Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :woohoo:
      Ok, also Witcher Bunkern + RDR auf die Liste der "nochmal durchspielen" Games gesetzt.

      Muss mich anstrengen die Woche endlich Mirrors Edge durch zu bekommen und mit Lars bis Ende kommender Woche Uncharted 4.
      Dann sind "Life is Strange" und "Quantum" dran. Im Anschluss RDR sowie nochmal GTA V in der XBO Fassung und dann hätte ich erstmal nur noch Fable 1 in der 360 Fassung und danach dann Witcher 3 auf der groben "to do". Was? Wir haben 2k16 schon rum danach? ...... :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      :woohoo:
      Ok, also Witcher Bunkern + RDR auf die Liste der "nochmal durchspielen" Games gesetzt.

      Muss mich anstrengen die Woche endlich Mirrors Edge durch zu bekommen und mit Lars bis Ende kommender Woche Uncharted 4.
      Dann sind "Life is Strange" und "Quantum" dran. Im Anschluss RDR sowie nochmal GTA V in der XBO Fassung und dann hätte ich erstmal nur noch Fable 1 in der 360 Fassung und danach dann Witcher 3 auf der groben "to do". Was? Wir haben 2k16 schon rum danach? ...... :lol:


      M.C.
      Das artet ja schon in Arbeit aus. Hast Du auch noch Spass am Spielen?
    • Ich versuche es Aufrecht zu halten :)
      Wenn in ein paar Jahren mein "Zockerabend" beim Kumpel wieder eingeführt wird, dürfte es spätestens wieder absoluter fun sein. Der fehlt etwas seit ein paar Jahren, aber so ist das halt, wenn man Nachwuchs hat. Aber alles kommt wieder :yesyes:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe mich nun mit The Witcher 3 mit Seasonpass, dem Metro Redux Bundle und Red Dead Redemption eingedeckt. An Mirrors Edge bin ich noch gut dabei, DOOM spiele ich weiterhin gerne im Multiplayer, dieses Jahr kaufe ich dann noch Final Fantasy XV und Watch Dogs 2, während mein Sharingpartner sich gerade die Dragon Age: Inquisition GotY gekauft hat und dieses Jahr noch Gears of War 4 und Deus Ex kauft.

      Dann ist 2017 auch schon rum. :D
    • Also das neue Dashboard ist schon verdammt gut, fühlt sich auch Klasse an, es ist schön aufgeräumt, Cortana funktioniert, aber trotzdem bin ich froh wieder aus dem Preview-Programm raus zu sein. Skype hat unglaublich viel Performance gezogen, Spiele haben geruckelt, meine externe Festplatte ist andauernd abgestürzt, Groove Music funktionierte gar nicht mehr und noch viele andere Kleinigkeiten die einem das Xbox-Leben schwerer machten.

      Seit heute bin ich wieder auf dem Standard-Dashboard und bin hochzufrieden, weil endlich wieder alles läuft. :)
    • Pestilence schrieb:

      Also das neue Dashboard ist schon verdammt gut, fühlt sich auch Klasse an, es ist schön aufgeräumt, Cortana funktioniert, aber trotzdem bin ich froh wieder aus dem Preview-Programm raus zu sein. Skype hat unglaublich viel Performance gezogen, Spiele haben geruckelt, meine externe Festplatte ist andauernd abgestürzt, Groove Music funktionierte gar nicht mehr und noch viele andere Kleinigkeiten die einem das Xbox-Leben schwerer machten.

      Seit heute bin ich wieder auf dem Standard-Dashboard und bin hochzufrieden, weil endlich wieder alles läuft. :)
      Häh verstehe den Post irgendwie nicht, taugt dir das neue Dash oder nicht?

      Bei mir muss wohl auch ein Update gelaufen sein, plötzlich hört man das Jingle beim Ein und Ausschalten der Konsole (habe sie auf Instant On). Ausserdem eben Cortana...naja wers braucht, ansonsten hat sich auf den ersten Blick nichts grossartig geändert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das neue Dashboard taugt schon etwas, nur brachte es mir auch starke Probleme, die ich beschrieben habe. Ich hatte mir auch noch The Witcher 3 mit Expansion-Pass gekauft, das konnte ich nicht runterladen nur nochmal kaufen, jetzt habe ich mit dem Microsoft-Support telefoniert, ich musste mir das Spiel nochmal per Kreditkarte kaufen, das Geld wurde mir zurückerstattet und jetzt kann ich es spielen.

      Also mit dem Preview-Programm bin ich echt durch.