[3DS] Shin Megami Tensei IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei IV: Erste Screenshots

      Die Spielereihe Shin Megami Tensei hat in all den Jahren, in denen sie existiert, viele verschiedene Videospiele hervorgebracht, darunter auch die Persona-Titel. Jetzt erscheint mit Shin Megami Tensei IV der neuste Teil für Nintendos 3DS. Wir haben die ersten Screenshots von Atlus neustem Titel für euch.
      Dateien
    • Ein ganz große Sauerei, bin ganz deiner Meinung. Aufgrund der Tatsache, dass viele tolle US-Spiele auf dem DS bei uns nicht erschienen, habe ich mich beim 3DS für ein US-Modell entschieden. Kann dfür keine PAL-Spiele bei uns mehr kaufen, meine Lieblingsreihe wie Etrian Odyssey werden hier aber eh nur mangelhaft oder gar nich bedient. Ich schätze, dass gerade Nischenprodukte eher nur als Download erscheinen, wenn überhaupt.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Minrod schrieb:

      Ein ganz große Sauerei, bin ganz deiner Meinung. Aufgrund der Tatsache, dass viele tolle US-Spiele auf dem DS bei uns nicht erschienen, habe ich mich beim 3DS für ein US-Modell entschieden. Kann dfür keine PAL-Spiele bei uns mehr kaufen, meine Lieblingsreihe wie Etrian Odyssey werden hier aber eh nur mangelhaft oder gar nich bedient. Ich schätze, dass gerade Nischenprodukte eher nur als Download erscheinen, wenn überhaupt.

      Bisher kommen eigentlich alle US-Spiele auch in EU. Und nur selten als Download-Only.
    • Ich glaub SMTIV ist doch sogar schon für EU angekündigt. Kann mich da an irgendeine News erinnern. Ich muss mir jetzt unbedingt auch endlich einen 3DS kaufen. Es kommen einfach zuviele interessante RPGs. US Konsole hätte ich auch gerne, aber ich will auf PAL nicht verzichten, denn ohne Axelmusic importiert es sich irgendwie scheisse. Und 2 mal 200€ für Hardware kann ich mir echt nicht leisten. Und Bravely Default Flying Fairy soll doch angeblich in EU noch vor den USA erscheinen. Oder, vielleicht verwechsel ich da auch was.
    • Das meiste wird sicher auch wieder zu uns kommen, war beim DS ja auch schon so, aber eben nicht alles. Und diese Ausnahmen konnte man sich früher einfach importieren. Jetzt muss man sich einen US-3DS kaufen oder auf die Hacker hoffen. Nintendo nervt mich seit 3DS und WiiU echt immer mehr, denen gehört mal wieder richtig einer von den Latz geknallt und der Kopf zurecht gerückt.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Ok, ich habe den europäischen Markt mittlerweile nicht mehr im Blick. Umso schöner für alle, wenn die selben Spiele überall erscheinen. Das liegt wahrscheinlich an dem allgemein schlechten Nachschub an neuen 3DS-Spielen. Ein Paar Ausnahmen wird es später aber sicherlich geben. Code of Princess gibt es zum Besipiel hier nur als Download.

      Die WiiU boykottiere ich bereits ^^
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Shin Megami Tensei IV ab heute in Europa als Download erhältlich + Infos zu kommenden DLCs

      Mit dem heutigen digitalen Release von Shin Megami Tensei IV für 3DS wurde von Atlus auch der "Fahrplan" für kommende DLCs bekannt gegeben.
      Hier der Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

      Irvine, Calif. - 30 Oct., 2014 - It's time to swear fealty to the Eastern Kingdom of Mikado and accept the sacred role of Samurai, as Shin Megami Tensei IV is now available in Europe, the Middle East, Africa, Australia, and New Zealand as a digital download title for €19,99/£17.99.

      In the month following launch, the game's DLC will become available. The schedule and pricing are:

      Available beginning 30 October
      •Visage Pack (Free) -- This pack offers several character customization options that are purely for aesthetics.
      •White Samurai Apparel (Free until 30 Nov., then €0,69/£0.59) -- Strong beginning-game armor that is easily attainable.
      •Experience of the Afterlife (€1,49/£1.19) -- Additional area where players can earn additional Experience at an accelerated rate. Accessible early-game and allows for a new demon to fuse.

      Available beginning 6 November
      •Symbolic Equipment (€0,69/£0.59) -- Deliver Quest that unlocks the Freedom Armor. Accessibly early game.
      •Death Has Its Applications (€1,99/£1.59) -- Additional area where players can earn App Points at an accelerated rate. Accessible mid-game and allows for a new demon to fuse.
      •Underworld Money-Maker (€1,99/£1.59) -- Additional area where players can earn Macca at an accelerated rate. Accessible mid-game and allows for a new demon to fuse.

      Available beginning 13 November
      •Overlord Equipment (€0,99/£0.75) -- Delivery quest that unlocks Demon's Skin armor. Accessible early game, but the armor is suited for mid-game.
      •Clipped Wings 1 (€1,79/£1.49) -- Add-on Challenge quest to beat two Archangels, allowing you to fuse them. The content pertains to the main story, and is accessible end-game.

      Available beginning 20 November
      •Snake Scale Equipment (€0,99/£0.75) -- Delivery quest that unlocks the Deity Scale armor. Can be accessed early game, but the Deity Scale armor is most suited for mid- to late-game.
      •Clipped Wings 2 (€1,79/£1.49) -- Add-on Challenge quest to beat two more Archangels, allowing you to fuse them. The content pertains to the main story, and is accessible end-game.

      Available beginning 27 November
      •Ancient One of the Sun (€0,99/£0.75) -- Add-on Challenge quest to beat the Ancient of Days and unlock it for fusing. The content pertains to the main story, and is accessible post-game.
      •The Eternal Youth (€1,79/£1.49) -- Add-on Challenge quest to beat the Eternal Youth Sanat Kumara and unlock it for fusing. The content pertains to the main story, and is accessible post-game.

      Available beginning 4 December
      •Radiant Equipment (€0,99/£0.75) -- Delivery quest that unlocks the Traje de Luces armor. Can be accessed early game, but the armor is most suited for mid- to late-game.
      •For the Past... For the Future (€1,99/£1.59) -- Add-on Challenge quest to beat the guardian deity Masakado and unlock it for fusing. The content pertains to the main story, and is accessible post-game with all other challenges complete.
      Real Games need only one button!