Games with Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber in GwG waren doch noch nie wirklich aktuelle Spiele drin? Ich weis natürlich nicht, was die Masse erwartet, aber hat sich einer mal die Mühe gemacht, eine Liste mit all den kostenlosen Games zu erstellen, die es seit GwG gab?

      Ist ja auch irgendwo logisch, dass sie dabei keine Games doppelt anbieten. Zumindest erinnere ich mich noch an meine Zeit als ich noch Online hatte mit Games wie:
      -Assassins Creed 4
      -Dark Souls
      -Darksiders 2
      -Thief
      -Army of Two
      -Sacred 3
      -Metro 2033
      -Metro Last Light
      -Just Cause 2
      -MX vs. ATV: Alive
      -Battleflied: Bad Company 2
      -Dishonored
      -Halo: Reach
      -Saints Row_ The Third
      -Hitman Absolution
      -Civilisation Revolution
      -Sleeping Dogs

      Und dazu Indie Titel wie:
      -Battleblock Theater
      -Plant's vs. Zombies
      -Terraria
      -Brothers - A Tale of two Sons
      -The Raven
      -Motorcross Madness
      -Charlie Murder
      -Dust: an Elysian Tale
      -Dungeon Defender
      -Toy Soldiers: Cold War
      -Doritos Crash Course
      -Doritos Crash Course 2
      -Shoot Many Robots

      Und ich war Vergleichsweise nicht so aktiv dauer Gold Member wie die meisten hier. Nur habe ich echt das Gefühl, dass die meisten einfach vergessen, was es schon alles kostenlos gab.
    • Ja aber das meine ich doch. Die vorher kostenlosen Games werden ja nicht wiederholt. Demnach sieht man nur den aktuellen Monat und wenn da für einen nichts dabei ist, ist gleich ganz GwG schlecht. Meine Frage dabei ist: welche "alten" Games erwartet man noch, die es vorher noch nie in GwG gab?

      Meine Liste oben ist ja nur ein Bruchteil dessen, was bereits alles angeboten wurde.
    • PatrickF27 schrieb:

      Das Anspruchsdenken ist da aber auch wirklich ziemlich gewachsen, denn eigentlich zahlt man jeden Monat dafür online spielen zu können und nicht nur wegen der paar Bonusgames.
      Das stimmt ja nur noch halb! Nicht zahlende, also Silber Mitglieder können ab sofort Free-To-Play Titel für umme Online spielen.

      Wenn ich zudem auf Sonys PS Plus Ausbeute schiele:
      - Oddworld Soulstorm
      - Days one
      - Zombie Army 4 - Dead War

      Dann sieht das Portfolio von MS einfach total nach Resterampe aus.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • PatrickF27 schrieb:

      Das Anspruchsdenken ist da aber auch wirklich ziemlich gewachsen, denn eigentlich zahlt man jeden Monat dafür online spielen zu können und nicht nur wegen der paar Bonusgames.
      Nicht das Anspruchsdenken hat zugenommen, sondern die Qualität der GwG-Titel ab seit MS den GP pusht. Das merkt doch ein Blinder mit Krückstock.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Juni 2021 und was wir davon haben werden....

      Im Juni 2021 warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich. Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielst.



      The King’s Bird
      In The King’s Bird gehen präzise Sprünge und Physik-basiertes Gleiten nahtlos ineinander über. Auf Deiner Reise entdeckst Du fünf einzigartige Welten voller Lebensfreude und farbenfroher Silhouetten – inspiriert von den uralten Kulturen der Maya, Südostasiens und Roms. Gleite durch die Lüfte, springe über antike Ruinen und erlange Deine Freiheit.
      The King’s Bird ist vom 1. bis 30. Juni auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

      Shadows: Awakening
      In diesem isometrischen Rollenspiel mit taktisch herausfordernden Echtzeitkämpfen übernimmst Du die Kontrolle des Devourers – einem aus der Schattenwelt herbeigerufenen Dämonen, der die Seelen längst verstorbener Held*innen verschlingt. Du begibst Dich auf eine abenteuerliche Reise mit herausforderndem Gameplay, einer fesselnden Geschichte und umwerfender Grafik. Wirst Du die zahllosen Gefahren des Heretic Kingdoms überwinden und Deine Aufgabe erfüllen?
      Shadows: Awakening ist vom 16. Juni bis 15. Juli auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

      NEOGEO Battle Coliseum - hier unser neXGam PS2 Test zum Spiel: nexgam.de/playstation2-sony/neogeo-battle-coliseum-ps2.html

      In diesem klassischen Versus-Fighter treten die beliebtesten Held*innen der NeoGeo-Ära in einer einmaligen Zusammenstellung zum packenden Schlagabtausch an. Gekämpft wird in 2er-Teams, wobei stets nur je eine Figur im Ring steht, sich aber für spektakuläre Team-Angriffe die Unterstützung des zweiten Charakters holt. Mit über 40 Akteur*innen aus den kultigsten Arcade-Games lässt Du die goldene Zeit der Spielautomaten der 90er Jahre wiederaufleben.
      NEOGEO Battle Coliseum ist vom 1. bis 15. Juni auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

      Injustice: Gods Among Us
      Kultfiguren wie Batman, The Flash, Superman oder Wonder Woman kennen in diesem Titel keine Gnade. In Injustice: Gods Among Us schicken die Mortal Kombat-Entwickler*innen die berühmtesten DC Comic-Figuren in die Arena. Wähle Deine Heldenfigur auf Schauplätzen wie der Bat-Höhle und stelle Dich dem Kampf.
      Injustice: Gods Among Us ist vom 16. bis zum 30. Juni auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und wieder die alte Leier... Auf Xbox gibts Resterampe une Sony User kriegen Star Wars Squadrons geschenkt.

      Gamepass ist definitiv der Fokus von MS.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)