PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony hat das Problem erkannt:

      Sony admits first-party lineup "a little sparse"


      gamesindustry.biz/articles/201…ty-lineup-a-little-sparse

      Aber sie wollen jetzt "ernten" was gesät wurde:

      "I would characterize 2015 as the beginning of a harvest period for the PlayStation 4 platform," House said. "The beginning of a harvest period. That being said, we are also undertaking to invest in the future, and 2015 will also be a year of investment."


      Hört sich schon sehr vorsichtig an, grosse Sprünge darf man wohl nicht erwarten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Sega Gangbang schrieb:

      In der News fehlt aber,das Sony mit Netflix,Amazon Prime enger zusammen arbeiten will und auch Serien wie Powers entwickeln will! TV,TV,TV ,ich glaube das war bei MS gaaaanz böse...jetzt bestimmt voll Hip :) und Third Party Games sind auch richtig geil..wo sind nur die Sony Studios..ich weiss...2016 !

      Netflix und Amazon Prime sind schon seit PS3-Zeiten total hip bei uns Sony-Fanboys. Das ist nix neues. Und Sony produziert übrigens nicht erst seit gestern Serien. Ich hab mir sogar sagen lassen, die drehen hin und wieder auch den ein oder anderen Film und produzieren manchmal sogar Musik! Quelle dazu hab ich leider keine, kann also auch nur ein Gerücht sein.

      Die First- und Second-Party-Entwicklungen sind bereits unter uns: The Order 1886, Bloodborne und Helldivers schon wieder vergessen? Und natürlich sind Third Party Games auch richtig geil, seit wann nicht?


      Ich dachte die PS4 ist - für den Gamer - ? Jetzt Strategie wechsel - für den TVGamer - ! Natürlich,stört das gar nicht ,nur bei der Konkurrenz :) PS4 - für das Fähnchen im Wind -
      Was der allgemeine Sony User jetzt doch alles gut findet : Always on ,Streaming ,Cloud ,TV ,Geld fürs Online spielen ,Digital Käufe...wer hätte das vor 18 Monaten gedacht ?
      Dazu die wahnsinnigen vielen Sony Studios,die ja locker die MS Exclusiven einstampft und jetzt ? Muss Sony Third Party Deals abschließen um überhaupt was im so wichtigen Herbstgeschäft zuhaben :) Aber vielleicht haut ja Sony noch eine 4k Remasterd Version von Last of Us raus :)
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Alter, du nervst!!! Hast du dich nicht gerade im X-Box-Thread darüber beschwert, das da Leute über die One posten, ohne eine zu haben? Fand ich relativ überzeugend dein Argument. Also halt dich auch daran, und poste hier nicht immer son Schwachsinn über Sony! Dein Geschreibe ist echt kaum auszuhalten, hat null Mehrwert und ist nur darauf aus, zu provozieren. Dann biste mal ne Woche raus, und dann fängt die ganze Grütze wieder von vorne an. Das geht jetzt schon mindestens ein Jahr so. Was stimmt mit dir nicht?
    • 108 Sterne schrieb:

      Kou schrieb:

      Verstehe auch ned wieso man den ned gesperrt lässt. Vielleicht kann er gut küssen oder sowas :wave:

      Er bewegt sich immer recht geschickt auf dem Drahtseil.


      Ich bewege mich auf einem Drahtseil ,weil ich manchen von Euch den Spiegel Vorhalte ? Interessanter Ansatz.

      Sony geht jetzt scheinbar,laut ihrer eigenen Investoren Konferenz den Weg den MS zum Start der One gehen wollte.Ich begrüße das und bestimmt eine Vielzahl von PS4 Usern auch,aber was wurde hier gegen MS gewettert und gehetzt,wegen genau dieser Strategie.Nur jetzt macht das Sony und da ist es natürlich nicht schlimm.Deswegen Fähnchen im Wind .
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Blödsinn. Sony führt DRM, Move-Pflicht, always-on ein? Das waren die wesentlichen Punkte und dagegen wurde zurecht gemotzt. TV&co. waren Nebenkriegsschauplätze, die lediglich das Bild vom Spielerunfreundlichen Konzern verstärkt haben, aber nicht bedingt.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Sega Gangbang schrieb:

      Ich bewege mich auf einem Drahtseil ,weil ich manchen von Euch den Spiegel Vorhalte ? Interessanter Ansatz.

      Du hälst niemanden einen Spiegel vor. Sicher nicht dadurch, dass du auf einmal meinst, Sony mache alles wie MS es geplant hatte und die Fans findens jetzt toll.
      Sony hat schon Filme gemacht, bevor sie was mit Videospielen am Hut hatten. Von daher ist es nun kein Wunder, wenn sie den Kram auch auf der PS4 anbieten. Die Multimediadienste für Streaming & co gab es auch schon zuhauf auf der PS3. Nix neues. Always online für DL Titel ist Scheiße, aber zumindest gilt es nicht für Retail; und das war es, was MS wollte.

      Mit "auf dem Drahtseil bewegen" meine ich, dass du seit ewigen Zeiten haarscharf an einem Bann vorbeischrammst. Du gibst den Mods immer wieder Anlass zur Diskussion, und das sollte dir zu denken geben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Naja so einfach kann man das nicht sagen.

      Früher oder später trifft er mit seinem Geschreibsel einen Nerv, vor allem mit so einem Axel Springer Schreibstil.

      Vielleicht versucht er so Erfahrung für diesen zu sammeln, das er sich da mal bewerben kann, ka.

      Aber das es fragwürdige Menschen auf dieser Welt gibt, das zeigt die Geschichte immer wieder.

      Erinnert mich an das ;)

      Das Manöver
    • Ein Frage wofür sollte SG den gesperrt werden ?

      Dafür das er seine Meinung kund tut ?
      Dafür das er "Blödsinn" erzählt ?

      Oder beleidigt er bzw defamiert er hier einen ?


      Letzteres wird aber oft mit ihm gemacht....ich an seiner Stelle wäre hier nicht mehr (nicht das er das dann nicht selber schuld wäre)

      Aber direkt mit der Bannkeule kommen ist ein bisschen einseitig oder ?
    • masematte schrieb:

      Ein Frage wofür sollte SG den gesperrt werden ?

      Dafür das er seine Meinung kund tut ?
      Dafür das er "Blödsinn" erzählt ?

      Oder beleidigt er bzw defamiert er hier einen ?


      Letzteres wird aber oft mit ihm gemacht....ich an seiner Stelle wäre hier nicht mehr (nicht das er das dann nicht selber schuld wäre)

      Aber direkt mit der Bannkeule kommen ist ein bisschen einseitig oder ?


      Hör doch bitte auf ihn als Opfer hinzustellen. Klar wird er auch angegangen, aber in welchem Kontext denn bitte? Er nervt seit Jahren mit immer der gleichen Scheiße und bringt exakt 0 Input in die Diskussion. Viele User haben es über Ewigkeiten versucht mit ihm vernünftig zu reden, mit genau keinem Erfolg. Wenn er was schreibt, muss man nicht selten selbst seine Quellen lesen um festzustellen, dass er das nicht tut und die Sachlage gravierend anders darstellt, als sie ist.

      Um es mal ganz eindeutig zu sagen: Er trollt. Sage ich nicht als Mod, sondern als User. Das nicht immer nett mit ihm umgegangen wird ist einfach eine Konsequenz daraus, dass er nur provoziert. Persönlich denke ich, dass er nur Teil dieses Forums ist um Feuer zu legen, ihm geht es einen scheiß um die Community, hauptsache er kann schön Stunk machen.