[PC/XBO] Killer Instinct

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn der Preis der bereits gekauften Inhalte vom Kaufpreis abgezogen werden WÜRDE dann wäre das ja perfekt.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • @Azazel: Es ist nicht nur "IN", sondern auch sachlich angezeigt, sprich: adäquat, ALLES was mit dieser Maschine zu tun hat, niederzumachen.

      ..Coz they're greedy, fucked-up little fatherfuckers, that's why.
      (Oder optional: "Coth i thaid tho!"; um mal mit Mike Tyson's Worten zu argumentieren ;) )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kirbyfan schrieb:

      Azazel schrieb:

      Beim Free to Play Tekken hat sich zumindest noch keiner ausgekotzt.

      Ja, weil es mit Tekken schon seit Teil 6 abwärts ging. :P


      Immerhin "kann" Tekken abwärts gehen. KI war ja nie oben :P

      Naja, den Hype um KI konnte ich nie sonderlich verstehen. Für mich war es schon immer eines dieser Hype 90er BmU, die in erster Linie wegen der damals revolutionären technischen Umsetzung Aufmerksamkeit bekamen.
    • They also announced that Killer Instinct will be made available in various editions, including the standard package, collector’s bundles, and more


      Das klingt doch schon SEHR viel besser. Schade nur, dass die X1 unkaufbar ist.

      @ Black Sun:
      KI war nicht nur technisch revolutionär, sondern bot diese extrem schnelle, flüssige Combo Engine. Musst dir ja nur mal vor Augen halten, was 1994 noch so für VS-Fighter im Angebot waren, als da wären: Super Street Fighter 2 Turbo (oberflächlich betrachtet kaum weiter entwickelt als SF2), Tekken 1 (Grafikblender ohne ernsthaften spielerischen Inhalt), KoF94 (noch recht roh), usw... Dazu noch die originellen Kämpfer und der gute Soundtrack. Definitiv eines der besten Spiele dieser Art zu dieser Zeit.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khaos ()

    • Find's auch schade - bin beileibe weder Fanboy noch kategorischer Gegner von Irgendwem, aber (wie es in einem andren Forum so treffend heist): "This whole console is such a clusterfuck." Nothin to add :(

      Von KI hab ich damals nur träumen dürfen; hab mir später (als Surrogat) leider in einem Schwachsinnsanfall Primal Rage für die PS1 geholt *röchel*
      NICHT gut, diese Idee ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Weis Jemand, warum ich weder bei Rebuy noch bei Konsolenkost ein KI fürs N64 oder SNES finden kann? ( ;( )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Pr3ston: Du bist zu geil!! Besten Dank schonmal, nehme es Dir 200%ig ab!
      (Könne wir ja mit der N64-Einschickung verbinden ^^ )
      Nähme gegebenenfalls übrigens auch gerne Beide: SNES&N64-Version :)

      Danke euch sehr für die Info; die Rebuy-Dame eben wusste natürlich garnit, warum es das nit gibt :rolleyes:
      (Ich dachte immer, das game sei (Nintendo-typisch) nicht sooo blutig wie z.B. MK2 :whistling: )

      @badhero: hab auf ebay sogar 5 Euro-Sofortkauf-Angebote gesehen
      (da war ich baff; anscheinend gibt's ne Menge Module auf dem Markt bei überschaubarer Nachfrage)
      Finde die schwarzen SNES-Module schon sehr ...äh... "anders"; hat aber schon was :D
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wo ist eigentl der Unterschied zw KI und KI-Gold?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Wo ist eigentl der Unterschied zw KI und KI-Gold?


      KI für SNES ist die Konsolenumsetzung des ersten Arcade Games.

      KI Gold ist der Nachfolger. Es ist eine Umsetzung des Arcade Games Killer Instinct 2 für das N64.

      Wer eine Xbox mit Softmod zuhause stehen hat, kann übrigens beide Arcade Versionen via Emulator zocken. Hier mal ein Video von Killer Instinct (1) auf Xbox:



      Ab 2:25 Min. gehts los :)
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • :facepalm: Danke für die Infos! Bin ein KI-Noob, wie ihr gemerkt habt ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • mhhhhmm...

      also ich bin riesiger Killer Instinct Fan, für mich einer meiner Lieblings beat'em'up Reihen.
      Und ich hab mein leben lang auf eine Fortsetzung gewartet, wirklich mein Leben lang.

      Ich hab immer gehofft das nach der Rare übernahme von Microsoft auf der Orginalen Xbox ein Killer Instinct erscheint,
      dem war nicht so. Dann hab ich auf ein Killer Instinct auf der 360 gehofft, dem war auch nicht so.

      und nun ist es plötzlich angekündigt, aus heiterem Himmel einfach so.. und dazu fällt mir eigentlich nurnoch folgendes ein : WTF

      1. Ein Free to play Spiel ? was soll denn die scheisse, also bedeutet das schonmal das man das Spiel sich nichtmal in die Vitrine stellen kann.
      2. NICHT von Rare ? ich wiederhole, nicht von RARE ?! WTF Gut, von Rareware exisitiert eigentlich nurnoch der Name, ähnlich wie bei Atari aber trotzdem sind doch noch wenigstens eine Handvoll Orginal Mitarbeiter dabei, und die entwickeln dann nicht das neue Killer Instinct auf dessen Fortsetzung Fans seit über 10 Jahren warten ?!
      3. Die Gameplay Videos enttäuschen mich maßlos, das ganze sieht aus wie Street Fighter 4 mit diesen abgehackten Animationen und diesen seltsamen Transparenten Verwisch effekt bei den Treffen (ich hasse SF4). was soll den das, insgesammt auch viel zu langsam.. und überhaupt, wo ist denn da bitte das Blut ? ich weis das Blut nicht für stellvertrettenden spielspass steht, aber bei KJ erwarte ich das es bei jedem treffer Ordentlich spritzt und nicht das so eine scheiss staub/blutwolke für den bruchteil von einer Sekunde auftaucht und dann ruckartig wieder verschwindet.

      Das soll Nexgen sein ?

      Die Xbox One ist für mich sowieso gestorben, oder sollte ich lieber sagen Stasi Box ?

      XBOX GO HOME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      und Ja, ich bin mit meiner 360 und Orginalen Xbox sehr zufrieden, aber das reicht jetzt langsam echt.
      Microsoft - Scheissverein.