[XBO/PS4/PC/360] Trials Fusion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich rede jetzt mal nur von den Trials Strecken (also nix Parcours
      oder Trickstyle) und da habe ich bis auf die letzte Hard-Strecke alles
      auf Anhieb (seltener beim zweiten Versuch...wir wollen jetzt mal nicht übertreiben!) in Gold verwandelt WTF?
      Sicher,das Evolution-Training hat
      sich ausgezahlt,aber ich finde es sehr schade das gerade mal 6 Trials
      Strecken (die letzte Hard und 5 Extreme-Strecken) Anspruch haben.
      Vermutlich wollten die das Spiel massentauglicher machen,die Frustgrenze
      senken. Trotzdem,bin jetzt bestimmt nicht der beste Trials-Spieler!

      Trickstyle ist eine nette Ergänzung und was neues,die dürfen aber in kommenden DLC´s nicht überhand nehmen.

      Die
      3 challenges pro Strecke sind nett.Aber hey,ich will Strecken mit mehr
      Anspruch und nicht Eichhörnchen suchen oder Tennis spielen...

      Die Strecken sind überwiegend toll designt da gibt`s nix , grafisch in Ordnung.

      Hoffe mal das da noch Wettkämpfe kommen,wie bei den Vorgängern!

      Also das Spiel ist sehr gut und meckern tue ich auf hohem Niveau.Aber besser als EVO (oder gleich gut),auf keinen Fall!

      Würde es bislang so bewerten

      EVO 10/10

      Trials HD 9/10

      Fusion 8,5/10

      Werde Fusion natürlich auch viel Zeit widmen und vielleicht stimmen mich die kommenden DLC`s noch positiver.
      Habe ja auch noch einiges vor mir. Aber dies mal zu meinem Ersteindruck (4-5 h Spielzeit!)

      Hab vorhin ausgemacht wegen Speicher Problem (es speicherte und speicherte und speicherte ...nix ging mehr!

      ...ach ja,was soll der U-Play-Scheiß ? Also ich sehe keinen Grund mich da zu registrieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Naja die Hard Strecken bei Evo waren auch erst beim letzten DLC richtig heftig (bazaar run, nature calls).

      U Play nervt mich auch etwas, aber nur wegen den Leaderboards, weil man grade nicht posten kann, ist wohl down.

      Man kann halt gewisse Bike Upgrades und Helme nur über U Play bekommen.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Naja die Hard Strecken bei Evo waren auch erst beim letzten DLC richtig heftig (bazaar run, nature calls).

      U Play nervt mich auch etwas, aber nur wegen den Leaderboards, weil man grade nicht posten kann, ist wohl down.

      Man kann halt gewisse Bike Upgrades und Helme nur über U Play bekommen.
      Nun ja,da hast Du Recht ! Und wie gesagt,hatte ja auch eine Menge Übungsstunden mit Evo.Außerdem muß man ja auch noch die DLC`s berücksichtigen die da noch kommen.Und hätte ich mit dem neuesten Teil erst angefangen zu spielen wäre ich wohl anderer Meinung was Anspruch angeht.Werde Morgen wieder ran gehen und hoffe das alles wieder funktioniert! Bin schon auf die Extreme Strecken die ich auf alle Fälle noch die Tage angehen werde gespannt.
      Bei der 2. Extreme-Strecke ist eine super fiese Stelle und habe das erst mal sein lassen,da ich nicht gerade heute fit war (extrem schlecht geschlafen) und schon mit "Wutgesicht" vor der Glotze saß ;) War heute jedenfalls sowieso nicht mein Tag um Trials zu zocken. Gestern hätte ich 8 Stunden durchzocken können aber 4.15 klingelt bei mir der Wecker :D
      Habt ihr Euch schon bei U-Play registriert?
    • Ja die zweite Extrem Strecke ist so krank. Nachdem ich die erste Stelle wo ich ewig gehangen bin geschafft hab (der sprung mit viel anlauf, auf gestein) hab ich meine restzeit bei einem hindernis kurz darauf verbraucht. scheiss 30 min limit :D

      Ja, bin bei U-Play registriert. Hab ich aber schon damals für Far Cry Blood Dragon auf dem PC gemacht.
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muschiklopfer ()

    • Die haben wohl gedacht wenn sie die vorherigen Tracks nicht so schwer machen dann setzen sie bei Extreme noch einen drauf...das dürfte auch die Stelle gewesen sein die du beschreibst bei der ich nach 10 Versuchen erstmal wieder ausgestiegen bin.

      Hab auch Probleme mit dem einen Technikparcour wo man vorgegebene Tricks ausführen muß,für Gold muß ich noch ein bißchen üben! Spiele heute nochmal von vorne und versuche auch mal ein paar Challenges zu machen
    • Hat es schon jemand geschafft seinen Uplay Account im Spiel zu aktivieren? Am Release Tag klappte es nicht direkt, dann dachte ich das ich mich evtl. vertippt hätte und habe es auf der Webseite probiert. Dort klappte das Login einwandfrei. Musste nur noch einmal die neuen AGBs abnicken. Aber auch danach konnte ich mich nicht von Trials aus anmelden. Auch heute nicht. Schon mehrmals versucht und immer fehl geschlagen. Sind dort einfach die Server überlastet oder handelt es sich hier um einen Fehler?

      Ansonsten macht es echt Laune. Bin zwar ein wenig eingerostet aber die Nachrichten über gebrochene Streckenrekorde motiviert ungemein. Naja zumindest teilweise. Ich habe leider zu viele Cracks auf meiner Freundesliste ;)
      :blabla:
    • Bin seit ein paar Tagen im Ballerfieber,mein heißerwartetes RFA ist Donnerstag eingetroffen und es läßt mich grad momentan nicht los :D Mache deswegen eine "Zwangspause",hat einfach Vorrang weil ich schon jahrelang heiß drauf bin! Mit mir ist also noch zu rechnen.Hoffe das bis dahin eine Lösung mit dem U-Play Konto gefunden wurde,vor allem das die Leaderboards nicht mehr down gehen.Ist nämlich Mist wenn man gerade eine super Leistung hat und nix wird in den Boards gespeichert!
    • Samstag Abend beim Kumpel auf der One 1x durch gegangen.
      War wieder spaßig, wobei ich es einfacher fand, als die Vorgänger. Ok Extrem ist dann natürlich mein Ende und auch einnige Schwer Strecken wollten nicht auf Anhieb klappen.
      Bei 2-3 Strecken hab ich gar eine extrem gute Fahrt hingelegt - die Geschlagenen (inkl. meines Trials Erfahrenen Kumpel) dürfen nun also los legen, hier wieder an mir vorbei zu ziehen :D

      Was so ein paar Bier schon alles schaffen können :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Congrats, Muschiklopfer.Bis auf die erste Strecke die ich durch bin (und zweite zur Mitte) hab ich mir die Replays von allen Extreme-Strecken angesehen. Echt harter Tobak!
      Bin aber zuversichtlich das ich die auch noch schaffen werde,habe bislang jede Strecke(und Wettkämpfe!) aus allen Teilen geknackt,trotzdem,fürchte mich schon vor den neuen Strecken :D

      Apropo,ginbt es denn diesmal keine Wettkämpfe wo man mehrere Strecken hintereinander fahren muß ?
      Fand das immer ziemlich cool!