NBA 2K14 heißt Euroleague Teams willkommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Always on, here we go:

      When NBA 2K14 was originally released it could be played offline, however, since the latest patch there is now a requirement that you ALWAYS be connected to the internet to play on both Xbox One and PS4 versions of the game. It won't even load the game up, furthermore if you're playing the game and your internet connection drops and/or PSN/XBL stops working, the game closes down. The online requirement seems to be linked in with 2K's 'Virtual Currency' which is pretty much tied into all aspects of the game and verified through their own servers. So, I guess to ensure people don't cheat they require this "24/7" connection whenever you want to play the game.

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=731296
    • Ray schrieb:

      Always on, here we go:

      When NBA 2K14 was originally released it could be played offline, however, since the latest patch there is now a requirement that you ALWAYS be connected to the internet to play on both Xbox One and PS4 versions of the game. It won't even load the game up, furthermore if you're playing the game and your internet connection drops and/or PSN/XBL stops working, the game closes down. The online requirement seems to be linked in with 2K's 'Virtual Currency' which is pretty much tied into all aspects of the game and verified through their own servers. So, I guess to ensure people don't cheat they require this "24/7" connection whenever you want to play the game.

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=731296


      Ein Grund mehr bei der PS3 Version zu bleiben...



      Aber das werden die garantiert schnell wieder wegpatchen, denn ich kenne die NBA 2K Community. Da sind schon ganz andere "Büffel" erlegt worden...
    • Cormac schrieb:

      Schade, jetzt habe ich das Spiel schon, aber dann wird halt 2K auf die Blacklist wandern und erst mal kein Spiel mehr von denen vorbestellt werden.

      @Retrozocker: Könntest du das genauer ausführen? Wäre interessant zu wissen.


      Ach, in der Vergangenheit wurde bei 2K auch gerne in den Karrieremodi geschlampt und eigentlich wollte 2K Sports Mitte des Jahres nichts mehr nachpatchen, weil es eben faule Säcke sind und der nächste Titel in nicht allzu weiter Ferne lag. Aber die Community hat die Verantwortlichen dermaßen lange mit Mails zugemüllt, bis sie grundlegende Fehler doch noch rausgepatcht haben. Beispiel bei NBA 2K12 war, dass man nach eine Trainerentlassung nach der Saison keinen neuen Trainer mehr bekam, weil es das Spiel schlichtweg nicht vorsah. Das Spiel hängte sich in einer Endlosschleife auf. Da gab es noch wesentlich mehr Mängel, wie Bälle, die ins Aus flogen und vom Schiedsrichter nicht mehr geholt werden konnten. Man konnte das Spiel dann nur noch abbrechen.

      So gerne ich NBA 2K auch habe, aber die mangelnde Konkurrenz tut ihnen schon seit Jahren nicht gut. Die ganzen aufgeblasenen Spielmodi führen zu immer mehr Bugs, die leider nur die echten Fans dann zu spüren bekommen, wenn sie nach drei Jahren Saison plötzlich mit einer Sackgasse konfroniert werden, weil das Spiel bestimmte Szenarien einfach nicht vorsieht.

      Da es in gewissen Gebieten der Welt durchaus noch Leute geben soll, die keine Internetflatrates haben, wird diese Funktion garantiert wieder entfernt. Alles andere würde mich sehr überraschen! Heute war schon das nette Beispiel, dass PSN wohl down war und die Jungs deswegen nicht zocken konnten (siehe 2K Forum). Sinn macht das "Always on" ohnehin nicht, denn der verursacht nur Datenmüll und gehackt wurde bisher auch nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Ich habe das jetzt mal überprüft, es gibt definitiv kein Zwangs-AlwaysOn, viel mehr wird man als Spieler vor die Wahl gestellt:
      Entweder AlwaysOn und einen Onlinemodus ohne VC-Hacker und Glitcher, ohne AlwaysOff ohne Online-Modi und MyGM, aber weiterhin der Möglichkeit die VC offline zu verdienen, die wieder verschwinden wenn man Online geht. Wenn ich schon sehe was für Hacks und Glitches es für die Old-Gen gibt, bin ich froh als AlwaysOn-Spieler auf der Next-Gen davon verschont zu bleiben.
    • Wenn ich 2k14 auf der one spiele habe ich immer den eindruck als würden die zuschauer so abgehakt jubeln.Der ton wird mal lauter und leiser,ganz komisch.Ist das bei euch auch so?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Erst mal solltest du Dreier nur mit Spielern werfen, die auch treffen. Mit welcher Mannschaft spielst du denn am liebsten? Dann könnte ich dir paar Spezialisten nennen.
      Dazu hat jeder Spieler einen anderen Punkt, an dem du werfen solltest. Bei manchen Spielern direkt beim Springen, bei manchen musst du schon ein bisschen warten. Wirfst du mit dem Analogstick oder mit den Buttons?
      Für den Einstieg würde ich dir die Spurs oder Warriors empfehlen, die haben einige Spezialisten die auch hochprozentig treffen.
    • Cormac schrieb:

      Erst mal solltest du Dreier nur mit Spielern werfen, die auch treffen. Mit welcher Mannschaft spielst du denn am liebsten? Dann könnte ich dir paar Spezialisten nennen.
      Dazu hat jeder Spieler einen anderen Punkt, an dem du werfen solltest. Bei manchen Spielern direkt beim Springen, bei manchen musst du schon ein bisschen warten. Wirfst du mit dem Analogstick oder mit den Buttons?
      Für den Einstieg würde ich dir die Spurs oder Warriors empfehlen, die haben einige Spezialisten die auch hochprozentig treffen.


      Ich spiele mit den Miami Heats.Ich werfe mit den Buttens.Gibt es da irgendwie eine Anzeige beim Werfen ??Bei mir ist das irgendwie immer so Glückssache ob ich treffe oder nicht :( Der Gegner trifft zb so gut wie alle 3 ??