[3DS] Yoshi's New Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yoshi's New Island: Erste Screens

      Mit Yoshi's New Island wird ein neues Yoshi Jump'n run für den 3DS herauskommen. Und die ersten Screens wirken vielversprechend.
      Dateien
    • Ui! Muss ich haben!

      Übernächsten Monat reicht die Kohle hoffentlich für nen 3DS :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Merci beaucoup, ataria' :)

      edit: viel Spaß beim Daddeln; bin auch grad in Handheld-Laune und werf womöglich mal den GB-Micro an...
      (Der liegt schon ne Weile unangetastet rum; voller Ehrfurcht will ich auf den "richtigen, kostbaren Moment" warten :D)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kenn ich. Der Virtual Boy guckt mich auch immer mit seinem großen roten Auge traurig-bittend an aber die Schwingungen stimmen irgendwie immer nicht :D
      Nie geh ich mit ihm mal richtig raus, immer muss er alleine spielen. ich bin kein guter VB-Halter. Ich halte ihn verantwortungslos hinter Glas im Zwinger und ziehe immer seine jüngeren Brüder vor.
    • Virtual Boy... *herbeiträum*

      Hab schob viele Erfahrungsberichte gelesen, und Alle zielen auf das eine Ergebnis ab: 8o :thumbsup: (OHA!(...)GEILO!
      bez. des "timings": ist teilweise echt komisch: da hat man super-hott stuff "ready to go", und doch beschäftigt man sich bspielsweise im Forum, Neues heranzuschaffen. Dabei könnte man sich doch erstmal ausladend mit dem bereits erworbenen Hab u Gut genußvoll auseinandersetzen :facepalm:


      Fiese Naturgesetze, oder mangelnde Einsicht und Verhaltensdisziplin? (Erkenntnisse auch UMSETZEN!... ^^ )

      ( Hab's in anderen threads schon problematisiert: MEHR, MEHR, MEHR 8o )
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Sirius schrieb:

      Hatte damals viel Spaß mit Yoshis Island DS. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert. Klare Kaufempfehlung. :)


      Neeein, von mir gibts definitiv keine Kaufempfehlung. Der DS-Teil ist um Längen schlechter als der SNES-Teil und war si ziemlich die größte Enttäuschung im Video Spiel Bereich. Das fängt schon damit an, dass der Umfang um eine Welt gekürzt wurde. Außerdem ist das Baby Feature das überflüssigste Gimmick aller Zeiten und vom Leveldesign samt Soundtrack will ich gar nicht erst anfangen. Oder um es anders zu sagen. Der komplette Charme des ersten Teils ist wie weggeblasen. Und das liegt hauptsächlich daran, dass Artoon für den DS Teil verantwortlich war. Leider arbeiten Mitarbeiter des Studios wieder an dem neuen Spiel mit, weswegen sich mein Optimismus sehr stark in Grenzen hält.

      Also um das nochmal zusammenzufassen:

      Wenn man den SNES-Teil kennt und liebt: NICHT KAUFEN
      Wenn man keinen Teil der Serie kennt: Einen Blick kann man riskieren
    • Yoshi's New Island - Release ist am 14.03.2014

      Stampfattacken und Flatterflüge, dazu jede Menge Gegner, die es zu vertilgen und in bunte Eier zu verwandeln gilt: Yoshi’s New Island ist ein ebenso ausgelassenes wie buntes und bezauberndes Abenteuer. Die jüngste Folge der Jump & Run-Serie mit dem pausbäckigen und alles verschlingenden Dino erscheint am 14. März - exklusiv für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. Sie wurde in unterschiedlichen Grafikstilen gestaltet, die alle den märchenhaften Charme des Yoshi-Universums hervorheben. Wie in den früheren Folgen der Reihe, nimmt es Yoshi mit großen und kleinen Widersachern auf, um die beiden Brüder Baby Mario und Baby Luigi zu vereinen.

      Yoshi’s New Island ist eine Fortsetzung von Super Mario World 2: Yoshi’s Island. Dieses Jump & Run erschien erstmals 1995 auf der TV-Konsole Super Nintendo Entertainment System und hat damals bei Kritikern wie Fans stürmische Begeisterung hervorgerufen. Diesmal spielt die Handlung in einer neuen Umgebung: Ei-Eiland. Wieder einmal ist Baby Luigi gekidnappt worden, und wieder einmal ist es die Aufgabe des Yoshi-Clans, Baby Mario zu beschützen und zugleich eine abenteuerliche Suchexpedition nach dem verschwundenen Bruder zu starten.

      Das fröhliche, neue Spiel wird jeden begeistern: alte Videospiel-Veteranen, die sich schon in den Tagen des Super Nintendo für anspruchsvolle Jump & Runs begeistern konnten, ebenso wie Neulinge, die den legendären Spielspaß endlich einmal kennenlernen möchten. Auf sie alle wartet ein be- und verzauberndes Abenteuer, wenn Yoshi’s New Island am 14. März in den Handel kommt. Und sie können somit bereits vor Ostern das Eiersammeln üben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk