Afro-Toads Youtube-Kram - Aktuell: LaserCube Burn Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp fürs Fazit: Schriftfarbe kontrastiert jeweils sehr ungünstig, bzw kaum mit dem H.G. Zur Not: Ein sog. "Glow"-Effekt (Eyecandy fällt mir als freeware ein) wirkt Wunder ;)

      Sieht mir irgendwie zu träge zu steuern aus; fixt mich nicht an...


      Street Racer hab ich mir vor ner Weile fürne handvoll Euro geholt; bin ja mal gespannt :ray2:


      Rundes review, wie immer :):top::top:
      Spoiler anzeigen
      2-4 Minuten weniger, und Du hast ne Punktlandung :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Oh mein Gott - dich hab ich die ganze Zeit wohl übersehen - sorry dafür noch einmal ! Aber ums fair zu nennen, tolles
      Video :D ! Ich hab sogar mehrmals kurz gelacht, besonders am Anfang mit dem WiiU Witzchen :thumbsup: !
      Ich schau mir jetzt mal öfters mal deine Videos an, quasi schön nach der Reihe :3 ~
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • @ pseudogilgamesh: Das mit der Schriftfarbe nervt mich auch extrem. Leider musste ich sowas bisher meistens mit Paint (...) machen. Sollte aber in Zukunft besser werden, da ich inzwischen in vernünftige Software investiert habe.

      @ Zombie GT: Danke für die freundlichen Worte. Das motiviert mich tatsächlich dazu, weiter an meinen Skills zu arbeiten! :D
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Nimm als Hintergrundbild/Backdrop etwas graphisch möglichst "homogenes" /Unabwechselungsreiches (z.B. viele Gelb-, Orange- Ocker- und Brauntöne, da kannst du prima komplemetär mit Blau oder Türkis kontrastieren).
      Oder Du nimmst ein genrell düsteres Bild her u kontrastierst mit was Hellem/Pastosen oder gar weiß. Andersherum nimmste besser ein homogen-helles H.G.Bild für dunkle Schriftfarben her. Dein H.G-Bild changiert von hellem blau und gelb bis dunklem Braun/Grau+ Du willst es in Sachen Schrift sehr bunt und leider auch sehr hell--->so ziemlich alles geht schief (ohne Glow musses das fast auch).

      --->Alle verwendeten Farben (Pastell-Lila, was warn da los? *würg* :ray2: ) z.T. merklich abdunkeln, und fertig ist die Laube; häßlich, aber lesbar :)

      Würde dir von dieser "Rainbow-Colored-Farb-Codierung" generell abraten. Dann lieber a) Schattierungen eines Farbtons verwenden (z.B. (je nach HG) Hell- bis Preußisch-Blau), b) horizontale "Trenn-Bildzeilen" oder c) den Kram in derselben Farbe, nur halt hintereinander (auf 3 Seiten) zeigen, imo.

      @Anti-Rainbow: Hat wirklich nix mit Homophobie oder so zu tun, ist aber hier einfach ur-häßlich und "verstimmt" (fast) ein Wenig ein ansonsten sehr stimmiges Gesamtbild; no offense :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Thx. Tipps sind abgespeichert. Wahrscheinlich habe ich jegliches Gefühl für korrekte Farbgebung verloren, weil meine ganze Wohnung voll mit Hello Kitty Kram ist. Ich habe irgendwann festgestellt, dass es für erwachsene Männer keine bessere Möglichkeit gibt, um Besucher in Panik zu versetzen als Räume voller rosa Kinderkram. Ich liebe einfach diesen "Oh-Scheiße-Psycho-Killer-Ausdruck" in den Augen meiner Gäste. :D
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • :lol:

      Inspiriert von einer Ex, hab ich den halben Kühlschrank voller Kitty-Sticker-Collagen :ray2:

      Die ander Hälfte ist von Spongebob-Stickern belegt, eine wahrhaft unheilige Paarung :tooth:

      Mit dem Hello-Kitty-Keyboard spiel ich immer noch ab und an ganz gern, und es hält Batterietechnisch unerwartet-tapfer durch! (Meine Nichten wollten das haben, da hab ich's mir gleich auchmal mit-besorgt; die Klangästhetik war mir so sympathisch) :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Das Wolfi T-Shirt hab ich auf amazon "teuer" erstanden und es ist sein Geld wert :love:

      Das mit dem Bomberpiloten-Pin-Up ist aber noch geiler :love2:

      Sprich: Man braucht einfach alle (auch das Panzerhund Shirt) ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe ich gezockt, erinnere mich aber kaum noch daran. Weiß nur noch, dass es nicht so witzoge Sportler wie auf dem Saturn gab
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ob die Auflösung tatsächlich höher ist, weiß ich nicht. Allerdings habe ich es auch mit weniger Clipping in Erinnerung. Leider kann ich es gerade nicht zocken, da ich die US-Version (Decathlete) besitze und mein Saturn un der Import-Adapter sich weigern, gemeinsam zu arbeiten... :(
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!