[Multi] Call of Duty: Ghosts Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: Ghosts - Release im Herbst 2013 + Trailer

      München – 02. Mai 2013 – Am 5. November 2013 erscheint Call of Duty: Ghosts, der neueste Teil der erfolgreichen Action-Blockbuster-Reihe von Activision, mit völlig neuer Next Generation-Engine. Entwickelt wird der Titel von Infinity Ward, den Machern des ersten Call of Duty-Spiels, die auch die gesamten Titel der Call of Duty: Modern Warfare-Reihe entwickelt haben. Mit Call of Duty: Ghosts und seiner Next Generation-Engine bricht für die Action-Reihe jetzt ein neuer Abschnitt an: Völlig andere Stories samt neuer Charaktere, Abenteuer und Handlungsstränge ebnen den Weg in eine neue Generation des Gaming.

      „Infinity Ward hat die Messlatte für Action-Games bereits zuvor sehr hoch gelegt – und wird es wieder tun“, so Eric Hirshberg, CEO bei Activision Publishing, Inc. „Call of Duty: Ghosts mit seiner neuen Call of Duty-Engine ist ein großer Schritt für die Marke, und Infinity Ward setzt alles daran, den Erwartungen unserer grandiosen Fans mit einer neuen Welt, neuen Charakteren, Handlung und Abenteuern gerecht zu werden.“

      „Viele dachten, unser nächster Titel wird Modern Warfare 4 – das wäre für uns eine sichere Karte gewesen. Wir wollen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen“, sagt Mark Rubin, Executive Producer beim Entwicklerstudio Infinity Ward. „Die nächste Generation der Konsolen ist für uns der perfekte Anlass, auch für Call of Duty einen neuen Abschnitt zu beginnen. Also schaffen wir mit Ghosts etwas Neues, eine neue Engine sowie viele Ideen und Abenteuer für Fans von Call of Duty. Wir freuen uns unheimlich, das alles bald mit unserer gesamten Community teilen zu können.“


      Exklusive Einblicke in das neueste Werk von Infinity Ward erwarten Fans im Rahmen des Xbox: the Next Generation Revealed Events auf Xbox.com und Xbox LIVE am 21. Mai um 19 Uhr deutscher Zeit, wo Call of Duty: Ghosts sein Debüt feiert.

      „Wir sind immer wieder fasziniert von dem überragenden Zuspruch, den die Call of Duty-Franchise von Kritikern und Konsumenten gleichermaßen erfährt. Call of Duty ist auf Xbox 360 zu Hause und hat dort die größte und aktivste Fangemeinde“, so Don Mattrick, President Interactive Entertainment Business bei Microsoft. „Mit Call of Duty: Ghosts setzen unsere langjährigen Partner Activision und Infinity Ward mit Sicherheit neue Maßstäbe für die erfolgreiche Franchise.“

      Ab sofort können sich Fans ihr eigenes Exemplar von Call of Duty: Ghosts bei Handelspartnern vorbestellen.

      Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC im Handel erhältlich. Darüber hinaus wird Call of Duty: Ghosts für Next Generation Plattformen verfügbar sein. Die USK-Prüfung zur Altersbegrenzung des Spiels steht noch aus.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Finde ich gut, dass es nicht Modern Warfare 4 ist. Modern Warfare 3 hat die Trilogie sehr gut beendet.

      Prinzipiell bin ich ja immer an Krawallshootern interessiert. Wirklich gehypt bin ich auf die CoD-Spiele aber lange nicht mehr. Spaß machen sie mir trotzdem immer, wenn ich dann zocke. Mal sehen, wird sicherlich auf den Kauf der PS4-Version hinauslaufen.
    • Nognir schrieb:

      Scheinbar waren sie mit den Verkäufen von Black Ops 2 nicht ganz zufrieden, weils nicht mehr für die Wii U erscheint. :(

      Examiner just got a quote from Activision, and it sounds like a Wii U version is coming, but they're not dating it yet and consider it "next gen."

      examiner.com/article/call-of-d…ed-console-left-out-again

      Bin mit sicher das es für WiiU kommt, es ist immerhin COD, das kommt selbst für Java-Handys.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • bbstevieb schrieb:


      BTT: Also "Ghosts"...naja warten wirs ab was das genau wird. Stealth anyone?


      Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spezialeinheit heißt halt Ghosts. Aber ein CoD bei dem man nicht nur durch Schlauchlevels ballert... doubt it.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Nognir schrieb:

      Gut, mir solls wurscht sein. Hab noch kein einziges Call of Duty gekauft :D
      battlefield würd mich da schon eher reizen, aber das is ja EA und wird zumindest fast sicher nicht kommen ^^

      Warum sollte man überhaupt eines der beiden auf der Wii U kaufen?


      Ich muss meinen vorigen Post revidieren! Ich hab doch ein Call of Duty gekauft! :D
      Musst mal in meinen Kanal auf YouTube schauen. Da findest dann ein, zwei, drei Videos zu Modern Warfare 3 für die Wii. Das war schon.... speziell :D
      Real Games need only one button!
    • Offizieller Storytrailer + weitere Infos zum Release

      Und hier ist auch der offizielle (deutsche) Story-Trailer:


      Meine total gewagte These, was das Ende des Spiels betrifft:
      Spoiler anzeigen
      Der Hund stirbt.



      Und die dazugehörige Pressemitteilung, falls die jemand lesen möchte:

      Pressemitteilung vom 22. Mai 2013 schrieb:

      München – 22. Mai 2013 – Am 5. November erscheint Call of Duty: Ghosts - der Premierentrailer gibt bereits jetzt Einblicke in das Gameplay und ein Land, das außer Kontrolle geraten ist. Außerordentliche Situationen erfordern außerordentliche Maßnahmen: Elitesoldaten versuchen als Einzelkämpfer, die Übermacht zu stürzen. Sie kämpfen als „Geister“ und widersetzen sich dem Feind nicht nur, sondern lassen diesem keine ruhige Minute mehr.

      Der offizielle deutsche Premierentrailer ist hier zu sehen: youtu.be/vSn2_To-A6k

      Infinity Ward, die Macher des ersten Call of Duty-Spiels und der Call of Duty: Modern Warfare-Reihe, setzen mit Ghosts neue Maßstäbe. Eine einzigartige Story, die aktuellste Engine der nächsten Generation und eine vollkommen neue Welt erwarten Spieler in dem neuen Titel, der im November erscheint. Darüber hinaus wurde die Story durch die Zusammenarbeit mit Stephen Gaghan, dem Oscar-prämierten Autor von Traffic und Syriana, noch facettenreicher und besonders emotionsgeladen gestaltet.

      Stephan Gaghan kommt auch im neuen „Hinter den Kulissen“-Video zu Wort, das Einblicke in die Entstehung von Call of Duty: Ghosts gibt. Darin berichten die Entwickler unter anderem von neuen Charakteren, Waffen und Karten.

      Hier geht es zum offiziellen deutschen „Hinter den Kulissen“-Video: youtu.be/fyY0bqC0TK4

      Ab sofort können sich Fans ihr eigenes Exemplar von Call of Duty: Ghosts sichern und bei Handelspartnern vorbestellen.

      Call of Duty: Ghosts ist ab 5. November 2013 für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC im Handel erhältlich. Darüber hinaus wird Call of Duty: Ghosts für Next Generation Plattformen verfügbar sein.

      Fans bleiben unter www.callofduty.com/ghosts, www.facebook.com/CODGhosts oder via Twitter @InfinityWard auf dem Laufenden, was Informationen rund um den neuen Titel und die Marke Call of Duty angeht.



      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Könnte seit Jahren mal wieder ein CoD für mich werden...könnte...vor allem reizen mich die dynamischen Maps im MP und vielleicht könnten ja auch mal einige Innovationen mich dazu zu bewegen mir ein neues CoD zu kaufen. Ich bin schon auf die E3-Präsentation gespannt. Ach so,wenn dann nur für Next Gen-Konsolen. Auf der PS360 gibt es noch genug andere Titel,die ich lieber zocken möchte.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade