Forza Motorsport 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Cloud Geschichte würde ich gar nicht so ins Felde werfen, die ist mir egal, wenns dadurch besser wird, wäre es ja sogar gut.


      Aber bei dem Rest muss Turn 10 wirklich (für mich) nachbesseren, wir werden sehen


    • Strecke ist halt ultra langweilig wieviele solche "normalen" Rennkurse gibt es eigentlich im Vergleich zu Stadt oder Landstrassen?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Vor allem der moderne Formel 1-Wagen dürfte dabei für große Augen sorgen, da für diesen nicht weniger als 70 Euro fällig werden, sofern man hier auf Mikrotransaktionen setzt. Um sicherzugehen, hakte der Blogger nach und bekam sowohl von Microsoft als auch von Creative Director Dan Greenawalt bestätigt, dass dem Ganzen in der Tat kein Fehler zugrunde liegt. Ein älteres Formel 1-Modell hingegen ist für 30 Euro zu haben.


      playm.de/2013/11/forza-motorsp…mit-70-euro-buche-124950/

      Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist?

    • wenn man ihn sich nicht erspielen will, fragt sich halt nur wie schwer das ist ihn sich zu erspielen.

      Dürfte dann ähnlich teuer sein wie ein Messi bei FIFA UT,


      also wenn man ihn sich zb nach 50-70% des spiels quasi zwangsläufig erspielt in der karriere - OK - ich hab nichts dagegen wenn man sich durch die karriere an die schnelleren begehrteren Fahrzeuge heranarbeiten muss, aber da muss halt die Balance passen was man sich erspielt durch Rennen und Preis der Autos
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattlok ()

    • Eben auf Gamersglobal gelesen das dieser Formel 1 Wagen der oben im Video zu sehen ist alleine als DLC 70€ kosten soll......ist ja wohl ein Witz. Er soll zwar auch erspielbar sein ( viel Credits ) aber alleine der Betrag von 70 € ist einfach lächerlich.

      Trotzdem freue ich mich noch immer auf nächste Woche wenn ich meine Day ONE + Forza 5 bekomme.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Kena Bridge of Spirits, Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Berner Alpen
      Circuit de Spa-Francorchamps
      Catalunya
      Indianapolis Motor Speedway
      Le Mans in drei Varianten (Full Circuit/Old Mulsanne Circuit/Bugatti Circuit)
      Mazda Raceway Laguna Seca
      Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
      Prag
      Road Atlanta
      Sebring International Raceway
      Silverstone Racing Circuit
      Airfield Test Track
      TopGear Test Track
      Yas Marina Circuit
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Ich vermute aber mal, dass irgendein Hersteller Adapter für die alte Peripherie anbieten wird. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die nun komplett unnutzbar sein sollte.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Mattlok schrieb:

      Berner Alpen
      Circuit de Spa-Francorchamps
      Catalunya
      Indianapolis Motor Speedway
      Le Mans in drei Varianten (Full Circuit/Old Mulsanne Circuit/Bugatti Circuit)
      Mazda Raceway Laguna Seca
      Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
      Prag
      Road Atlanta
      Sebring International Raceway
      Silverstone Racing Circuit
      Airfield Test Track
      TopGear Test Track
      Yas Marina Circuit



      IMO sehr dürftig, alleine schon der Anteil an langweiligen Rennstrecken...keine Nordschleife. :thumbdown:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mattlok schrieb:

      Berner Alpen
      Circuit de Spa-Francorchamps
      Catalunya
      Indianapolis Motor Speedway
      Le Mans in drei Varianten (Full Circuit/Old Mulsanne Circuit/Bugatti Circuit)
      Mazda Raceway Laguna Seca
      Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
      Prag
      Road Atlanta
      Sebring International Raceway
      Silverstone Racing Circuit
      Airfield Test Track
      TopGear Test Track
      Yas Marina Circuit

      Danke für die Auflistung!

      Da fehlt ja schon Einiges, was ich liebgewonnen hatte, wie zum Beispiel Road America oder Infenion Raceway. Nürburgring werde ich natürlich auch vermissen. Trotzdem begrüße ich die Tatsache, dass man hier nun endlich erkannt hat, dass die Strecke (in allen Varianten) umfassend überarbeitet werden muss. Wäre schon früher fällig gewesen! Dasselbe gilt für Silverstone, da bin ich nun sehr auf die neue Variante gespannt. Leider fehlt auch Hockenheim, was umso mehr verwundert, als die ja erst bei FM4 neu dazugekommen ist. Schwer vorstellbar, dass die den neuen Anforderungen nicht entsprechen soll, während weitaus ältere Strecken noch da sind (Laguna Seca z.B. --> wobei ich nicht weiß, ob die vielleicht überarbeitet wurden). Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die angesprochenen Strecken in absehbarer Zeit per DLC nachgeschoben werden (Traurig, aber wahr. Man wird ja genügsam.).

      Ein guter Trost sind allerdings die neuen Strecken. Spa zu allererst und Bathurst, auf die ich mich sehr freue. Aber auch der Yas Marina sieht gut aus. Hockenheim hat mir gezeigt, dass auch moderne (und augenscheinlich langweilige) GP-Strecken herausfordernd sein können, wenn man sich richtig damit auseinandersetzt und die letzten Zehntel sucht. Insofern freue ich mich auch auf den Yas Marina Circuit. Auch die Rückkehr des Circuit Bugatti in Le Mans find ich gut. Hab auch gar nicht verstanden, warum der in FM4 weg war.

      Noch vier Tage... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sMART ()