Und Müller gibts Klarheit.Na dann habens die Bayern wieder geschafft.
Bundesliga / DFB-Pokal 2013/14
-
-
- Official Post
Das war wieder der Bayerndusel. Hätte der Treffer von Dortmund gezählt, wäre das Spiel anders ausgegangen. Aber egal, es war eine klasse und hochwertige Partie. Mit dem Sieger bin ich zwar nicht glücklich, aber es war dennoch ein Spitzespiel.
-
Toni Kroos: "Ich denke, wir haben hochverdient gewonnen und ein super Spiel gemacht. Jetzt können wir feiern. Alle haben gesehen, wer die bessere Mannschaft ist."
Was für ein überhebliches Gefasel und dann noch von dem Penner, der Rot hätte sehen müssen. Klare Gelbe und danach ZWEI taktische Fouls die beide gar nicht geahndet worden sind. Das Hummels Tor wäre eh ein Hauch Abseits gewesen, da haben die Schiris also durch doppelt scheiße bauen wieder ausgebügelt, aber taktisches Foul ist Gelb und die gab es mehrfach für Bayern nicht. Das finde ich lächerlich.
Zudem muss man sagen, dass die Aussage von Kroos inhaltlich einfach schwachsinnig ist.
-
Laber Rhabarber, das interessiert in 3 Tagen alles keine sau mehr.
Bayern hat gewonnen, Ende aus!
-
Wenn Spieler Arschlöcher sind interessiert das auch mehr als drei Tage. Haste mal überlegt warum keiner mehr über Michael Ballack redet, der fast 10 Jahre der absolute Star der Nationalmannschaft war? Weil er sich als Wurst geoutet hat. Gleiches gilt für Kroos. Aber es bleibt unterm Strich trotzdem vor allem eine erschreckend schwache Schiedsrichterleistung.
-
-
Klasse unter welchen Aspekten du Leute als Arschlöcher verurteilst!
-
Wenn sich jemand, der hätte Rot sehen MÜSSEN, nach einem glücklichen Sieg in der Verlängerung hinstellt und nichts Besseres zu tun hat, als zu sagen "jetzt wissen wir ja wer besser ist", dann ist er mit Sicherheit kein Kandidat für den Sympathiepreis. Und ja, für mich ist das Arschlochverhalten.
Edit: Vergeiche auch Lasogga, der behauptet hat Fürth hätte gemauert
Wobei das eigentlich nur dumm ist, oder aber von sehr verschobener Wahrnehmung zeugt 
-
naja, für mich hat Bayern auch verdient gewonnen.
Waren taktisch besser als Dortmund aufgestellt und hatten die klareren Chancen und das trotz dem Wegfall von vielen Stammspielern.
Højbjerg hat auch super gespielt....hoffe jetz nicht das ich auf eine Arschloch Liste komme

-
Und der HSV bleibt Erstklassig.Die Uhr läuft weiter
-
Glückwunsch HSV! Durch zwei glorreiche unentschieden gegen Fürth darf der HSV auch in der nächsten Saison in der ersten Liga von Niederlage zu Niederlage stolpern

-
-
Souverän, hab doch gesagt ein frühes Tor ..................

-
- Official Post
Gratulation zum souveränen klassenerhalt
-
Von mir auch, nur 21 Niederlagen aus 34 Spielen, nur 75 Gegentore und grandiose 27 Punkte, dazu zwei wunderschön rausgespielte Unentschieden, so eine Mannschaft gehört definitiv in Liga 1!
-
Nicht weniger als Fürth, Nürnberg und Braunschweig.
-
Der HSV als einäugiger unter den Blinden. Wobei einäugig noch stark übertrieben ist

Seis drum: die zweitgrößte Stadt Deutschlands mit der Tradition gehört imho schon in die Bundesliga. Dennoch glaube ich es hätte dem HSV, zumindest aus mittelfristiger sportlicher Sicht, gutgetan wenn sie jetzt abgestiegen wären.
-
-
Nicht weniger als Fürth, Nürnberg und Braunschweig.
So siehts nämlich aus, denn Fürth hat es nicht geschaft den grottenschlechten HSV zu schlagen. Zweimal nicht! Daher eindeutig verdient, dass Fürth unten bleibt. Der HSV hat zwar nicht unbedingt verdient im Oberhaus zu bleiben, aber einer muss es ja tun. Und bester Mann in beiden Spielen (also quasi Addition) war auch ein Hamburger, nämlich Jaroslav Drobny

Und auch wenn es viele gerne gesehen hätten, dass der HSV absteigt, ich finde auch aus einer (zumindest versuchten) Objektivität heraus echt gut das Hamburg und nicht Fürth in der ersten Liga bleibt. Ist doch viel geiler wenn man den HSV 4:0 weg haut, als gegen Fürth

-
Ich finds auch prima das es HSV geschafft hat-6 sichere Punkte für Bremen nächste Saison-aber was ist Lasogga doch für ein Vollpfosten, der war früher nur Kreide holen zur Schulzeit
-
Ja, er ist keine Intelligenzbestie, aber das ist dieser
ekelhafteunnette Fürther-Trainer auch nicht. So eine unsportliche Type. Man hat ja wirklich gesehen, wie er das gesamte Spiel aggressive Stimmung gemacht hat, geweint hat und einfach nur eklig war. Ich glaub daher sogar Lasogga, dass die Bank nicht gerade nette Worte in Richtung Lasogga gesagt hat.Übrigens find ich ja nun nicht, dass Bremen in Überheblichkeit schwimmen sollte
Die Nordlichter sind alle samt nächstes Jahr Abstiegskandidaten. -
was ist Lasogga doch für ein Vollpfosten, der war früher nur Kreide holen zur Schulzeit
folgt man dem einen oder anderen interview glaube ich, das generell fussballer öfters mal kreide holen waren in der schule, verglichen mit anderen sportlern

-
Boah, was ein geiles Relegationsspiel in der 2. Liga und echt verdient für Darmstadt. Glückwunsch zum Aufstieg
-
-