Theme Park - Artige Spiele für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theme Park - Artige Spiele für Android

      Hey,

      bin leider über google auf kein Ergebnis gestoßen. Gibt es für Android eigentlich Aufbau-Sims ohne langwieriges Warten bzw. ohne In-Game-Käufe um schneller weiter zu kommen...klassische Sims halt, ala Sim City, Theme Park, Theme Hospital etc. etc.

      Danke schonmal ;)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hast Du Dir mal Spiele von Kairosoft angeschaut? Gehen meist stark in die Richtung von Theme Park/Theme Hospital, sprich Du musst ein Unternehmen/Mall/etc. managen, Personal einstellen, Lohn verhandeln etc.

      Kosten ein paar Euro, sind aber meist unterhaltsam. Siehe auch hier:
      play.google.com/store/apps/dev…d=Kairosoft+Co.,Ltd&hl=de
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • pyraplex von der schon erwähnten firma ist 1a:



      so eine art sim tower in einer pyramide :thumbsup:

      davon wünsche ich mir eine linux oder win umsetzung, da ich nicht so der mobile zocker bin, geht zwar über bluestack über den pc, ist aber auf dauer nicht das wahre.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Sieht aus wie Mall Story von denen nur das es in ner Pyramide weniger Sinn ergibt :)
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Das Spielprinzip bei den meisten Kairosoft-Titeln ist eigentlich immer das selbe, egal ob Mall, Pyramide oder Onsen.
      Teilweise gibt's die Titel 'schwarz portiert' als Browsergames. Hatte zumindest Mall Story mal auf einer Flashgamesseite mal gefunden und gespielt. Muss mal Ausschau halten...
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Die hatte ich völlig vergessen. Hatte nur vor Ewigkeiten mal Game Dev-Story aufm Ipod gespielt und es dann wieder verdrängt. Danke :)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”