DS-Spiele in schmaler Hülle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS-Spiele in schmaler Hülle

      Hey,

      ich werde mir demnächst wohl das Pokemon Tasten-Abenteuer für den DS zulegen und offenbar wird das Spiel selbst ja in einer dünnen schwarzen hülle (wie man es von Nicht-PAL-Spiele kennt) ausgeliefert.

      Bei uns gab es ja auch Pokemon- oder Mario-Spiele immer wieder mal vorübergehend in den dünnen Hüllen und daher wollte ich mal fragen, ob es sonst noch Spiele gibt, die nur in der kleinen Hülle erschienen ist.

      Würde mich einfach mal interessieren. ;)
    • Das sind US/JP Hüllen, das stimmt an sich schon. ABER. die wurden nur benutzt wenn mal wieder die EU Hüllen zu knapp waren oder eben für Games die nur eine dünne Aleitung haben.
      Im Überigen wurden auch spiele in beiden Hüllen verkauft, wie z.B. 42 Spiele Klassiker.
    • Soweit ich das rekapitulieren kann, nein.
      Ich habe knapp 70 DS Games hier, nicht eines davon in schwarzer Hülle. Kollege von mir hat ein ähnliche Sammlung, aber mit ein paar schwarzen Hüllen. Im überigen alles Nintendo Titel.
    • TommyKaira schrieb:

      Okay, danke dir!

      Ich habe selbst auch noch keine PAL-Spiele in dieser Hülle und daher ist es schon etwas schade, dass das Tasten-Abenteuer in einer dünnen Hülle kommt. Sieht im Regal wohl nicht so schick aus, aber was solls. ;)

      Meine japanischen Spiele stehen eben in einem eigenen Regal.

      Sind bei mir auch getrennt.
      Allerdings bleiben bei mir solche Games immer in der BigBox drin.
    • Ich finde die dünnen Hüllen letztlich auch besser, aber mir sind einheitliche Hüllen am Ende doch lieber. ;) Beim 3DS gibt es ja jetzt sowieso dünne Boxen.

      @ ONOX2

      Gut, das wäre sicherlich ne Idee. Ganz so streng möchte ich bei dem Tasten-Abenteuer am Ende ja auch gar nicht sein, bei manch anderen Bundles dieser Art bekommt man ja gar keine gesonderte Hülle mehr, sondern die Module befinden sich einfach in der großen Verpackung.
    • TommyKaira schrieb:

      Ich finde die dünnen Hüllen letztlich auch besser, aber mir sind einheitliche Hüllen am Ende doch lieber. ;) Beim 3DS gibt es ja jetzt sowieso dünne Boxen.

      @ ONOX2

      Gut, das wäre sicherlich ne Idee. Ganz so streng möchte ich bei dem Tasten-Abenteuer am Ende ja auch gar nicht sein, bei manch anderen Bundles dieser Art bekommt man ja gar keine gesonderte Hülle mehr, sondern die Module befinden sich einfach in der großen Verpackung.

      Glücklicherweise ist Nintendo da anders. Naja, Fast. Bei der Wii haben die mal ganz gerne Spiele in Papphüllen gepackt.
      Generell lasse ich aber bei jeder Konsole die Sachen in den original Hüllen. Bei DS und 3DS ist das besonders praktisch da ich die SPiele selbst inn solchen Hüllen habe.

      Für die PSP Spiele habe ich mir einen passenden Koffer gekauft.