Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retrozocker schrieb:

      Viel besser: Media Markt (on- und offline) gibt es 4 Spiele zum Preis von 2 auf das gesamte Sortiment. Einzige Einschränkung: Maximal bis 200 Euro Gesamtpreis (greift auf Grund einer Panne online aber nicht, also ranhalten!) und keine identischen Titel. Das krasse daran ist, dass es auch für Vorbestellungen funktionieren soll, also RDR2, Crash Trilogy, Lego City Undercover Remake usw.
      Odin Sphere > ausverkauft
      Etrian Odyssey: Mystery Dungeon > Ausverkauft
      Bersker > Ausverkauft

      Super Aktion ... jedes Mal der selbe Dreck bei solchen tollen "Deals". Wer nicht sofort da ist schaut in die Röhre.
    • Tu mal vier solcher Games in den Warenkorb die kein 4für2 icon haben wie Crash. Da wird nichts abgezogen.

      edit: Dirt Rally hat z.b. dieses icon:

      mediamarkt.de/de/product/_dirt…laystation-4-2131982.html

      edit:






      "Es geht nur bei Titeln, wo oben Links im Bild 4für2 steht. Falls die Games das net haben, geht es auch nicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Retrorunner schrieb:

      Tu mal vier solcher Games in den Warenkorb die kein 4für2 icon haben wie Crash. Da wird nichts abgezogen.

      edit: Dirt Rally hat z.b. dieses icon:

      mediamarkt.de/de/product/_dirt…laystation-4-2131982.html
      Ja funktioniert nicht. Hatte gerade vier Games zusammen, darunter Yokai Watch 2. Das zählt nicht. Danganronpa 1+2 für PS4 mit 16 Wochen Lieferzeit.

      Was für eine SHITSHOW!
    • hm hab mir folgende titel ausgesucht:

      horizon
      NieR
      tales of berseria
      atelier firis

      kosten dann 130 statt 250 und kann man morgen gleich abholen. alle anderen toptitel wie resi 6 oder mass effect wären auch gegangen.

      daher sicher nicht schlecht diese toptitel für stück ca. 30 eur zu bekommen.
      do the math
    • fritzle schrieb:

      Nur sollte ich dann auch mal mehr PS4 zocken.
      Verdammtes Bus/Truck/Zug fahren,da habe ich immer grenzenlos Lust drauf.
      Dabei wollte ich dieses Jahr doch mehr Games durchspielen.
      Jetzt haben wir schon April und ich habe nicht ein einziges durch.
      Und wer ist Schuld ?
      Aya natürlich !!!
      Sie gibt ein schlechtes Vorbild ab und damit beeinflusst sie indirekt
      mein Spielverhalten. :ray2: :D2
      Oh ja ich bin so ein schlechtes Vorbild. ^^ Ich bin böse auf die Knochen, muhahaha! Wie kann ich es auch nur wagen einfach das zu spielen worauf ich gerade tatsächlich Lust habe ganz unabhängig von irgendwelchen Backlog Blödsinn - so ein verwerfliches Verhalten aber auch. :P ^^

      Die Media Markt Aktion ist auch schon wieder sehr reizvoll und könnte meinen Backlog noch etwas erhöhen!
    • Aya schrieb:

      Oh ja ich bin so ein schlechtes Vorbild. ^^ Ich bin böse auf die Knochen, muhahaha! Wie kann ich es auch nur wagen einfach das zu spielen worauf ich gerade tatsächlich Lust habe ganz unabhängig von irgendwelchen Backlog Blödsinn - so ein verwerfliches Verhalten aber auch. :P ^^
      Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hat indirekt mit Videospielkonsolen bzw. Handheld-Konsolen ja auch was zu tun, weil "guten Sound" möchte ja man immer haben, richtig? :)

      Hat wer Lust auf eine kostenlose "Soundbox" ? (wird so mitte Mai verschickt).
      Begrenzte Stückzahl....


      Kostenlose Soundbox

      Die Soundbox hat - wie das aussieht - eine 3,5 er Klinke. An die XBOX oder PS 4 vielleicht nicht, aber vielleicht für den MP3 Player, Gameboy - Advance oder Game Gear.... ^^
    • Aya schrieb:

      Die Media Markt Aktion ist auch schon wieder sehr reizvoll und könnte meinen Backlog noch etwas erhöhen!

      Slainte schrieb:

      war heut auch mal im Media Markt .Hätte aber nur 2 Games für mich gefunden.Muss mal weiter meinen Kumpel breitschlagen das der auch 2 will.


      Ich empfinde die eher als so ein Fake Angebot.
      Hatte ja gestern auch bei dem Angebot zugeschlagen, doch im Nachhinein lange gegrübelt ob es Nötig gewesen wäre.
      Gerade das Limit von den 200 Euro lassen kaum ein echtes Schnäpchen zu. Hab mir erst mal mein gewünchtes Lego City (weshalb ich überhaubt in den MM gefahren war) und dazu noch Horizon Zero Down ausgesucht, damit war ich ja schon bei 130 Euro, da bleiben danach gerade noch 70 Euro für die zwei weiteren Games übrig. bei der Summe bleibt da ja nur noch der Griff zu zwei preiswerten Games, was dann eher zwei Füller wird, auch weil das Angebot im 30 Euro Preissegment sehr begrenzt ist. Zumindest in unserem MM war da nicht wirklich interessantes zu bekommen, oder ich hatte die eben schon.

      Zumindest ist es durch das 200 Euro Limit nicht möglich, drei oder vier echte Top Games in der Auktion zu kaufen, und bei der Auswahl (zumindest in unserem Markt) musste ich da zu meinen beiden Wunsch Games eben auch zwei Füller mitnehmen. Im Nachhinein betrachtet hatte ich mich da dann doch Geärgert nicht dann doch nur mein gewünschtes Lego City zu kaufen, und Horizon doch noch liegen zu lassen bis ich auch Zeit hätte es auch mal zu Spielen. Auch da es mit 70 Euro Verkaufspreis bestimmt dann günstiger zu bekommen wäre, wenn ich eben dann auch die Zeit für das Game habe.
      So steht es jetzt eben bei mir im Regal, dazu eben noch die zwei füller Games, die ich irgendwann dann mal spielen werde. Und dafür hab ich dann ganze 130 Euro bezahlt :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • War heut nochmal im Media Markt und hab mal geschaut.Das mit der 200 Euro Grenze ist halt doof.Hab dann mal geguckt was ich dann so schon die ganze Zeit mal holen wollte und es aber auf die lange Liste gesetzt hatte für irgendwann mal .Hab jetzt 4 Games und 40 bezahlt,Star Ocean,Giana Sisters ,Assassins Chronicles und Wasteland sinds dann geworden. :)