[PS Vita] Freedom Wars, fka Panopticon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe es auch fast komplett solo gespielt. Die Online Trophy, die ich haben wollte war die für insgesamt 15 Online Missionen. Und da musste ich noch 10 erledigen, bis sie aufploppte, also habe ich das vorher nur ein paarmal mit anderen gespielt.

      Das geht auch generell sehr gut solo.

      Aber der Boss ist jetzt fies. Allein schon, weil man anders als in vorherigen Kapiteln 3 Missionen hintereinander bestehen muss. Einmal den Weg zum Bossraum durch Soldaten hindurch, dann einen ersten Bosskampf, dann einen zweiten. Ich bin bei Phase 3 gescheitert, und muss jedes Mal aber auch wieder den vorangegangenen Kram machen.
      Wenn man Missionen online beendet, dann bekommt man Items, mit denen man die entsprechende Mission im Single Player direkt abschließen kann. Damit könnte ich die beiden Missionen dann immer skippen, aber erstmal müsste ich Leute online finden, die eben diese Missionen spielen wollen... die meisten random Player sind wohl nur online, um in schnellen Missionen Sachen zu farmen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Zu Befehl!

      Habs geschafft. War nicht leicht, und der Bosskampf hat mir einen massiven Fail meinerseits aufgezeigt.
      Hatte ein Gameplay Feature nicht richtig verstanden, und daher erst im letzten Bosskampf dem Boss Teile abgeschnitten. Erkennbar daran, dass ich erst jetzt die Trophäe dafür bekommen habe, die man eigentlich recht nah am Anfang erhält. ^^

      Ist mein erstes durchgespieltes Hunting Game und hat mir wirklich Spaß gemacht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Delta habe ich nicht, nur das normale.
      Die SS (und Delta) Server werden ja am gleichen Tag abgeschaltet wie die zu Freedom Wars, vermutlich haben also all diese Games derzeit ne gesteigerte Popularität.

      Damals bin ich in SS irgendwie nicht reingekommen, ich glaube irgendwie waren die Skills und Angriffe verbauchbar, und das hat mich irritiert. Aber irgendwann versuche ich es nochmal, wäre nicht das erste Game, wo es anfangs nicht bei mir geklickt hat, aber später dann.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"