PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega Gangbang schrieb:

      Mr.Blond schrieb:

      @pseudogilgamesh

      Ich finde deine Beiträge immer wieder klasse. Lese ich unheimlich gerne! :thumbsup:


      Aber zum Thema,

      ich steck gerade in einer schwierigen Entscheidungskrise, ich durfte bei meinem Arbeistkollegen auf der PS4 Project Cars und Drive Club zocken und bin von beiden echt begeistert.
      Project Cars ist auf der PS4 echt um Längen besser spielbar als auf Xone und Drive Club sieht genial gut aus und macht auch einen Höllenspaß.
      Jetzt bin ich ganz gierig auf die PS4.

      Mein strenges Weibchen meinte aber, dann muss die Xbox One weg. Zu weing Platz vorhanden.
      Schwierige Entscheidung...


      Stimmt warte bis zur E3 ,den danach brauchst nur die Xbox und wieder Geld gespart,damit kannst Du dann Frauchen was kaufen..... :kiss: :wui:


      Hoffentlich liest sie das hier nicht... :nudelholz:


      Nachtrag:

      Die PS4 Begeisterung war nur von kurzer Dauer, nachdem ich einige tolle Onlinerennen in Forza 5 gefahren bin, weiss ich, daß die Xone auf jeden Fall im Haus bleibt.
      Die PS4 muss leider draußen bleiben. :)


      Ob sich eine PS4 lohnt wenn man bereits eine XBox hat, ist für kich fraglich. Haben ja beide nahezu die selben Spiele auser einige Ausnahmen.
    • kueber1 schrieb:

      Sega Gangbang schrieb:

      Mr.Blond schrieb:

      @pseudogilgamesh

      Ich finde deine Beiträge immer wieder klasse. Lese ich unheimlich gerne! :thumbsup:


      Aber zum Thema,

      ich steck gerade in einer schwierigen Entscheidungskrise, ich durfte bei meinem Arbeistkollegen auf der PS4 Project Cars und Drive Club zocken und bin von beiden echt begeistert.
      Project Cars ist auf der PS4 echt um Längen besser spielbar als auf Xone und Drive Club sieht genial gut aus und macht auch einen Höllenspaß.
      Jetzt bin ich ganz gierig auf die PS4.

      Mein strenges Weibchen meinte aber, dann muss die Xbox One weg. Zu weing Platz vorhanden.
      Schwierige Entscheidung...


      Stimmt warte bis zur E3 ,den danach brauchst nur die Xbox und wieder Geld gespart,damit kannst Du dann Frauchen was kaufen..... :kiss: :wui:


      Hoffentlich liest sie das hier nicht... :nudelholz:


      Nachtrag:

      Die PS4 Begeisterung war nur von kurzer Dauer, nachdem ich einige tolle Onlinerennen in Forza 5 gefahren bin, weiss ich, daß die Xone auf jeden Fall im Haus bleibt.
      Die PS4 muss leider draußen bleiben. :)


      Ob sich eine PS4 lohnt wenn man bereits eine XBox hat, ist für kich fraglich. Haben ja beide nahezu die selben Spiele auser einige Ausnahmen.


      Allein Uncharted 4 und Street Fighter 5 wird besser sein als alles was es auf der BONE gibt :)
    • Buggi schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Mr.Blond schrieb:

      Mein strenges Weibchen meinte aber, dann muss die Xbox One weg. Zu weing Platz vorhanden.
      Schwierige Entscheidung...
      Leute, bekommt mal eure Weiber in den Griff. Ernsthaft.


      Nicht jeder findet so eine Zockerrin wie du eine gefunden hast.
      :)

      Das hat damit nichts zu tun. Wenn man als erwachsener Mann gerne eine zweite Spielekonsole unter seinen TV stellen möchte, sollte man sich das von seiner Frau nicht verbieten lassen.
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Buggi schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Mr.Blond schrieb:

      Mein strenges Weibchen meinte aber, dann muss die Xbox One weg. Zu weing Platz vorhanden.
      Schwierige Entscheidung...
      Leute, bekommt mal eure Weiber in den Griff. Ernsthaft.


      Nicht jeder findet so eine Zockerrin wie du eine gefunden hast.
      :)

      Das hat damit nichts zu tun. Wenn man als erwachsener Mann gerne eine zweite Spielekonsole unter seinen TV stellen möchte, sollte man sich das von seiner Frau nicht verbieten lassen.


      Wenn man als erwachsener Mann mit einer Frau zusammen lebt, muss man bereit sein, in den gemeinsam benutzten Räumen Kompromisse einzugehen. ;)

      Ein stures "ich will aber" führt in den seltensten Fällen zum Erfolg.
      ^^
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Buggi schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Mr.Blond schrieb:

      Mein strenges Weibchen meinte aber, dann muss die Xbox One weg. Zu weing Platz vorhanden.
      Schwierige Entscheidung...
      Leute, bekommt mal eure Weiber in den Griff. Ernsthaft.


      Nicht jeder findet so eine Zockerrin wie du eine gefunden hast.
      :)

      Das hat damit nichts zu tun. Wenn man als erwachsener Mann gerne eine zweite Spielekonsole unter seinen TV stellen möchte, sollte man sich das von seiner Frau nicht verbieten lassen.


      wie er die andere Konsolo einfach nicht als KOnsole mitzählt^^.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Sony: "Our 1st party lineup a little sparse this year"; emphasis on 3rd party support



      At Sony's 2015 Investor Relations Day today, Sony Computer Entertainment president and global CEO Andrew House detailed the company's strategy for the coming year, including how it will address some shortcomings.

      House began his presentation on a positive note, talking up PlayStation 4 as "the fastest selling hardware platform in our history," showing better-than expected growth and pushing PlayStation Plus subscriptions to twice what they were in fiscal year 2013. He said the company has a competitive advantage for the moment, and laid out three ways it hopes to maintain that. In addition to next year's launch of the Project Morpheus virtual reality headset and continued cost reduction efforts, House said the company needs quality software.

      "We are working very hard to continue very strong support from third-party pubs and devs," House said. "Our first-party lineup is a little sparse this year, so I think this places even greater emphasis on getting good third-party support."

      "I would characterize 2015 as the beginning of a harvest period for the PlayStation 4 platform," House said. "The beginning of a harvest period. That being said, we are also undertaking to invest in the future, and 2015 will also be a year of investment."


      gamesindustry.biz/articles/201…ty-lineup-a-little-sparse

    • Der Satz mit dem PSN weiter unten hört sich ganz gut an. Hoffen wir mal Sony schafft es das PSN auf ein neues Level zu heben damit es noch besser läuft. Jeder Schritt in Richtung besser ist ein guter.

      Bevor das noch von den üblichen verdächtigen kommt: XBL war mal ober Top aber was nutzt mir das wenn es dazu zu wenig gibt auf der XBox was ich dann mit XBL nutzen könnte.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Funkuchen
      Wenn du mich meinst dann sage ich nö. Apps brauche ich kaum. Cloud ist nett aber auch das vermisse ich nicht wozu auch? TV sehen kann ich auch über Sat und da greife ich eher bei Netflix zu und gut ist.
      MS muss mich mit Spielen locken und mir Zeigen das ich auch zu ihrer Zielgruppe gehöre aber bis jetzt nichts davon. Mal sehen was nach der E3 kommt. Noch eine Zeitverschwendung brauche ich fast nicht mehr um es auch mal etwas überspitzt zu sagen.

      Also egal ob MS oder sonst wer mir wird bei dem Gedanken an Cloud/Azure schon etwas schlecht. Was machen wir wenn der Gaming service aus irgend einem Grund für ein Spiel das die Cloud braucht eingestellt wird? Ich rede hier nicht von FiFA und Konsorten bei denen ich einfach auf Teil XY umsteigen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hoffe ihr habt alle Valium bereit liegen, damit es nicht zum Brainmeltdown kommt. :tooth:

      Nun aber bitte News, Ankündigungen, Spiele und Hardware diskutieren und sich nicht gegenseitig foppen. Ansonsten muss der hier raus: :beat:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • In der News fehlt aber,das Sony mit Netflix,Amazon Prime enger zusammen arbeiten will und auch Serien wie Powers entwickeln will! TV,TV,TV ,ich glaube das war bei MS gaaaanz böse...jetzt bestimmt voll Hip :) und Third Party Games sind auch richtig geil..wo sind nur die Sony Studios..ich weiss...2016 !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Sega Gangbang schrieb:

      In der News fehlt aber,das Sony mit Netflix,Amazon Prime enger zusammen arbeiten will und auch Serien wie Powers entwickeln will! TV,TV,TV ,ich glaube das war bei MS gaaaanz böse...jetzt bestimmt voll Hip :) und Third Party Games sind auch richtig geil..wo sind nur die Sony Studios..ich weiss...2016 !

      Netflix und Amazon Prime sind schon seit PS3-Zeiten total hip bei uns Sony-Fanboys. Das ist nix neues. Und Sony produziert übrigens nicht erst seit gestern Serien. Ich hab mir sogar sagen lassen, die drehen hin und wieder auch den ein oder anderen Film und produzieren manchmal sogar Musik! Quelle dazu hab ich leider keine, kann also auch nur ein Gerücht sein.

      Die First- und Second-Party-Entwicklungen sind bereits unter uns: The Order 1886, Bloodborne und Helldivers schon wieder vergessen? Und natürlich sind Third Party Games auch richtig geil, seit wann nicht?