[PS4/PC/XBO] Shadow Warrior „Re-Imagining“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwing das Ding - spektakuläre Crosspromotion zwischen Saints Row IV und Shadow Warrior sorgt für intensive Lustgefühle

      DEVOLVER DIGITAL UND DEEP SILVER SETZEN AUF EINE BESONDERS TIEFSCHÜRFENDE KOOPERATION ZU SHADOW WARRIOR

      - Saints Row IV penetriert das in Kürze erscheinende Shadow Warrior -

      Zusammen mit den Publishern Devolver Digital und Deep Silver planen die Entwickler Flying Wild Hog und Volition eine reichlich ungewöhnliche Crosspromotion zwischen Shadow Warrior und Saints Row IV. Wer Saints Row IV bei Steam besitzt, der darf sich auf eine riesige Überraschung freuen. Denn dann – und auch nur dann – steht für Spieler von Shadow Warrior eine besonders durchschlagskräftige Waffe zur Verfügung. Mit dem aus Film, Funk und Spielezeitschriften bekannten „Penetrator“ steht in Flying Wild Hogs Neuinterpretation von Shadow Warrior eine lustvolle und überaus elegante Alternative zum klassischen Katana bereit.

      “Es tut mir leid, ich kann sie nicht richtig hören, weil von den eingehenden Zahlungen von überall in der Welt einfach zu viel Lärm erzeugt wird“, sagt Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. “Und was solI ich überhaupt groß erzählen? Also von dem großen, lila Dildo mal abgesehen – mit dem man nun auch bald in Shadow Warrior um sich schlagen kann. Das ist doch für euch Nerds die gewünschte Headline.”

      Pressemeldungen rund um Riesendildos fallen traditionell gegenteilig zur Länge der Waffe aus. Deswegen gibt es an dieser Stelle auch nur noch wenig weiterführende Informationen. Besitzer von Saints Row IV freuen sich, holen sich Shadow Warrior und trennen mit dem Penetrator die Köpfe von fiesen Dämonen ab. Und war das nicht schon immer eine Art feuchter Spielertraum?

      Shadow Warrior erscheint am 26. September für PC. Saints Row IV ist aktuell via Steam und für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

      Wer mehr Informationen zum Spiel will, der folgt ganz einfach @_ShadowWarrior auf Twitter oder besucht shadowwarrior.com.

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Hab ich gestern in einen anderen Forum gepostet:
      Ich spiele es aktuell, bin im 8. Kapitel. Das Spiel gefällt mir wahnsinnig gut, allerdings ist es eher ein Ego-Slasher/Brawler, ähnlich wie Red Steel 2. Die Feuerwaffen, welche übrigens leider underpowerd sind, werde lediglich für diverse Situationen (Wenn sich eine Explosion anbietet z.B) oder bei diversen Gegnertypen genutzt, die sich mit den Katana nicht so leicht erreichen lassen. Der Nahkampf ist umfangreich und unfassbar befriedigend. Es gibt viele Tricks und es gibt einige hilfreiche Fähigkeiten, die sich durch das dynamische Movement sehr gut einsetzen und zum teil auch kombinieren lassen. Die schwachen Feuerwaffen zerstören ein wenig die Balance, so wird man die meiste Zeit über das Katana und die Fähigkeiten nutzen, was einen jedoch selbst überlassen ist. Insgesamt eines der spaßigsten Spiele seit langen, man sollte es aber nicht als reinen Shooter ansehen, desweiteren hat es wenig Nähe zum Original abseits des Settings. Ich würde zu gerne ein neues Heteric oder HeXen mit einen solchen Nahkampf-System sehen. Wer sich unter dem von mir beschriebenen Gameplay nichts richtig vorstellen kann, könnte ein normales Gameplay-Video weiterhelfen, dann sieht man recht gut, das das Katan den Großteil des Gameplays ausmacht, während die Feuerwaffen nur bei diversen Situationen und Gelegeheiten genutzt werden, zumindest spiel ich es so und würde es aufgrund der eher schwachen Feuerwaffen auch empfehlen. Im späteren Spielverlauf verbessert sich die Balance jedoch, da die Feuerwaffen (bzw Waffen allgemein) durch Upgrades verbessert werden.
      Die beste Beschreibung für das Spiel wäre Painkiller meets Red Steel 2.


      Nun Kapitel 11. Langsam kommen erste Ermüdungserscheinungen. Level werden immer langweiliger und monotoner, die meisten Gegnertypen hat man auch schon oft genug gesehen. Desweiteren werden die Level zu sehr gestreckt. Es gibt insgesamt 17 Kapitel, Endbosse mit inbegriffen. Mal schauen ob es wieder interessanter wird. Vorläufiges Fazit: Klasse Spiel, was sich aber im letzten Drittel wie Kaugummi zieht und Monoton wird.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Civilisation schrieb:

      DEVOLVER DIGITAL UND DEEP SILVER SETZEN AUF EINE BESONDERS TIEFSCHÜRFENDE KOOPERATION ZU SHADOW WARRIOR

      - Saints Row IV penetriert das in Kürze erscheinende Shadow Warrior -

      [...]


      :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Hab mir das Spiel gestern (blind :D ) übers PSN für die PS4 gekauft und angespielt.
      Ist wirklich ganz witzig und eine gute Neuinterpretation des Klassikers (im Gegensatz zu Duke Nukem oder Rise of the Triad).

      Klar, mit AAA-Titel kann man das jetzt nicht vergleichen, aber wer eine schnelle Action/Splatter-Orgie für zwischendurch braucht, ist bei dem Spiel gut aufgehoben.
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.
    • EvilAsh schrieb:

      Rise of the Triad)

      RoTT orientiert sich viel stärker am Original als Shadow Warrior. Man merkt einfach, dass sie Entwickler richtige Fans sind, wo hingegen Shadow Warrior wirklich eine NEUinterpretation ist, Betonung auf "neu". Das Spiel erinnert eher an Red Steel 2 mit mehr Fokus auf Schusswaffen.
      Ansonsten hatte ich mit ROTT mehr Spaß, da es nicht so stark monoton ist und Level-Themen interessanter daherkommen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010