Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mattlok schrieb:

      Ich möchte gern ein besseres Mono One Ear Headset haben, weil mir das 2. der One jetzt schon kaputt gegangen ist...

      Meint ihr ich kann dieses hier nutzen mit Xbox One Adapter...

      amazon.de/Turtle-Beach-Ear-For…=Mono+Headset+turtlebeach


      In Kombination mit diesem Headset Adapter (den ich aber schon besitze)



      amazon.de/Xbox-One-Stereo-Head…=xbox+One+Headset+Adapter


      Kauf Dir doch das Xbox One Stereo Headset.Das Ding ist wirklich sehr gut und kostet ca. 40 €.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Gibt's denn keine Möglichkeit, dafür das oft gescholtene Kinect einzuspannen/zu nutzen?

      Oder stören da die Spielgeräusche zu sehr?

      Könnte mir Funktionen vorstellen, welche gar alle Spielgeräusche eliminieren könnten, indem sie den an der X-Achse gespiegelten-Graphen/das gegenteilige Wellenmuster der Game-Geräusche implemetieren, bzw "drüberlegen". Gibt ja schon Headphones mit solchen Funktionen :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Mattlock: Bei der Xbox One bist du auf Headsets mit Klinkenstecker angewiesen. Das von dir genannte Turtle Beach hat einen USB-Anschluss.

      Dieses hier müsste gehen: amazon.de/Sennheiser-PC-2-Chat…4&keywords=headset+klinke

      Jedoch brauchst du hierfür noch einen Adapter: amazon.de/Sennheiser-PCV05-Ada…linken+adapter+sennheiser

      @pseudo: Kinect ist nicht optimal. Man kann es nicht schnell stummschalten. Zumal es auch viele Umgebungsgeräusche überträgt.


      Edit: Das Turtle Beach hat doch einen vierpoligen Klinkenstecker. Müsste also gehen. Viel besser als die von mir vorgeschlagene Sennheiser plus Adapter Lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Nee das hat nen 3,5mm Stecker....

      Um die Ear Force P4c auf einem PC verwenden, muss Ihr PC über eine 3,5 mm 4-Pol-Buchse.

      Und ist auch auf Produkt Foto zu sehen


      wired: have 3.5mm 4 Pole Jack


      Kinect Chat ist immer blecherne und dann kannst Anlage nicht laut machen. Ist für Chat nicht das optimale.
      Funktionieren tut es schon, aber nicht das wahre.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • @Kinect
      Spoiler anzeigen
      Das ist echt schade; ich verwette meinen Arsch da drauf, daß mit der richtigen Software/"Apps" das Problem zu tacklen ist. Das neue Kinect soll doch so ein technologisch relativ weit fortgeschrittenes Powerhouse mit genügend Sensoren (u.A. mehrere gute Mikros) sein (mir fällt dazu dieses Uni-Projekt mit Robotik ein; die Jecken verbauten das Kinect in einem Nr-5-mäßigen Robo und es funzt sehr-sehr gut, afaik), da kann man sicher so einen Umgebungsgeräusch+Game-Sound-Killer dazuprogrammieren. Wundert mich, daß sie's nicht schon getan haben :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Re:quiem schrieb:

      Sega Gangbang schrieb:

      @Funkuchen Stimmt..für Euch besser das Panzer nicht mehr da ist,denn der hat ja in jederTechnik Diskussion Euch sehr alt aussehen lassen :)


      LOL! Ist das der dicke, der sich auf jeder Play zuschüttet und jeden anbaggert?


      Genau der ! :) beim zocken fragt er immer nach Dir ,ich glaube er mag Dich sehr :kiss:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Sega Gangbang schrieb:



      JA
      Sorry, du liest oft die Texte nicht sondern nur die ÜBERSCHRIFFT und/oder verstehst nicht was da geschrieben wird und schreibst hier dann was völlig anderes was dorrt geschrieben steht!
      Besipiel :

      so steht es auf der Internet Seite:
      Direct X 12 bringt 200% mehr Leistung

      Auf dem PC bring Direct X 12 bis zu 200% mehr Leistung, bei der XboxOne erwartet man bis zu 30%


      Was macht Gangbang daraus:

      Mit Direct X 12 200% mehr Leistung auf der XboxOne!!

      Und das ist sehr oft schon passiert, dann liest du auch noch auf Seiten die es nicht besser machen! Denn Laut dir und XboxDesteny ist die Avatar APP für denn PC schon ewig draußen, was aber nicht der Fall ist. Cool ist es wenn die Seite eine Quelle angibt oder sogar ein Zitat nimmt wo der Fehler zu sehen ist, das sie es falsch verstanden oder übersetzt haben :D

      Die XboxOne ist eine Gute Konsole, wenn alles irgendwann so klappt wie Du und Microsoft uns einiges erzählen sieht die Zukunft auch noch besser aus!
      Aber bis heute sieht man von denn Cloud plan nichts und solange muss man hoffen das es was wird, denn nur sagen das es klappt bring nichts :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Sega Gangbang schrieb:

      Falsche Infos ? Scheisse labert ? Was kann ich dafür,das Du Technik/Technologie nicht verstehen willst oder kannst.
      Diskussion ist immer gut und kritisch sein ist noch besser,aber was Du und andere veranstalten ist Bashing,Trollen und Kindergarten pur.


      Wird echt mal Zeit dass du in den Spiegel schaust, aber darauf werde ich wohl vergeblich warten. Aber nun gut, wenn es von der Forenleitung toleriert wird dass hier mit Falschinfos um sich geschmissen wird werde ich mich dem fügen, dich auf in die Ignoreliste setzen und hoffentlich dann wieder bald richtige News hier im Thread lesen können, die nicht mit persönlicher Scheisse versetzt ist. Viel Spaß noch in deiner Traumwelt :)
    • Sich weniger beschimpfen, dann ist doch alles easy, imo :hippie:

      Einfach: Das ist sachlich nicht richtig. Richtigstellung: (...)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Finde ich wirklich schade dass Ms dieses Mal die Japanoffensive ausgelassen hat, es hat zwar nicht viel bewirkt aber wenigstens ein paar gute JRPG's gebracht. Auch wenn Blue Dragon und Lost Odyssey nicht sonderlich bekannt und beliebt waren, ich fand beide Spiele echt super, dazu noch garniert mit einem Tales of Vesperia. Solche Spiele auf der One und ich hätte schon längst eine.
    • @Der Herzog
      Ach komm. Ganz unrecht haben einige nicht. SG ist aber an einigen Dingen auch nicht ganz unschuldig. Hier gehört mal aufgeräumt und einige Post von allen gelöscht.

      @alle
      Können wir uns alle mal wieder etwas zusammenraffen und weniger aufeinander herum haken?

      @Sega Gangbang
      Sicher will dir niemand die Freude die du mit der XOne hast nehmen aber manchmal schießt du wohl über das Ziel hinaus. Achte doch einfach drauf weniger Bildniveaumäßig zu schreiben und mehr echte und gute Tatsachen zu schreiben wo alles 100 % stimmt.
      Im Fall von MS, Sony und Nintendo helfen sich wäre besser gewesen folgende zu schreiben: Ein paar Vertreter haben sich mit Leuten von MS darüber ausgetauscht wie man die Netzwerk sicherer machen kann und wie man vielleicht effektiv gegen DOS Attacken vor gehen könnte.
      Grund wieso MS Interesse daran hat mit anderen Wissen auszutauschen ist ganz einfach: Das Internet wird durch Attacken allgemein belastet und MS kann vielleicht alleine da nichts bewirken. Wenn viele an einem Strang ziehen kann das beim Auffinde der Störer helfen und für uns alle von Vorteil sein. Hier geht es auch darum das Kunden die einmal ärger hatten weil Daten gestohlen, kopiert oder was weiß ich nicht passiert ist sich so schnell nicht mehr bei so einem Dienst anmelden oder so was nutzen egal ob dem Anbieter je so was passiert ist. Es könnte für MS indirekt ein Problem bestehen und das ist nicht gut fürs Geschäft.

      So in der Art wäre ein super Post gewesen und hätte sicher keinen gegen dich aufgebracht. Das nur mal so als Info.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Cormac schrieb:

      Finde ich wirklich schade dass Ms dieses Mal die Japanoffensive ausgelassen hat, es hat zwar nicht viel bewirkt aber wenigstens ein paar gute JRPG's gebracht. Auch wenn Blue Dragon und Lost Odyssey nicht sonderlich bekannt und beliebt waren, ich fand beide Spiele echt super, dazu noch garniert mit einem Tales of Vesperia. Solche Spiele auf der One und ich hätte schon längst eine.


      War bei mir auch so, ist schon sehr schade finde ich, aber der Markt lohnt sich halt 0 für ms. :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”