus dem Ubisoft-Katalog wie beispielsweise Assassin's Creed Valhalla, Tom Clancy's The Division 2, Far Cry 6 und mehr. Cross-Progression wird für eine ausgewählte Anzahl von Titeln möglich sein.


      „Die Partnerschaft mit Xbox, um Ubisoft+ Multi Access auf Xbox-Konsolen einzuführen, erweitert unser Abonnement-Angebot und bietet unseren Spielerinnen und Spielern einen Mehrwert und eine größere Auswahl“, sagt Chris Early, Senior Vice President of Strategic Partnerships and Business Development bei Ubisoft. „Xbox-Konsolenspieler:innen haben jetzt uneingeschränkten Zugang, um unsere Spielewelten über die umfangreiche Spielebibliothek von Ubisoft zu entdecken."


      „Genau wie wir möchte Ubisoft mehr Spiele mehr Menschen zugänglich machen, und heute beschleunigen wir diese Bemühungen gemeinsam", sagt Sarah Bond, Corporate Vice President of Creator Experience and Ecosystem bei Microsoft. „Mit der Einführung von Ubisoft+ auf Xbox bieten wir allen, die auf Xbox-Konsolen spielen, einen weiteren umfangreichen Games-Katalog, den sie als Abonnement erkunden können."



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Auf der Xbox One und vermutlich auch auf der Series X/S scheinen keine Spiele mehr im 3D-Modus zu laufen? Bei der 360 ist alles in Ordnung, kann jemand dieses Problem bestätigen? Und ja, ich habe den 3D-Modus in der Firmware der Konsole auf eingeschalten gestellt.

      Probiert habe ich es mit "Tekken Tag Tournament 2"
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Microsoft wird keine neuen Xbox One Spiele mehr veröffentlichen.

      Quelle
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Da es hieß das die ersten 2 Jahre Spiele für One und Series kommen (außer Flight Simulator :whistling: ) finde ich das völlig OK!
      Außerdem muss man so Spiele nicht an Alte Hardware anpassen, außer der Series S!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich finde es auch prima.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?