XBox 360 gerade gestorben, was würdet Ihr tun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bringen defekte Konsolen eigentlich bei Ebay noch Kohle? War ja vor einiger Zeit gar nicht so wenig - etwa 50 Euro - , oder?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Luftikus schrieb:

      Nein, ich setze das Stilmittel der Übertreinbung ein, um ein absurdes Zukunftsszenario zu kreieren, um dir zu zeigen, wie schlimm die aktuelle Situation schon heute ist. Dachte das wäre klar geworden.


      Ja is ja klar. Verallgemeinerungen würde ich auch eher als Übertreibung deklarieren. Kommt in der Regel viel besser an in einer Diskussion. Richtige Entscheidung getroffen.
      Aber dein Zukunftsszenario sagt daher eben wenig über die aktuelle Situation aus. Ist häufig so wenn ein Subjekt alleine meint alles objektiv richtig zu sehen! Im Fussballjargon sagen wir auch "Glaskugel" dazu.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ignorama schrieb:

      Schlechten Diskussion als Stilmittelverkaufen = Win :thumbsup: Warst du es nicht der letztens erst Vit fragte ob privat was verkehrt läuft und das erst nach Ausrede zugab (aka Editskandal)? Ist bei dir vielleicht aktuell etwas Frust? Wirkt irgenwie so ;)


      Jetzt hol doch nicht die alten kamellen wieder hoch. Das ist echt schlechter Stil! ;)


      Vit schrieb:


      Bringen defekte Konsolen eigentlich bei Ebay noch Kohle? War ja vor einiger Zeit gar nicht so wenig - etwa 50 Euro - , oder?



      Auf jeden Fall nicht wegschmeißen. Ein paar € kann man je nach Defekt immer machen! Festplatten würde ich auch aufbewahren und seperat verkaufen. 50€ sind so vlt drin.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Auf jeden Fall nicht wegschmeißen. Ein paar € kann man je nach Defekt immer machen! Festplatten würde ich auch aufbewahren und seperat verkaufen. 50€ sind so vlt drin.


      Zumindest wäre das evtl. für Raphy2 die beste Möglichkeit seine Kosten zu drücken: alte Konsolen bei Ebay rein und dann mit dem Geld eine neue subventionieren. Würde dann nur noch 2/3 zahlen müssen.

      Ignorama schrieb:

      Editskandal


      :lol:

      Das lag an meinem Unwillen 'vernünftig' zu diskutieren, da ich nur :lol: .
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Vit schrieb:

      Bringen defekte Konsolen eigentlich bei Ebay noch Kohle? War ja vor einiger Zeit gar nicht so wenig - etwa 50 Euro - , oder?

      Ignorama schrieb:

      So alt ist das gar nicht und außerdem gehts doch gar nicht um dich :) (oder hab ich dich und Luftikus da verwechselt? Hätte schwören können das sowas von ihm in Richtung Vit kam)

      PS: Durch dein Zitat ist mir erstmal aufgefallen wie verwirrt der Satz geschrieben war ^^


      Ne ging nicht um mich, aber sowas hier aufzuwärmen ist trotzdem irgendwie komisch. Gehört sich einfach nicht und ist imo ein Zeichen von Schwäche. ^^ Genug dazu aber!

      Zumindest wäre das evtl. für Raphy2 die beste Möglichkeit seine Kosten zu drücken: alte Konsolen bei Ebay rein und dann mit dem Geld eine neue subventionieren. Würde dann nur noch 2/3 zahlen müssen.


      Jop genauso würd ichs machen, wenn man nen gutes Bundle findet bekommt vlt. noch 1-2 Top Games dazu. Alles verkaufen und eine komplett neue Konsole zu kaufen (PS3 oder PS4) wäre mir an seiner Stelle zu stressig.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Ne ging nicht um mich, aber sowas hier aufzuwärmen ist trotzdem irgendwie komisch. Gehört sich einfach nicht und ist imo ein Zeichen von Schwäche. ^^ Genug dazu aber!

      Wo Argumente nicht mehr greifen und völlig ignoriert werden hilft halt nichts Anderes mehr ;) Allein gestern die Kinect-Diskussion wo er KEIN Argument brachte außer "bla blub, aufregen sinnlos" und dennoch den überlegenen Diskussionspartner miemte. Fällt halt auf das er momentan oft ohne jedes Argument bashed (bezeichnet games als Crap die er nie gespielt hat usw), daher berufe ich mich auf seine eigene Aussage, dass die Frage durchaus legitim ist ob da was im argen liegt und etwas Dampf abgelassen werden muss.

      Diskutieren, gern auch völlig kontrovers, ist definitiv super, aber wenn jede Diskussion in den letzten Wochen mit Ignoranten Antworten beendet wird die total an der Argumentation vorbei gehen muss ihn nicht noch in Watte packen.

      Zur eigentlichen Threadthematik ist ja eigentlich eh alles klar. Ne XBox One bringt GAR NICHTS, da sie nicht abwärtskompatibel ist und der Preisunterschied von neuer zu gebraucher 360 macht auch keinen Sinn in Relation zum Risiko des erneuten Defekts (ohne Garantie). Auf Ebay verkaufen, den Differenzbetrag berappen und nen neues Gerät, mussten diese Gen leider sehr viele Konsoleros machen (traurige Geschichte, aber durch seine Spielesammlung ist man halt ein gewisses Stück an die Hardware gebunden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Luftikus schrieb:

      Der Editskandal :doof: :lol:

      Ich glaube es wird mal Zeit für eine Auszeit von Nexgam. Ist imo recht seltsam hier geworden in letzter Zeit. Bis irgendwann mal :wink:

      Alter komm mal klar :lol: Du schmeißt hier mit irgendwelchen Aussagen von wegen wir würden uns ja alle verarschen lassen von den Herstellern um uns und was von alle 2,5 Jahre 500 Euro für Hardware und bist dann pissig, wenn jemand dagegen schreibt.

      Weil dir EIN iPod kaputt geht, kaufst du nie mehr Apple-Produkte, weil das ja IMMER so ist?! Woher weißt du das? Klar, es gibt diese Gerüchte von Sollbruchstellen und Ablaufzeiten und da ist auch bestimmt was dran, das heißt aber nicht, dass JEDES Apple-Gerät nach exakt einer bestimmten Zeit kaputt geht, damit du ein neues kaufen musst.
    • Luftikus schrieb:

      Ich glaube es wird mal Zeit für eine Auszeit von Nexgam. Ist imo recht seltsam hier geworden in letzter Zeit. Bis irgendwann mal :wink:


      Ist nur ruhiger geworden hier, ansonsten hat sich aber nicht viel geändert, auch wenn Du das gerne behauptest. Aber, um wieder auf meine 'bevorzugte Kommunikationsart' zurückzukommen: :wink: . Ansonsten kann ich mir nur Mr. Todesschuss anschließen.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.