[PC/XBO/PS4] Neverwinter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/XBO/PS4] Neverwinter

      Oder: "Itemshop MMO" - aber geil. Ist gerade Open beta.

      Spielts wer? Mal angeschaut? Setting ist sehr cool, Areale schön kriegerisch :D
      Bin gerade 32er Devoted Cleric. Macht schon Spass, auch wenn meine aktuelle Instanz schon bockschwer ist..

      register.de.perfectworld.eu/nw_splash
      Müsst euch n Acc machen.

      Witzig ist "the foundry" in der Spieler eigene Quests bauen können.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Hab mich damals schon pre-registered und dann mehr oder weniger vergessen. Als D&D-Fan wollt ich auf alle Fälle man reinsehen, hoffe es taugt mehr als DDO (wobei ich das Eberron Campaign Setting eh nicht sehr mag und das Einbauen der Forgotten Realms Inhalte zu spät kam). Kriege gerade auf den Download nur ISDN-Geschwindigkeit, werd's wohl später nochmal versuchen.
    • Neverwinter ist derzeit mein absolutes Lieblingsspiel, ich habe selten ein MMO gesehen, dass mich vom Kampfsystem so motiviert noch etwas weiter zu farmen, um meinen Gearscore zu erhöhen. Ich finde es sogar noch weitaus motivierender als Final Fantasy XIV, da dort das Kampfsystem doch sehr altbacken und statisch wirkt.

      Es ist auch schön zu sehen, dass die "Casuals" Abends online sind, um sich bei einem MMO zu entspannen, da lande ich in den Statistiken der 5er-Gefechte, bei dem ausgeteilten Schaden, immer mit Abstand ganz oben, während ich mittags/nachmittags gegen die "Pro-Gamer", mit ihrem abartig hohen Gearscore, noch keine Schnitte sehe.

      Warum ist der Thread eigentlich nicht im Multi? Wir feiern bald einjähriges auf der One und die PS4 Version wurde auch schon bestätigt. Ein besseres MMO werdet ihr auf Konsole so schnell nicht finden, auch wenn es für Anfänger sehr verwirren sein kann. :)

      Nachdem ich gestern Minsc wiedergesehen habe, muss ich auch unbedingt mal wieder Baldurs Gate spielen. :)
    • Kommt drauf an was man unter "allein" versteht. Ich mache derzeit täglich meine Kampagnen-Quests, die nur mit anderen Spieler in einer großen Gruppe gehen, mache jeweils zwei Gefechte, Gewölbe und PvP-Kämpfe die man mit 2 bzw. 4 anderen Spielern spielt und quatsche meistens währenddessen mit anderen aus meiner Gilde im Partychat.

      Nach einer Woche, als ich wusste dass ich das Spiel länger spielen werde, habe ich mir eine Gilde gesucht, mit der ich dann zusammen spiele, sobald ich Level 70 bin. Wir haben neuerdings sogar ein neues Pärchen, dass lieber zusammen spielt und im geschlossenen Partychat ist. ;)

      Letztens wurde ich von einer Frau angeschrieben, ob sie auch in meine Gilde mit rein kann, mit der habe ich dann zwei Stunden im Partychat gequatscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Xbox-User da geselliger sind und sich immer jemanden zum quatschen suchen. ;)
    • PS4 Version kommt im Sommer: blog.de.playstation.com/2016/0…-sommer-fr-playstation-4/


      Wir freuen uns auch, euch mitteilen zu können, dass Neverwinter für PlayStation 4 für alle PlayStation 4-Besitzer als Free-to-Play-Titel erhältlich sein wird. Auch eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird nicht benötigt, um in das ausgewachsene MMORPG-Erlebnis einzutauchen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Habs mal auf pc ein paar Stunden gespielt. Im vergleich mit wow etwas seelenlos aber man kann sicher ein wenig Spaß damit haben.

      Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • [PC/XBO/PS4] Neverwinter

      Hallo, ich suche Leute die abends Lust haben Neverwinter auf der ONE mit mir zusammen zu spielen. Aktuell habe ich noch einen 61er Magier wo ich aktuell aber nicht weiter komme. Ich kann abends meist ab 20.30 oder 21 Uhr.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Neverwinter: Tomb of annihilation ab sofort auch für XBO und PS4 erhältlich!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Heute haben Perfect World Europe B.V., einer der führenden Publisher von Free2Play-MMORPGs, und Cryptic Studios bekannt gegeben, dass Neverwinter: Tomb of Annihilation jetzt auf der Xbox One und der Playstation®4 verfügbar ist. In dieser neusten Erweiterung des auf Dungeons & Dragons basierenden Free2Play-MMORPGs bricht ein Todesfluch über die Vergessenen Reiche herein, der all jene, die mit Erweckungsmagie in Berührung gekommen sind, bei lebendigem Leibe verwesen lässt. Die gefährliche Halbinsel Chult, auf der die Quelle des Todesfluchs vermutet wird, wird zum Schauplatz des neusten Abenteuers in Neverwinter auf den Konsolen.



      Die Dschungel von Chult und Port Nyanzaru
      Spieler werden die Dschungel von Chult rund um den Fluss Soshenstar erkunden und dort nach Hinweisen auf den geheimnisvollen Todesfluch suchen. Doch es ist Vorsicht geboten, denn im Dschungel wimmelt es nur so von monströsen Dinosauriern und tödlichen Yuan-Ti. Port Nyanzaru, der letzte Außenposten der Zivilisation in diesem wilden Land, ist der erste Anlaufpunkt für Abenteurer, die in Chult ankommen, und gleichzeitig ein neues soziales Zentrum. Diese Hafenstadt ist nicht nur eine sichere Zuflucht vor den Bestien in Chult, sondern bietet auch alle Annehmlichkeiten eines zweiten Zuhauses.


      Neues Gewölbe „Grab der Neun Götter“
      Dieses neue Endgame-Gewölbe steht nun auch auf den Konsolen allen Abenteurern offen. Das Grab der Neun Götter steckt voller mächtiger Bosse, uralter Rätsel und Herausforderungen, wie es sie in Neverwinter noch nie zuvor gab.


      Monsterjagden mit Volothamp Geddarm
      Der berühmte Entdecker und weithin anerkannte Monsterexperte Volothamp Geddarm hat sich ebenfalls auf den Weg nach Chult gemacht, wo er die Hilfe von Abenteurern bei der Katalogisierung der einheimischen Wildtiere benötigt. Da dies nicht Volos erster Auftritt in einem Spiel aus dem Universum von Dungeons & Dragons ist, wurde mit Monty Arnold derselbe Synchronsprecher engagiert, der Volo bereits in Neverwinter Nights 2 seine Stimme geliehen hatte.


      Weitere Features
      Ein zusätzlicher Taschenplatz, private PvP-Wartelisten, Dinosaurier-Reittiere, neue Heldenhafte Begegnungen und wiederholbare Abenteuer sind nun verfügbar.


      Neverwinter ist ein Free2Play-Action-MMORPG. Spieler erforschen die weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos auf dem PC, digital auf der Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft* aus dem Xbox Games Store und auf der PlayStation®4 (PlayStation®Plus nicht erforderlich) verfügbar.

      *Auf der Xbox wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (wird separat verkauft) benötigt.
      rld Europe B.V., einer der führenden Publisher von Free2Play-MMORPGs, und Cryptic Studios bekannt gegeben, dass Neverwinter: Tomb of Annihilation jetzt auf der Xbox One und der Playstation®4 verfügbar ist. In dieser neusten Erweiterung des auf Dungeons & Dragons basierenden Free2Play-MMORPGs bricht ein Todesfluch über die Vergessenen Reiche herein, der all jene, die mit Erweckungsmagie in Berührung gekommen sind, bei lebendigem Leibe verwesen lässt. Die gefährliche Halbinsel Chult, auf der die Quelle des Todesfluchs vermutet wird, wird zum Schauplatz des neusten Abenteuers in Neverwinter auf den Konsolen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Neverwinter - Tomb of Annhilation ab 09.01.2018 für PS4 und XBox One

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert


      Amsterdam, 15. Dezember 2017
      - Port Nyanzaru ist in Gefahr. Dinosaurier, Untote und die unheiligen
      Diener Acereraks haben die Tore der Stadt durchbrochen. Ohne die Hilfe
      der Abenteurer wird die Stadt fallen. Die Schlacht beginnt, wenn Swords of Chult, Neverwinters
      neustes Update, am 9. Januar 2018 auf Xbox One und PlayStation®4
      erscheint. Dieses Update bereichert das auf Dungeons & Dragons
      basierende, kostenlos spielbare MMORPG um ein neues Endgame-Gefecht,
      eine Reihe von PvP-Änderungen, Verbesserungen am Inventarmanagement und
      nvieles mehr.


      „Torheit des Händlerprinzen“, das neue Gefecht für fünf Spieler, ist
      eine dynamische Schlacht für Engame-Abenteurer, die verschiedene
      Kombinationen von Gegnern, Orten und Tageszeiten bietet und natürlich
      auch neue Belohnungen gewährt. Zudem können Abenteurer ihre Fähigkeiten
      in einem überarbeiteten PvP-System auf die Probe stellen. Der
      Attributwert Zähigkeit wurde entfernt, an der Rüstungsdurchdringung
      wurden Veränderungen vorgenommen, Kontrollwirkungen haben nun abnehmende
      Effekte, die PvP-Solo-Warteliste ist nun ein permanenter Bestandteil
      des Spiels und es gibt neue Ausrüstungsbelohnungen. Swords of Chult
      enthält außerdem weitere Komfortverbesserungen am Veredelungssystem,
      an Gewölbewartelisten und am Kampagnenfortschritt für Nebencharaktere.


      Neverwinter ist ein Free-to-play Action-MMORPG
      mit dynamischen Kämpfen und epischen Dungeons. Spieler erforschen die
      weitläufige Stadt Neverwinter und die angrenzenden Landstriche und
      lernen dabei die lebhafte Geschichte dieser berühmten Metropole aus den
      Vergessenen Reichen kennen, während sie diese gegen unzählige Feinde
      verteidigen. Neverwinter ist derzeit kostenlos
      auf dem PC, digital auf Xbox One mit einer Gold-Mitgliedschaft* aus
      dem Xbox Games Store und auf PlayStation®4 (PlayStation®Plus nicht
      erforderlich) verfügbar.
    • Neverwinter: Ravenloft kommt für PlayStation 4 und Xbox One

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Die Tore von Barovia öffnen sich. Ab dem 28. August können Abenteurer das Reich des Vampirfürsten Strahd von Zarovich betreten, wenn Neverwinter: Ravenloft auf der PlayStation®4 und der Xbox One live geht. Ravenloft, das auf dem gleichnamigen Dungeons & Dragons-Abenteuer basiert, bereichert das actiongeladene, kostenlos spielbare MMORPG, das in der Welt der Vergessene Reiche (und darüber hinaus) angesiedelt ist, um eine Gothic-Horror-Kampagne, die sich stark von den bisherigen Inhalten des Spiels abhebt. In Neverwinters neuster Erweiterung werden Spieler die riesige Abenteuerzone Barovia erkunden, während sie versuchen, Fortschritte in der Ravenloft-Kampagne zu erzielen, um sich neue Segen zu sichern. In Barovia, das einen spieltechnisch-relevanten Tag-Nacht-Zyklus aufweist, werden Abenteurer an überarbeiteten Monsterjagden teilnehmen, ihre Fähigkeiten in neuen Heldenhaften Begegnungen unter Beweis stellen und in das neue Endgame-Gewölbe Burg Rabenhorst eindringen, um Graf Strahd herauszufordern.



      Die Erweiterung enthält zudem auch zahlreiche Komfortverbesserungen, zu denen unter anderem Änderungen an der Astraldiamantenveredelung, überarbeitete Veredelungspunkte-Ereignisse und Anpassungen der Stufenskalierung zählen. Abenteurer müssen sich in die dunkelsten Winkel von Barovia vorwagen und Furcht einflößende Bestien bekämpfen, um Strahds Schreckensherrschaft ein Ende zu setzen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neverwinter - neues Update in den Startlöchern inkl. Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Heute geben Perfect World Europe und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinter: Undermountain in diesem Frühling für PC erscheinen wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

      Die Erweiterung bietet neben einem neuen Abenteuer auch eine Erhöhung der Stufenobergrenze auf 80, fünf neue Abenteuerzonen, einen neuen Social Hub im Gasthaus zum Gähnenden Portal, ein neues Endgame-Gewölbe, eine Überarbeitung aller Klassenkräfte und -talente, ein umgearbeitetes Segenssystem, verbesserte Beuteerfahrung und noch vieles mehr.




      In der größten bisher veröffentlichten Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs, das in den Vergessenen Reichen des Dungeons & Dragons-Universums angesiedelt ist, werden Spieler in ein riesiges Gewölbe unterhalb von Waterdeep geleitet. Eine unbekannte Macht lockt die Spieler mit Visionen ihrer größten Wünsche in die weiten Hallen des Unterbergs, doch sobald sie in diese nahezu endlosen Tiefen hinabsteigen, stoßen sie auf eine unheilvolle Wahrheit. Das Gasthaus zum Gähnenden Portal, eine der berühmten Schenken Waterdeeps, dient dabei als Anlaufstelle für Spieler, die sich in die Hallen von Halaster Blackcloak vorwagen. Neverwinter: Undermountain schafft hier einen neuen Social Hub für die Spieler, die im Laufe ihres Abenteuers mit Durnan – dem Besitzer des Gähnenden Portals –, Celeste sowie einigen anderen zwielichtigen Alliierten zusammenarbeiten werden, um die bösen Machenschaften aufzudecken, die sich unter Waterdeep anbahnen.

      Neverwinter: Undermountain bringt Spielern dabei fünf neue Zonen, die sich über mehrere Ebenen des Unterbergs erstrecken. Darüber hinaus bietet die Erweiterung den Spielern die Gelegenheit, ihre Charaktere auf Stufe 80 hochzuleveln, eine verbesserte Stufenfskalierung in älteren Zonen, Überarbeitungen der Klassenkräfte und der Klassenbalance, neue Belohnungen aus Begegnungen in ganz Neverwinter und einen ersten Geschmack auf den neuen Endgame-Content in Form des neuen Gewölbes „Hort des Wahnsinnigen Magiers“. Zudem enthält Undermountain auch ein neues Expeditionssystem, bei dem Spieler die sich ständig verändernden Höhlen des Unterbergs erkunden können und dabei die Möglichkeit haben, auf den Wahnsinnigen Magier selbst zu treffen.

      Spieler, die Neverwinter: Undermountain schon früher spielen wollen, erhalten am Freitag, den 1. März, Zugriff auf Mimic, Perfect Worlds Preview Server. Informationen wie Spieler einen existierenden Charakter auf Mimik kopieren oder dort einen neuen Charakter erstellen können, gibt es in Neverwinters PTS guide. Feedback kann in den PTS-Foren abgeben werden.

      Ferner können sich Neverwinter-Spieler auf dem PC, der PlayStation®4 und der Xbox One auf neue Pakete für Twitch Prime freuen. Das nächste Paket – das des Gefleckten Zorndrachen – wird vom 19. Februar bis zum 18. März erhältlich sein. Das letzte Paket wird ab dem 19. März verfügbar sein. Das Februar-Paket enthält das Reittier Gefleckter Zorndrache, 30 Tage VIP-Status, 3 Epische Insignienwahlpakete und ein Wahlpaket der Rang-13-Verzauberungen. Weitere Informationen zu dieser Promo-Aktion gibt es hier: twitch.amazon.com/prime/loot/neverwinter



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neverwinter: Infernal Descent Erweiterung ist online

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      heute geben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinter: Infernal Descent ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Die neue große Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPG, das in der Welt der Vergessenen Reiche angesiedelt ist, schickt Spieler auf ein episches Abenteuer, das auf Wizards of the Coasts D&D-Tabletop-Kampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert.



      Die neue Erweiterung führt Spieler Neverwinters zur Festung Vallenhas, über der eine bedrohliche pechschwarze Sphäre erschienen ist. Um die Pläne der Erzteufelin Zariel zu durchkreuzen und Hunderte von unschuldigen Seelen zu retten, begeben sie sich auf eine epische Reise, bei der sie auf die Hilfe von zwei neuen Helden, dem Paladin Alric Vallenhas und der Bardin Etrien Sael, sowie auf den Beistand von altbekannten und gleichsam unerwarteten Verbündeten bauen können.

      Im Laufe ihrer Höllenfahrt werden Neverwinters Helden eine neue Endgame-Kampagne für Stufe-80-Charaktere bestreiten, eine riesige Abenteuerzone mit zahlreichen heroischen Begegnungen erkunden und sich in ein neues herausforderndes Endgame-Gewölbe vorwagen, das sich in einer hoch über Avernus schwebenden Teufelszitadelle befindet. Außerdem erwarten sie noch viele weitere neue Inhalte, die von Descent Into Avernus inspiriert sind, wie etwa einzigartige Story-Instanzen, bisher unbekannte teuflische Feinde und natürlich auch neue Ausrüstung.

      Im Folgenden gibt es eine Liste der neuen Features:
      - Neue Story basierend auf Baldur’s Gate: Spieler werden in das Zentrum einer spannenden Geschichte rücken, die auf der offiziellen D&D-Tabletopkampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert, wenn das Vallenhas-Anwesen aus Faerûn nach Avernus, der ersten Ebene der Neun Höllen, gerissen wird.

      - Descent Into Avernus: Die tapfersten Abenteurer Neverwinters werden die herausfordernde Endgame-Kampagne Höllenfahrt nach Avernus bestreiten, die Stufe-80-Charaktere direkt in die Hölle führt, um dort die Einwohner des Vallenhas-Anwesens vor den infernalischen Plänen der Erzteufelin Zariel zu bewahren.

      - Neue Neverwinter-Charaktere: Auf ihrer Höllenfahrt erhalten Spieler Unterstützung von zwei neuen Helden, dem Paladin Alric Vallenhas, einem einstmals rechtschaffenen Streiter des Lichts auf der Suche nach Erlösung, und der Bardin Etrien Sael, einer Beschützerin der Unschuldigen und treuen Gefolgsfrau der Familie Vallenhas.

      - Neue Abenteuerzone „Vallenhas“: In dieser Zone werden Spieler die verwüsteten Landstriche um das Vallenhas-Anwesen erkunden, gegen die üblen Ausgeburten der Unteren Ebenen kämpfen und heroische Begegnungen bestreiten.

      - Neues Gewölbe „Infernalische Zitadelle“: Dieses neue Endgame-Gewölbe, das sich in einer hoch über Avernus schwebenden Teufelszitadelle befindet, bietet eine epische Herausforderung, die die Fähigkeiten von Abenteurern auf eine harte Probe stellen wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass Episode 1: Der eiserne Zahn, die erste der drei Episoden von Neverwinters neuester Erweiterung Sharandar, jetzt auf Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Die nächste Episode, Episode 2: Die Seelenräuberin, wird am 13. April auf dem PC und am 13. Mai auf Konsole veröffentlicht werden. Die Seelenräuberin markiert die zweite Phase der Überarbeitung des mystischen Lands von Sharandar, das ursprünglich 2013 in Neverwinters erster Erweiterung Fury of the Feywild eingeführt wurde. Spieler werden im Laufe der Episode in den Geheilten Hain reisen und herausfinden, warum die Untoten jenes Land heimsuchen. Diese neue Episode wird Sharandar eine Reihe von neuen Features bringen, zu denen neue Heldenhafte Begegnungen, eine neue Abenteuerzone, eine bedrohliche neue Vettel, neue Belohnungen und noch vieles mehr zählen.

      Launch-Trailer von Neverwinter: Sharandar:


      Zu Neverwinter: Sharandar:Die neue Erweiterung von Neverwinter unterteilt sich in drei Episoden und versetzt Spieler in vollständig neue Versionen der Abenteuerzonen in der Feywild, die 2013 mit der Erweiterung Fury of the Feywild, eingeführt wurden. Besiegt geglaubte Feinde regen sich wieder und eine unheimliche Dunkelheit hat die Feywild und die uralte Elfenfestung Sharandar in ihren Bann gezogen. Drei üble Vetteln, die von der Macht der Elfen angelockt wurden, machen das Umland der Festung unsicher und haben verstreute Banden der überlebenden Streitkräfte des besiegten Fomorerkönigs Malabog und andere schreckliche Kreaturen, die lange Zeit von den Feenhöfen ignoriert wurden, um sich geschart.

      Im Verlauf der drei Episoden von Neverwinter: Sharandar werden Spieler sich dieser uralten Bedrohung entgegenstellen, um Sharandar wieder Frieden zu bringen. Während sie in jeder Episode die Dunkelheit zurückdrängen, werden sie miterleben, wie das Land sich zusammen mit der Story von Sharandar wandelt. Jede Phase wird dabei neue Features bieten, einschließlich visueller Überarbeitungen, zusätzlicher Story-Inhalte und Charaktere, riesiger Abenteuerzonen, herausfordernder Heldenhafter Belohnungen und epischer Belohnungen.

      Episode 1: Der Eiserne Zahn ist nun auf Xbox One, PlayStation 4 und allen PC-Plattformen, einschließlich Steam, Epic Games Store und Arc, erhältlich. In Episode 1 werden neue und zurückkehrende Spieler in die Feywild aufbrechen, um das Verschwinden eines elfischen Würdenträgers in den Ruinen von Malabog zu untersuchen. Die Spieler Neverwinters müssen Hand in Hand arbeiten, um es mit den gefährlichen Kreaturen in den Ruinen aufzunehmen, die Feywild zu beschützen und der Dunkelheit die Stirn zu bieten.

      Episode 1: Der eiserne Zahn bietet Spielern eine große Menge an spielbaren Inhalten und spannende Updates. Zu den neuen Features zählen unter anderem:

      • Neue Abenteuerzone: Ruinen von Malabog – Spieler werden die Ruinen von Malabog erkunden, in denen sich die Überreste von Malabogs Armee mit den Dienern der Annis-Vettel verbündet haben. Zusammen verbreiten diese brutalen und mörderischen Kreaturen Chaos in den Landstrichen um Sharandar.
      • Neuer Spielerhub: Neu-Sharandar – Die Iliyanbruen-Elfen von Neu-Sharandar haben die Atempause nach der Niederlage von König Malabog dazu genutzt, ihre Festung neu aufzubauen und sie zu einem sicheren Ort für Reisende genauso wie für Feenwesen zu machen.
      • Neue Storyinstanz: Versteck der Annis-Vettel – Die niederträchtige Annis-Vettel hat sich in den Ruinen von Malabog eingenistet. Die Spieler müssen die Vettel in ihrem Unterschlupf herausfordern.
      • Neues Endgame-Gewölbe: Das Gewölbe der Sterne – Über den Winterhof herrscht die Königin der Luft und Dunkelheit, ein gestaltloses Wesen von enormer Macht und in ihrem Gewölbe der Sterne bewahrt sie den Nachtdiamanten auf. Könnte dieser machtvolle magische Gegenstand der Schlüssel zum Sieg über die Vetteln sein?
      Während Spieler die Dunkelheit in der neuen Sharandar-Kampagne Episode 1: Der Eiserne Zahn bekämpfen, bietet sich ihnen die Chance neue Belohnungen wie das Rüstungsset des Waldwächters, das Artefakt Funkelndes Feenemblem und den Gefährten Täuschungsbestie zu erbeuten.

      Die nächsten zwei Episoden, Episode 2: Die Seelenräuberin und Episode 3: Der Scheußliche Hof werden die Story von Neverwinter: Sharandar zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Spieler haben die Chance, die Umwandlung von Sharandar mitzuerleben, während sie die unheilvolle neue Bedrohung, die in der ersten Episode enthüllt wird, bekämpfen und der Dunkelheit die Stirn bieten. Weitere Details dieser Episoden, einschließlich der neuen Features, werden noch bekannt gegeben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk