Games with Gold

• Die Promo-Aktion „Games für Goldmitglieder“ läuft vom 10.06.2013 bis zum 31.12.2013. Die Teilnahme ist Xbox Live Goldmitgliedern vorbehalten. Die von Xbox ausgewählten Bonus-Games für Xbox 360 stehen jeweils maximal zwei Wochen auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download zur Verfügung
    • Kann ich die Games dann auch nur solange nutzen wie ich Gold habe?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Tronpheus wrote:

Endlich lohnt sich mein Gold Abo mal.
      Der extra Thread ist optimal.
      Ich hätte es sonst nicht mitbekommen.

Vielen Dank!

Mistercinema wrote:

Nee einmal drauf ist drauf - wie bei Demand halt

M.C.

Ach, das ist ja genial. Endlich mal gute Nachrichten von MS.

Der Extra Thread ist auf jeden Fall angebracht, sonst gehen die wenigen guten Nachrichten im ganzen Hate und Whine unter!
    • Calibur wrote:

Aber bitte nicht nur so alte Gurken, die eh schon jeder hat.
      Ist schon bekannt, welche Titel als nächstes folgen?

Also ich hab Fable 3 noch nicht! :)
    • Calibur wrote:

Was denn sonst ? Aktuelle Spiele sollen sich ja auch noch verkaufen ;) Halt das Pech der Hardcore Spieler, die schon alles haben. Alle anderen freuen sich bestimmt.
    • Black Sun wrote:

Calibur wrote:

Was denn sonst ? Aktuelle Spiele sollen sich ja auch noch verkaufen ;) Halt das Pech der Hardcore Spieler, die schon alles haben. Alle anderen freuen sich bestimmt.

Die Ankündigung auf der E3 fand ich richtig gut, aber als Halo 3 und Assassin's Creed 2 gezeigt wurde, fand ich das ein wenig ernüchternd. Halo 3 ist mittlerweile schon 6 Jahre auf dem Markt und jeder der ne 360 hat, hat das bestimmt auch zu Hause.
      Fable 3 habe ich natürlich auch geladen. Brauch ich wenigstens nicht mehr die CD einzulegen.

Bin mal auf die nächsten kostenlosen Games gespannt. Bei mir sollte es als Hardcore-Zocker eh schwer werden ein Spiel zu finden, welches ich nicht habe.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Assassin`s Creed 2 kann ich gut gebrauchen, den Vorgänger habe ich für 6 € gekauft und den zweiten Teil hätte ich sonst überhaupt nicht gekauft. Kann aber auch sein das ich das dann Downloade und nie spiele da ich mit dem zocken sowiso nicht hintether komme.
      Instagram Account

XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Hogwarts Legacy, Octopath Traveler 2 ( PS5 ), Metroid Prime Remastered ( SWI ), Resident Evil 4 Remake ( PS5 )

• Assassin's Creed 2 (den ersten leider auch nicht) habe ich ebenso wie Fable 3 noch nicht. Kaufe mir schon keine Spiele mehr, aber trotzdem habe ich einiges hier noch nicht durch. Infamous habe ich noch nicht angerührt, obwohl die for-free-Aktion schon lange her ist. Momentan spare ich auf jeden Fall gut Geld für die nächste Generation.
    • Shinobi MG wrote:

Assassin`s Creed 2 kann ich gut gebrauchen, den Vorgänger habe ich für 6 € gekauft und den zweiten Teil hätte ich sonst überhaupt nicht gekauft. Kann aber auch sein das ich das dann Downloade und nie spiele da ich mit dem zocken sowiso nicht hintether komme.

So wirds bei mir wohl auch laufen. :)
    • Calibur wrote:

Black Sun wrote:

Calibur wrote:

Die Ankündigung auf der E3 fand ich richtig gut, aber als Halo 3 und Assassin's Creed 2 gezeigt wurde, fand ich das ein wenig ernüchternd. Halo 3 ist mittlerweile schon 6 Jahre auf dem Markt und jeder der ne 360 hat, hat das bestimmt auch zu Hause.
      Fable 3 habe ich natürlich auch geladen. Brauch ich wenigstens nicht mehr die CD einzulegen.

Bin mal auf die nächsten kostenlosen Games gespannt. Bei mir sollte es als Hardcore-Zocker eh schwer werden ein Spiel zu finden, welches ich nicht habe.

Hab ne 360 aber kein Halo 3 ;)
    • Unterstützt Assassin´s Creed 2 System Link? Falls ja bekomme ich endlich mal wieder Futter für meine 4 Xboxen...
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!