Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara (PS3/360/WiiU/PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na gott sei dank ist mir die Serie nicht so wichtig als dass ich die beste Version haben wollen würde :D
      Halt ein Capcom Brawler. Mal nicht SCHEISS Primitiv (2 Buttons) aber auch nicht wirklich besser als die Konami/Sega Spiele zu der Zeit aus dem Genre. Hah!
      Schade dass nicht mal eine Collection mit Knights of the Round etc. kommt.

      Was ich aber 1000 mal lieber sehen würde: Eine Konami Collection! Crime Fighters, Vendetta und Violent Storm als Pack. hach ja :/
      Oder Banpresto..Denjin Makai, Denjin Makai II und Guardians.

      Ich gehöre zu den Menschen, die den 2 Button Capcom SPielchen nie viel abgewöhnen konnten. King of Dragons, KNights of The round oder auch Final Fight fand ich immer recht öde. Einzig AVP von Capcom fand ich richtig geil. naja :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Wo bestellst du dir die LE,wenn ich fragen darf? Wollte eigentlich bei Play-Asia bestellen,aber war wie immer ein klein wenig zu spät dran.:-(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt :)
      Wenn Nishimura mal wieder für Capcom artworks macht, dass ist es für mich ein must have. Außerdem ist das Bonus-Material verdammt gut, 12.000 Yen sind zwar happig, aber na ja, ist ja auch nicht ein random xy-standard release.
      Hab dann das game mittlerweile zum dritten mal gekauft (erst Saturn, dann CPS2, jetzt PS3) und nie war D&D: SOM günstig ^^

      Btw. beim E-Capcom store in Japan kann man es noch ohne Probs vorbestellen. Versand dann halt über connections oder proxy shobs.
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Gibt's gar kei Hoffnung, daß das Teil eines schönen Tages bei amazon.de landet?
      (und ich meine, mit amazon als Verkäufer; will heisen: mit Bezahloption: Rechnung?)

      Grund: die letzte Zitterpartie mit wochenlangem Warten und wiedersprüchlichen Aussagen seitens des Zolls (Zollamt Marburg: Nö, hier is und hier war auch Nix; einen Tag später war's dann doch da?!) war für meine Nerven u mein schmales Budget n Bissi zuviel (wärs schiefgegangen, hätt ich für 2 games viiiel zu viel Asche bezahlen müssen; ausnem Schnäppchen wäre ganz schnell Wucher geworden, dank Zollgebühr u Fahrtkosten).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @ Pandemonium

      Hast du die JP oder die Asia-Version bestellt? Gibts denn im Spiel da einen Unterschied? Beim Preis liegen 6€ dazwischen.

      @ Pseudo

      Warum kaufste nicht bei PA? Wenn das bei Amazon landet werdens wohl die altbekannten Importhändler sein, die aus den 26€ 60 oder 70 machen. Falls ich es zeitnah bestelle (steht noch nicht ganz fest), würd ich dir gegen Vorkasse auch eines mitbestellen, wobei du im Zweifelsfall 19% Zoll draufrechnen müsstest, die du gegebenenfalls nachzahlen müsstest beim Release.
    • Hab ich kei Erdfahrungen mit; läuft das ganze ohne Luftpost aus Japan, sondern von Deutscher "homebase" aus?
      Muss ich mir mal angucken... Danke für den Tipp

      edit: habs mir grad angeguckt, und wieder mal gilt: paypal und KK, das wird wohl in diesem Leben Nix mehr :D
      Naja, wie heist es so schön: Man kann nit Alles haben/Man kann nit immer gewinnen! ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      edit: habs mir grad angeguckt, und wieder mal gilt: paypal und KK, das wird wohl in diesem Leben Nix mehr :D
      Naja, wie heist es so schön: Man kann nit Alles haben/Man kann nit immer gewinnen! ^^

      Wie gesagt, sollte ichs demnächst bestellen kann ich dir ein Exemplar mitordern, aber halt nur gegen Vorkasse, da ichs ja auch bezahlen muss :P Die Ignorama-Shop is auch per Banküberweisung zu erreichen, also die Ausrede zählt hier nicht :thumbup:
    • Ui! Klaro, da wäre ich dabei! Was wird's kosten? Ach, per PN- Wird schon! Aller-allerbesten Dank :thumbsup:

      edit: is ja Ende August, wenn ich's richtig verstanden hab, bis dahin bin i flüssig :thumbup:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Aktuell liegt der Preis für die Asia Version bei rund 26€, was da an Versand bei Play-Asia dazukommt kann ich gar nicht sagen (glaub sogar versandfrei). Aber auf jedenfall sinds dann nochmal rund 3€ versicherter Versand von mir zu dir und ich gehe auch davon aus das es 19% Einfuhrumsatzsteuer kosten wird.

      Also all in all ungefähr 35-36€ würde ich schätzen, ich finds durchaus okay. Ich würde mich aber eher bereits mitte Juli entscheiden ob ich kaufe oder nicht, meinste das du bis dahin auch flüssig wärst ;)
    • Jepp, bis dahin ist der letzte Lohn des Schuldienstes vor den Sommerferien angekommen (zumindest geh ich davon aus).
      Um etwaige "Schande" zu vermeiden, würd ich mich notfalls als (Hetero-)Lustknabe verdingen :D

      (Nurn Scherz, das bekomme ich hin :thumbup: )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")