[PS4/PC/XBO] Shadow Warrior „Re-Imagining“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab es im PS4-Store gesehen; Vermutung liegt nahe, dass es ebenfalls via XBL verfügbar ist.

      Edit: Gestern war's zumindest noch im Frontend zu sehen. Ob es nun tatsächlich 'kaufbar' ist - keine Ahnung. Wenn das Spiel aber kein Siegel hat, wird sich die BPjM wohl in Kürze darum kümmern, falls noch nicht geschehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Gibt's übrigens gerade bei Play-Asia zum Schnäppchenpreis (ca. 23€) -> PS4-Version | XB1-Version.

      Meins kam auch heute schon an (hab mit FedEx bestellt. War zwar etwas teurer aber superschnelle Lieferung und ich muss nicht zum Zoll ^^).
      Spiel wird dann später angetestet, bin schon echt gespannt drauf. Was ich bislang so gesehen habe, macht Lust auf mehr :)


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • So, ich hab's jetzt das Wochenende über ausgiebig gezockt und ich muss sagen, das Spiel ist super!
      Richtig schöne Old-School FPS-Action ohne unnötig gescriptete Sequenzen und QuickTime-Events.

      Vor allem das Handling an sich, die Steuerung und das Gunplay, gefallen mir sehr. Es fühlt sich einfach richtig gut an.
      Sehr schön auch, dass man den FOV-Wert ändern kann, das sieht man bei Konsolen FPS ja eher selten.

      Die gelegentlichen One-Liner sind witzig, ebenso das „Buddy-Movie“ artige Zusammenspiel der beiden Hauptfiguren.
      Anspielungen an das Original Shadow Warrior gibt es en masse und es wird einfach nie langweilig.

      Gerade für den günstigen Preis (gibt's bis heute Nacht noch zum Schnäppchenpreis bei PA) für alle Genrefans empfehlenswert!


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Das scheint wohl ein generelles Problem der ONE in Verbindung mit manchen TVs zu sein:
      gamefaqs.com/boards/716252-shadow-warrior/70409418
      gamefaqs.com/boards/716252-shadow-warrior/70455698

      Unter dem zweiten Link postet ein User eine Mögliche Lösung:

      jedi1689 schrieb:

      I decided to look at the hd options on my xbox. I went thru the screens under calibrate HDTV and sure enough one screen displayed some green screen borders that I couldn't see. I went into the menu of my hdtv and changed the options on my aspect ratio to "just scan" (I have an LG tv) and that did the trick.


      Ist vielleicht mal einen Blick wert ..?


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Die unabhängigen Entwickler von Flying Wild Hog und die Katana-Fuchtler beim beliebten Publisher Devolver Digital haben heute den Veröffentlichungstermin für den First-Person-Slasher Shadow Warrior 2 bekanntgegeben – das Spiel erscheint am 13. Oktober via Steam, GOG und Humble und kann ab sofort mit zehn Prozent Rabatt vorbestellt werden. Dafür gibt es im Gegenzug die exklusive “Razorback”-Kettensäge, die genau so böse ist, wie sie sich anhört. Wer bereits Shadow Warrior und Hard Reset Redux von Flying Wild Hog besitzt, der kann sich außerdem über zehn Prozent Nachlass für treue Ninjas freuen (Normalpreis 36,99 Euro). Konsolenversionen folgen 2017.

      Und wer es noch hochwertiger mag, der greift gleich zu Shadow Warrior 2 Deluxe und erhält dann noch den Shadow Warrior 2-Soundtrack, das “Art of Shadow Warrior 2”-Buch als Digitalausgabe und den Solid-Gold-Pack mit exklusivem, goldenen Ninja-Skin, Katana und MP7. Diese Fassung ist für 46,99 Euro erhältlich.

      Shadow Warrior 2 ist die beeindruckende Weiterentwicklung von Wild Hog’s First Person-Shooter rund um die reichlich missglückten Abenteuer vom ehemaligen Firmenshogun Lo Wang.

      Als eigentlich eher zurückgezogener Söldner am Rande einer korrupten Welt schnetzelt man sich dann erneut quer durch dämonischen Legionen, die mal wieder entfesselt wurden und nutzt dabei auf spektakuläre Art und Weise seine Schusswaffen, Schwerter oder auch Magie – um die Welt dann vielleicht doch noch irgendwie zu retten.

      Wem danach ist, der kann sich im sehr unterhaltsamen 4-Spieler-Koop-Onlinemodus noch drei Freunde zur Hilfe holen und im Sequel zum besten Remake des Jahres 2013 gemeinsam aufräumen. Meisterlich gestaltete Waffen inklusive der Katana-Kettensäge lassen einen die Gegner in Echtzeit zerlegen. Man könnte fast schon von Finesse reden, wenn das Spiel seine Fieslinge fachgerecht und dynamisch zerlegt.

      Das seinen Vorgänger in Sachen Größe mit Leichtigkeit übertreffende Shadow Warrior 2 wird als offene Welt präsentiert und begeistert mir jedem Setting – bildhübsch anzusehen und mit einem Loot-System kombiniert, welches jeden Durchlauf anders erscheinen lässt. Wiederholungen sind damit quasi ausgeschlossen.

      “Die Wahrnehmung und das Feedback zu jedem Stück aus Shadow Warrior 2 waren überwältigend und das Team ist nun sehr darüber begeistert, seine Arbeit endlich mit den Fans zu teilen.” sagt Michal Szustak, Studio Director bei Flying Wild Hog. “Wir sind fest davon überzeugt, mit Shadow Warrior 2 etwas Besonderes erschaffen zu haben – was sowohl Fans von klassischen First-Person-Shootern und Freunde moderner Shooter genießen sollten.”



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also ich werde Shadow Warrior 2 ignorieren.

      Warum?

      Das Remake von Shadow Warrior war ansich ganz gut, hat mich unterhalten auch wenn es leider zuwenig mit dem Orginal gemeinsam hat. (liegt unter anderem auch daran dass das Orginal von 3D Realms entwickelt worden ist). Was mir garnicht gefallen hat war das besagtes Remake nach einiger Zeit zu einer Art Serious Sam verkommt (unendliche Gegnerwellen bis das jeweilige Gegnertor zerstört wird) - gab es im Orginal nicht und war auch irgendwie unnötig. Zudem zieht sich das Spiel ziemlich in länge. Nach 20 Stunden + in der Solokampagne wollte ich irgendwann einfach nurnoch das Ende sehen, vorallem weil nichts neues mehr passiert.

      Aber insgesamt wurde ich doch noch gut unterhalten, auch wenn der sexistische und teils absichtlich rassistische Humor des Orginals stark eingeschränkt worden ist. Man wollte eben ein Shadow Warrior in "politisch korrekt".

      Nun kommt Shadow Warrior 2, welches unter anderem Starke Elemente von Hard Reset einbaut (Wild Hog's Ego-Shooter vor dem Remake) Dies sind Mechanische Gegner, Mechanisches "Blut" ? Hat für mich noch weniger mit dem Orginal Shadow Warrior zutun.. Zudem hab ich mich an dem Remake durch die bedingte Spielzeit sattgespielt, so das ich nicht das bedürfniss hab eine fortsetzung von Wild Hog spielen zu wollen.

      Zudem hab ich noch Hard Reset Redux auf meiner Xbox one, welches exakt die selben Katana Moves beinhaltet wie das Shadow Warrior Remake. Gähn.

      Aber dies ist nur meine pers. Meinung. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leidenfrost ()

    • Bin ne gute Stunde drin (Bone) u finde es herrlich; ähnlich wie patrickf werd ich's mir wohl in kleineren 1h-Happen vornehmen; gameplay sitzt, Technik kackt nicht ab (keinerlei tearing: das ist schonmal Gold wert) u das writing, bzw der "Humor" zünden bei mir wunderbar ^^

      Beim Aufheben des Colts das herrlich-intonierte "i guess it's dangerous 2 go alone", da musst ich doch sehr lachen :love2:

      Bisher sind allein die generisch-wirkenden/uninspirierten 0-8-15-"Dämonengegner" optisch ein ziemlicher Graus in purple, aber das wird gewiss noch besser.

      Hätte nit damit gerechnet, dass mich das swordplay antörnt, tut es aber gottlob; muss mir auch endlich mal redsteel2 auf wii vornehmen.

      Ist das Original, welches vorm Startup/Mainmenü n level lang gezeigt wird, hier mit an Bord, bzw kann es i-wie freigezockt werden?

      Hab es leider nie gezockt damals; falls es wer auf cdr (und da ich keinen dos-pc mehr hab: auf win98/2000 o xp lauffähig) da-hat, gern pn :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()