Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat noch jemand ein Problem mit seinen Laufwerk teilweise werden die Spieledisks nicht mehr erkannt.
      Erst nach etlichen Neustarts geht das irgendwann, das kann ja nicht normal sein.Reboot wie auf der Hilfeseite brachte keine wirkliche Besserung.
      Soll ich zu Ms schicken oder zu Gamestop gehen wo ich die gekauft habe was wär besser und schneller ?



      und das wo Sunset am Freitag erscheint könnte kotzen.
    • Hatte ich ein einziges mal vor ein paar Monaten bei DR3. Nach nem Reboot hat die One wieder alle Discs erkannt.

      Ist wahrscheinlich der Versuch von MS die One User zu "Digital Only" zu konvertieren. :thumbsup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich spiele seit 1976 Videospiele. Habe selber, videospieltechnisch, so einiges in meinem Leben besessen, vom Sinclair Spectrum(1982) bishin zur heutigen XBoxOne.

      Jedoch ist mir die XBoxOne heute total übel aufgestossen, nachdem ich Forza 5 zum zweiten Mal angemacht habe.

      Warum ? Ich erkläre es mal:

      Ich spiele recht selten. Aber wenn, dann ausgiebig und richtig. Essen tu' ich dabei nicht, damit die Controller sauber bleiben und wenn ich des Abends fertig bin, wird alles abgeklemmt (früher wurden auch die Memory-Cards aus den Slots entfernt) und schön verstaut, wo sie hingehören. Es ist wie eine kleine Zeremonie geworden, das Gamen. Genauso als würde ich eine LP aus der Hülle nehmen und auf den Plattenteller legen. Alles hat seinen bestimmten Handgriff für den späteren Genuss.

      So sitze ich also heute auf den Sofa, die XboxOne lädt nun zum zweiten Mal Forza 5 und was kommt nach dem "Turn10"-Jingle ? Der orangene McLaren und dann sofort das Start-Menü...

      WTF ?

      Wer um alles in der Welt hat denn die Intros abgeschafft ? Einmal sehen und dann ist gut ?

      Das mißfiel mir schon übelst bei Forza Horizon 2 aber das es nun auch bei Forza 5 ist da stelle ich mir die Frage an Euch alle: "Ist das etwa bei ALLEN Spielen der Fall ? Das die Intros nur einmal gezeigt werden ?"

      Ich zahle 60-70 Euro für ein Spiel und habe nichteinmal mehr die Wahl ein Intro ein zweites Mal sehen zu dürfen ? Es ist eine Kleinigkeit aber sie regt mich ungemein auf.

      Wenn ich mich hinsetze für ein Game, dann bereite ich mich insgeheim auf ein Game vor. So geniesse ich dann das jeweilige Intro. Ich könnte mir auf keinen Fall vorstellen GTA zu spielen ohne vorher das komplette Intro reinzusaugen. R* hat in den letzten GTA-Teilen für die Intros tolle Musik gewählt um die Ladezeiten zu überbrücken. Ich habe diese immer genossen um mich auf das jeweilige Setting "vorzubereiten". Wenn ich mir vorstelle, das das ab dem nächsten GTA nicht der Fall sein könnte, sondern das man dann sofort anfängt und sofort gefälligst die ganzen DLCs zu konsumieren hat, dann vergeht mir echt die Lust an dieser Konsole.

      :doof:
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CD32Gamer ()

    • R* hat in den letzten GTA-Teilen für die Intros tolle Musik gewählt um die Ladezeiten zu überbrücken. Ich habe diese immer genossen um mich auf das jeweilige Setting "vorzubereiten". Wenn ich mir vorstelle, das das ab dem nächsten GTA nicht der Fall sein könnte,


      Wenn das ernst gemeint ist weiss ich auch nicht mehr...
      Gefühlte 10 Minuten vor den immer gleichen Standbildern mit der immer gleichen Musik zu hocken ist für dich „Vorbereitung auf das Setting“?

      Ich versuche die „Intros“ oder die Logos am Anfang so schnell wie möglich wegzudrücken und finde gerade die Instant Resume Funktion auf der One ein Segen. Kiste an, sofort genau da weiterzocken wo man aufgehört hat.
      Dass man optional die Intros nicht nochmal anschauen kann ist natürlich unverständlich, wäre ja ein Klacks sowas irgendwo ins Menü einzubauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Naja, du bist tatsächlich die erste Person die ich Kenne, die Wert (nach dem ersten Mal) auf solche Intros legt. Auf dem PC gibt es immermal wieder kleine Fixes, welche die ganzen nervigen Intros rausschneiden, sodass man direkt in die Action springen kann. Ergo haben hier die Forza Entwickler den Spielern meiner Meinung nach, und die wird sicherlich von vielen geteilt, einen Service getan.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Gibt es bald eine Slim-Variante? Laut EG deutet einiges darauf hin:

      Chip designer AMD has developed a smaller, more cost-effective 20nm version of the main processor found in Xbox One, opening the door to a cheaper 'slim' version of the Microsoft console. The news comes from the LinkedIn bio of AMD's senior manager of SOC (system on chip) physical design, as discovered by Mosen from the Beyond3D forums. The entry in question says he "successfully planned and executed the first APU for Microsoft's Xbox One Game Console in 28nm technology and a cost-reduced derivative in 20nm technology."

      eurogamer.net/articles/digital…-processor-in-development
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • wichtige frage, kann ich meine bone bei nem kumpel installieren und nacher bei mir zu hause online gehen? oder ist das IP gebunden. nicht das die bei mir dann nicht mehr funktioniert.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083