[PS3/PS4/Arcade] Guilty Gear Xrd -Revelator-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skullgirls für PS4 unterstützt wohl die Sticks von der PS3. Ein Programmierer von Naughty Dog hat wohl einen Treiber in seiner Freizeit gebaut der dafür genutzt wird.
      Sony scheint da auch nichts gegen zu haben und Madcatz schrieb das sie das ebenfalls unterstützten.

      Weiss jetzt aber nicht ob Arksys vor hat diesen Treiber zu nutzen. Jedenfalls wird Capcom damit schon gebeten das sie ihn für SF 5 nutzen sollen.
    • Gerade den "Story Mode" (aka vermutlich ca. 4-5h reine "Filmberieselung") hinter mich gebracht.
      Das Game wird vermutlich als das Fighting Game mit der coolsten ingame Story ever in die Geschichte eingehen, welche vom Umfang eigentlich schon way overdone für dieses Genre ist!
      Morgen werde ich das Game vermutlich auch mal spielen, auch wenn ich zu Dreamcastzeiten nicht so der Fan davon gewesen bin (und auch ziemlich gesuckt habe)
      Von der gesamten Aufmachung her und der Detailverliebtheit ist es aber schon mal der absolute Knaller und für die nächste Zeit diesbezüglich erstmal der King im Ring! :love:
    • Bitmap Brother schrieb:

      Gerade den "Story Mode" (aka vermutlich ca. 4-5h reine "Filmberieselung") hinter mich gebracht.
      Das Game wird vermutlich als das Fighting Game mit der coolsten ingame Story ever in die Geschichte eingehen, welche vom Umfang eigentlich schon way overdone für dieses Genre ist!
      Morgen werde ich das Game vermutlich auch mal spielen, auch wenn ich zu Dreamcastzeiten nicht so der Fan davon gewesen bin (und auch ziemlich gesuckt habe)
      Von der gesamten Aufmachung her und der Detailverliebtheit ist es aber schon mal der absolute Knaller und für die nächste Zeit diesbezüglich erstmal der King im Ring! :love:
      Inwiefern "Filmberieselung" - gibt es viele Anime-Sequenzen oder Ingame-Sequenzen? Oder sind es mehr statische Sequenzen mit viel Text wie bei den Vorgängern?
    • Habe von den Vorgängern nur X gespielt (und auf der Playse 2 bei nem Bekannten XX oder X2 für ein paar Minuten)

      Der "Storymode" ist reines Zurücklehnen und anschauen. Habe Eingangs nicht auf die Uhr geschaut, aber 4h (eventuell bis 5h) könnten das schon gewesen sein.
      Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ca. 95% davon aus ingame Grafiksequenzen besteht. Vieles davon ist eher "animierter Manga" (im Vergleich zu "richtigen" Animes eher etwas statischere Szenen, wenn auch längst nicht so statisch, wie beispielsweise in den "Manga" Abschnitten bei Bayonetta. Ein guter Teil davon geht aber auch schon in reinen Anime (ebenfalls ingame Grafik) über. Die letzten 5% (hauptsächlich verwendet für die Handlungstränge der "Vorgeschichte") sind dann tatsächlich Bilder, wobei ich an einigen Stellen schon der Meinung bin, dass auch diese aus 3D Modellen bestehen.

      Nur während den Credits werden im Rückblick die vorher gezeigten Sequenzen als Film abgespielt, da hier die Szenenwechsel zu längeren Ladezeiten führen würden, welche in der eigentlichen Story zumindest in der PS3 Fassung schon bemerkbar sind.

      Im eigentlichen Spiel sind dann auch noch kleinere Storyschnipsel vor und nach den eigentlichen Kämpfen, welche hier aber natürlich längst nicht so lang sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Mal eine Frage an alle: Kann man als PS3 Besitzer mit Freunden welche die PS4 Version hat online zusammen/gegeneinander spielen?
      Läuft das Spiel auf der PS3 in 720p oder 1080p und dann je flüssig oder eher ruckelig?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Da keiner was dazu hat und es mich einfach nur interessiert hatte sage ich mal wer noch was hat gerne mal her damit.

      Ich selber hab nun die PS4 Version.
      Zum Spiel: Wunderbar. Etwas schwer noch für mich aber läuft gut und es gibt wohl schon Server oder Lobbys für Europa. Steht so in der Anleitung und man kann Europa auswählen als Serverregion aber was das am Ende wirklich heißt weiß ich nicht, also ob es doch US-Server mit der einfach Info Europa sind oder doch schon ein Server bei uns in Europa steht.
      Was heißt den beim Onlinespielen das mit den Frame Delay genau? Es ruckelt nämlich nicht beim Spielen. Es scheint immer noch flüssig zu laufen egal was da be den Delay da steht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Stellt auf japanisch um und stellt die connectivity auf processing. Dann läuft das Netplay besser.
      PS4 version läuft in 1080p
      PS3 version 720p

      Online Play untereinander ist möglich. Hab auch schon mit Ps4 leuten gezockt, ich besitze bisher nur die Ps3 Version.

      Falls ihr mal bock auf Matches habt, added mich und schriebt mir ne Nachricht. :D
      Sonst auf Hardedge.org im entsprechenden Thread verabreden.
    • @kingcar
      Wo ist das mit connectivity und processing zu finden?

      Das zur PS3 und 4 habe ich selber heraus gefunden aber was das genau mit dem Delay 1 Frame oder mehr heißt kann ich nicht ganz interpretieren weil das Spiel gefühlt immer flüssig lief beim Online VS. Das war es eigentlich was ich noch beantwortet haben wollte. Trotzdem danke.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Im Optionsmenü wo genau das war weiss ich nicht mehr.

      Navigiere mal durch das Optionsmenü. Das war recht weit oben. Da hast du die Option einszustellen nach welcher Priorität das Spiel gerechnet:
      Processing wären halt Inputs, das andere kümmert sich ums optische.

      Natürlich ist das gaze nur mit Kabel spielbar. Also W-lan und Fightings Games online geht nicht gut.

      Leider habe ich scheinbar dauerhaft schlechte Verbindungen. Hatte immer harte lags.

      Btw noch m rande bemerkt, neben den Character üblichen Combo trials gibt es eine wirklich geile Challenge Sektion. Wo einem sehr viel bei gebracht wird über Spielmechaniken. Wie man richtig blockt, faultless defended oder punished. Echt sehr sehr geil gmacht. Bin mit den vorherigen GG'S nie wirklich warm geworden, doch Xrd gefällt mir richtig gut.
    • [PS3/PS4] Guilty Gear Xrd kommt nach Europa

      Heute wurde über Sony bekannt gegeben, daß Guilty Gear Xrd ~Sign~ diesen Sommer auch in Europa erscheinen wird, und zwar als Download für PS3 und PS4. Geplanter termin ist der 3.6.2015.

      blog.de.playstation.com/2015/0…reit-fr-alle-schandtaten/
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ich hab extra nach danach gesucht und das bestehende Thema nicht gefunden, sonst hätte ich das dort geschrieben. Kein Grund sich gleich so aufzuregen.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Sagt mal kommt das Teil bei und nur als Download raus und nicht wie in den USA als Disk? Komisch/seltsam oder auch eigenartig war das mit dem Termin. Was war den nun der Grund, dass es nicht zusammen mit der VÖ in den USA auch bei uns erschien? Hatten sie doch eigentlich vor wenn ich mich nicht irre.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hab das Thema nur in nem Thread auf NeoGAF überflogen. Der Grund ist offenbar, dass der Publisher Aksys nicht vor hat(te), das Game in Europa zu releasen. Nun hat sich mit Sony ein Publisher für den hiesigen Markt gefunden.
      Allerdings scheint wohl auch Sony kein so großes Vertrauen in einen physischen Release für Europa zu setzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()