Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß ich leider auch nicht. Bis vor kurzem hatte ja fast alles gut funktioniert. Oder wir achten vielleicht zu sehr auf kleine Macken, wobei es ja keine Kleinigkeit ist, wenn sich Spiele erst wieder nach Neuinstallation starten lassen...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Support habe ich ja bereits angerufen, gechattet usw. Müsste die Kiste einschicken aber wie gesagt wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt scheint das eher ein systematisches Problem zu sein. Ich habe nur einen anderen Kumpel mit der One und bei dem tritt es auch immer wieder auf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich sie einschicke, schaden kanns ja nichts ausser dass ich dann wahrscheinlich 1-2 Tage nicht mehr zocken kann weil ich das ganze Zeug komplett wieder neu runterladen muss . Im Reddit/neogaf gibt’s aber eben auch viele Berichte von Leuten die ihre auch irgendwann mal eingeschickt haben und danach genau das gleiche Problem wieder hatten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich sie einschicke, schaden kanns ja nichts ausser dass ich dann wahrscheinlich 1-2 Tage nicht mehr zocken kann weil ich das ganze Zeug komplett wieder neu runterladen muss . Im Reddit/neogaf gibt’s aber eben auch viele Berichte von Leuten die ihre auch irgendwann mal eingeschickt haben und danach genau das gleiche Problem wieder hatten.
      Einfach auf eine USB3 HDD kopieren, spart Zeit.
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dKN ()

    • Musste bis dato noch nie einen Hard Reset durchführen.
      Glück?

      Das einzige was ich 1-2x hatte, dass ein Programm/Spiel hängen blieb und ich ins Dashbord zurück geworfen wurde nach einiger Zeit.
      Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Konsole immer komplett runter fährt und nicht in den Halbschlaf geschickt wird!?

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • daniel.dani schrieb:

      Meine war bereits eingeschickt und ich habe nach wie vor Probleme.

      dKN schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich sie einschicke, schaden kanns ja nichts ausser dass ich dann wahrscheinlich 1-2 Tage nicht mehr zocken kann weil ich das ganze Zeug komplett wieder neu runterladen muss . Im Reddit/neogaf gibt’s aber eben auch viele Berichte von Leuten die ihre auch irgendwann mal eingeschickt haben und danach genau das gleiche Problem wieder hatten.
      Einfach auf eine USB3 HDD kopieren, spart Zeit.


      Gute Idee! Aber wie gesagt grosse Erwartungen habe ich bezüglich dem Austausch nicht...

      @ MC: deine One ist aber auch immer "komplett ausgeschaltet" oder? Das Problem tritt nur beim Instant Resume auf.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich fahre meine One auch immer komplett runter.
      Dafür habe ich manchmal das Problem, das meine One beim Hochfahren irgendwie nicht ganz startet, oder dabei einfriert, nach dem grünen Xbox Logo geht es manchmal einfach nicht weiter und ich habe nur einen schwarzen Bildschirm.
      Ein anderes Problem, das sich mein Kontroller plötzlich nicht mehr nutzen lässt, reagiert einfach auf nichts mehr, und ich muss die Box neu Starten.
      Beide Probleme treten aber zum Glück nur sehr selten mal auf, was mir aber dann natürlich schon zu viel ist.

      Andere Probleme hatte ich noch keine.
    • Yoshi! schrieb:

      Bin ebenfalls bisher von technischen Problemen vollkommen verschont geblieben. Aßer dass ich mein Kinect manchmal anschreien muss weil sie mit meinem sächsisch nicht klarzukommen scheint. Ansonsten alles i.O. Fahre auch immer komplett runter (und knipse den Strom aus).


      Mach mal ein Video wie du die Konsole anschreist. Sieht bestimmt lustig aus. :D
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Yoshi! schrieb:

      Bin ebenfalls bisher von technischen Problemen vollkommen verschont geblieben. Aßer dass ich mein Kinect manchmal anschreien muss weil sie mit meinem sächsisch nicht klarzukommen scheint. Ansonsten alles i.O. Fahre auch immer komplett runter (und knipse den Strom aus).


      Stelle ich mir sau komisch vor :D

      Xbööööööööx äusschalldenn.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Naja ist ja irgendwie bei jeder Generation so. Manche haben Probleme mit ihren Konsolen, andere nicht. Einige Probleme sind weiter verbreitet als andere. Aber katastrophale Zustände wie letzte Generation scheint es dieses Mal ja zum Glück nicht zu geben. Insgesamt sind die Wii U, PS4 und Xbox One doch alle recht zuverlässig.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Naja ist ja irgendwie bei jeder Generation so. Manche haben Probleme mit ihren Konsolen, andere nicht. Einige Probleme sind weiter verbreitet als andere. Aber katastrophale Zustände wie letzte Generation scheint es dieses Mal ja zum Glück nicht zu geben. Insgesamt sind die Wii U, PS4 und Xbox One doch alle recht zuverlässig.


      Ich glaube eine weitere RROD-Geschichte hätte auch niemand mehr mitgemacht.

      Bisher funktioniert nur meine Wii-U ohne Macken :D Die PS4 konnte z.B. mein WLAN nicht mehr finden und ist inzwischen über Kabel verbunden - ist zwar die bessere Alternative, dennoch darf sowas nicht sein.

      Und irgendwie komme ich mir bei der One vor, wie ein Beta-Tester.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502