Games with Gold
The post was edited 3 times, last by Shan: Topic angepasst ().
The post was edited 3 times, last by Shan: Topic angepasst ().
Tronpheus wrote:
Endlich lohnt sich mein Gold Abo mal.
Der extra Thread ist optimal.
Ich hätte es sonst nicht mitbekommen.
Vielen Dank!
Mistercinema wrote:
Nee einmal drauf ist drauf - wie bei Demand halt
M.C.
Calibur wrote:
Aber bitte nicht nur so alte Gurken, die eh schon jeder hat.
Ist schon bekannt, welche Titel als nächstes folgen?
Calibur wrote:
Black Sun wrote:
Calibur wrote:
Was denn sonst ? Aktuelle Spiele sollen sich ja auch noch verkaufenHalt das Pech der Hardcore Spieler, die schon alles haben. Alle anderen freuen sich bestimmt.
Shinobi MG wrote:
Assassin`s Creed 2 kann ich gut gebrauchen, den Vorgänger habe ich für 6 € gekauft und den zweiten Teil hätte ich sonst überhaupt nicht gekauft. Kann aber auch sein das ich das dann Downloade und nie spiele da ich mit dem zocken sowiso nicht hintether komme.
Calibur wrote:
Black Sun wrote:
Calibur wrote:
Was denn sonst ? Aktuelle Spiele sollen sich ja auch noch verkaufenHalt das Pech der Hardcore Spieler, die schon alles haben. Alle anderen freuen sich bestimmt.
Die Ankündigung auf der E3 fand ich richtig gut, aber als Halo 3 und Assassin's Creed 2 gezeigt wurde, fand ich das ein wenig ernüchternd. Halo 3 ist mittlerweile schon 6 Jahre auf dem Markt und jeder der ne 360 hat, hat das bestimmt auch zu Hause.
Fable 3 habe ich natürlich auch geladen. Brauch ich wenigstens nicht mehr die CD einzulegen.
Bin mal auf die nächsten kostenlosen Games gespannt. Bei mir sollte es als Hardcore-Zocker eh schwer werden ein Spiel zu finden, welches ich nicht habe.
1 Guest