Was ist das TEUERSTE Spiel in eurer Sammlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das TEUERSTE Spiel in eurer Sammlung?

      Ein Thread wo anders hat mich drauf gebracht.

      Was sind eure teuersten Spiele konsolenübergreifend in eurer Sammlung?

      Soll heißen, die nach heutigem Stand am teuersten wären, wenn Ihr sie euch wieder beschaffen müsstet?


      Hier mal meine aktuellen Top 3:

      1. Twinkle Star Sprites 1000-1300€
      2. Shocktroopers 2nd Squad 900-1200€
      3. Breakers 800-1000€

      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Ich glaube ich habe kein Spiel mehr in der Sammlung welches über 100€ wert ist. Vielleicht Diablo und Diablo Shareware sealed für den PC, aber sonst habe ich maximal eine handvoll Spiele die um 75€ liegen, der Rest vermutlich unter 50.

      Die teuersten Sachen habe ich vor Jahren abgestoßen als ich von NGH auf MVS umgestiegen bin und da war bereits SamSho4 US (damals ca 300-400€) das teuerste Game.


      Also alles nichts spannendes, trotz ~1k Spielen.

      Wobei ich einige Sachen habe die trotz geringem Wert weit schwieriger zu beschaffen wären als so manches Game das über 1000€ wert ist ;)
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Meine wertvollsten Games sind:

      - Ridge Racer (SLPS-00001/jap/sealed)

      - Gran Turismo 2000 (PAPX-90203/jap/sealed)

      - Glimmerati (NGage/sealed)

      Preise gehen zwar nicht in die Hunderte, aber doch selten anzutreffen.
      :love:
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."
    • Schätze dass es aktuell Final Fantasy VI EURO OVP für den GBA ist, mir fällt sonst nix wertvolleres ein, fast alles was einigermaßen wertvoll und -beständig war ist 2009 bei nem Notverkauf weggegangen. Habe kaum noch Spiele die über 50€ wert sind, auch die meisten meiner PC Engine Spiele liegen drunter, vielleicht sind ein paar meiner Cube Spiele mehr wert.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, welche von meinen games richtig "wertvoll" sein könnten.
      ganz einfach, weil es mich kaum interessiert- ich habe die games zum zocken gekauft, und nicht als wertanlage. ;)
      wenn ich dann aber doch mal mitkriege was manches wert ist, verkaufe ich auch durchaus mal games aus meiner sammlung.
      (wie z.b. metal slug 3 für ngh, welches ich glaube ich sogar hier auf nexgam verkauft habe- oder ninja cop für gba)
      einige preise sind ja schon krank... :whistling:
    • Folgende Games sind bei mir recht wertvoll:
      Contra Hard Cops (MD, jap.)
      Musha Aleste (MD, jap.)
      Streets of Rage 3 (MD, pal)
      Phantasy Star 1 (MS, pal)
      REZ (DC, pal)
      Ikaruga (DC, jap.)
      Zero Gunner (DC, jap.)
      Under Defeat L.E. (DC, jap.)
      Legend of Zelda 1+2 (NES, pal)
      Conkers Bad Fur Day (N64, pal)
      Final Fantasy VI (GBA, pal)
      Metal Gear Solid L.E. Box (PS1, pal)
      Lunar the Silverstar Box (PS1, us)
      Lunar Eternal Blue Box (PS1, us)
      Suikoden II (PS1, pal)
      Xenogears (PS1, us)
      Shadow of Colossus + Ico (PS2, pal)
      Legend of Zelda Statue mit Link und Epona (gold)

      Als ich SNES und Saturn noch hatte, waren wertvoll - müssen bald wieder her die Konsolen...
      Chrono Trigger (SNES, us)
      Final Fantasy III alias VI (SNES, us)
      Secret of Mana Bigbox (SNES, pal)
      Radiant Silvergun (Saturn, jap.)
      Panzer Dragoon Saga (Saturn, pal)
      Shining Force 3 (Saturn, pal)
      Battle Garegga (Saturn, jap.)
      Dragon Force (Saturn, pal)

      Nichts was einige Hundert Euro wert wäre, doch manche zumindest um einen Hunni... :D
    • Yamazaki schrieb:

      Hier mal meine aktuellen Top 3:

      1. Twinkle Star Sprites 1000-1300€
      2. Shocktroopers 2nd Squad 900-1200€
      3. Breakers 800-1000€
      Twinkle STar Sprites habe ich auch, aber zu teuer für den Umfang. Der SP ist einfach zu kurz geraten.Leider. Gleiches Beispiel Windjammer.
      Shocktroopers 2 viel zu viel Geld für das mittelmässige Game. Ein Schatten des ersten Teils.
      Breakers ist auch keine Offenbarung, aber es ist ein netter Prügler.

      Ich mag dir die Games gönnen, aber ich sammle nur, was mir auch persönlich gefällt und nicht weils viel Wert besitzt.
      Ich gebe nur viel Geld aus für Games, wenn ich sie auch spielen werde. Ist doch SChade für die Kohle, da kann man gleich 1000er Noten einrahmen.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK