Der Ultimative Schnäppchen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluntman: ja.

      Verfahre oft bei favourites so (nit nur bei aaa wie Doom, ebenso bei Sachen wie der turrican anthology, welche ich auch für ps4 und switch geholt hab). Geht halt Geld-technisch nit mit allen dollen releases (mir fehlt zB Ori auf switch), aber man soll ja auch nit Alles hun :bday:

      Weiß aber grad echt nicht, wie man das NICHT aus meinem post rauslesen kann, no offense, mi brah ^^

      Edit: wir werden/sind halt alt :opi:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @Patron
      So viel habe ich da such noch nicht gekauft, aber bisher waren es deutsche Versionen.

      Eine Besonderheit neulich, und passend zum Thema, gerade weil du dich nach Legend of Mana erkundigte hattest: das habe ich dort gekauft.

      Und für asiatische Games nutzen sie wohl immer die japanische Flagge. Ich hatte damit gerechnet (wie neulich gesagt, ich wusste nichtmal von einer etwaigen japanischen Fassung), aber CIT hatte neulich was geordert, die japanische Fassung wegen der Markierung erwartet, aber die asiatische erhalten.

      Also zumindest bei der Frage ob japanisch oder asiatisch ist es immer nicht so klar, das ergibt sich dann eher aus der angegebenen Sprachunterstützung (wenn die japanische Version keine englischen Texte bietet, die asiatische aber schon).
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Netgames ist sehr random was Länderversionen betrifft. Ich hab auch schon deutsche Pegi statt USK Version bekommen obwohl es im Shop anders stand. Man muss ihnen aber zugute halten dass sie nur folgende Versionen verkaufen:

      USK
      Pegi deutsch, englisch oder multilingual
      jp englisch oder multlingual
      asia englisch oder multilingual

      Und bei der Angabe ob deutsche Sprache dabei ist vertun sie sich eigentlich nie. Ich bin jedes Mal happy wenn ich kein riesiges USK Logo auf dem kleinen Switch Cover habe.
    • Zum Thema Netgames:

      Letztes Jahr hatten die Demon's Souls sehr günstig im Angebot. Die Länderangabe war jedoch wie immer sehr unspezifisch. Ich habe dann dort angerufen und die Info bekommen, dass das Demon's Souls eine osteuropäische PEGI-Version mit diversen slawischen Sprachen auf der Rückseite sei.

      Da war ich doch sehr froh, dass ich es nicht blind bestellt hatte.
    • SCHNÄPPCHEN BITTE!!!



      Mit den Sommerangeboten sind ab sofort viele spannende Deals im PlayStation Store verfügbar. Der PlayStation-exklusive Sale feiert Blockbuster-Spiele sowie Exklusivtitel und bietet hierfür verschiedenste Angebote. Weitere Deals sind im PlayStation Store zu finden. Drei Spiele des Sales werden in den kommenden Absätzen näher vorgestellt. Im Sinne des Sommers schicken diese drei Titel Spieler auf besondere Abenteuer, Reisen und Erkundungstouren.

      Returnal
      UVP: 79,99 €; im Angebot: 59,99 € (25% Rabatt)
      Im Angebot vom 21. Juli 2021 bis zum 4. August 2021

      Nach der Bruchlandung auf dem Planeten Atropos müssen sich Spieler als Astronautin Selene durch die kargen Überreste einer uralten Zivilisation kämpfen, um dieser grausamen Welt zu entkommen. Dabei muss sich Selene dem Kampf ums Überleben in Roguelike-Manier immer wieder stellen, denn ihre Reise beginnt aufgrund einer Zeitschleife nach ihrem Ableben stets von vorne. Begleitet von Rätseln und Mysterien erkunden Spieler die erbarmungslose, kontrastreiche sowie wandelbare Welt von Returnal und erleben ein Abenteuer voller riskanter Gefechte mit zahlreichen Waffen sowie Wendungen, die unter die Haut gehen.


      HITMAN 3
      UVP: 69,99 €; im Angebot: 34,99 € (50% Rabatt)
      Im Angebot vom 21. Juli 2021 bis zum 4. August 2021

      Argentinien, Rumänien, China – diese Länder bieten drei der sechs Schauplätze, die Spieler in der Rolle von Agent 47 in HITMAN 3 gründlich auskundschaften werden, um die wichtigsten Aufträge seiner Karriere zu erfüllen. Die teils exotischen Orte wurden liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet und stecken voller kreativer Gelegenheiten. HITMAN 3 bietet eine greifbare, immersive Welt, beispiellose Möglichkeiten und einen immensen Wiederspielwert. Per optionalem Access Pass stehen sämtliche Orte aus HITMAN und HITMAN 2 auch in HITMAN 3 zur Verfügung, sodass alle Teile der "Welt der Attentate"-Trilogie in HITMAN 3 spielbar sind. Für das ultimative Erlebnis lassen sich alle verfügbaren Missionen in HITMAN 3 zudem auch via PlayStation VR hautnah erleben.

      Grand Theft Auto V: Premium Edition
      UVP: 34,99 €; im Angebot: 14,69 € (58% Rabatt)
      Im Angebot vom 21. Juli 2021 bis zum 4. August 2021

      Willkommen auf Los Santos! In diesem ultimativen Grand Theft Auto V-Erlebnis erforschen Spieler die beeindruckende Welt von Los Santos und Blaine County. In den Rollen von Michael, Franklin und Trevor setzen sie alles aufs Spiel, um eine Reihe an Überfällen gelingen zu lassen und somit für den Rest des Lebens auszusorgen. Abseits krimineller Machenschaften bietet Grand Theft Auto V unzählige Aktivitäten, darunter Bergspaziergänge, Fallschirmsprünge und Tauchgänge im Meer. Los Santos und Blaine County sind somit prächtige Orte, die nur darauf warten, erkundet zu werden. In Grand Theft Auto Online machen Spieler miteinander die Straßen der beiden Orte unsicher und erhalten mit dem Criminal Enterprise Starter Pack einen monetären Vorteil.

      Weitere Highlights der Sommerangebote 2021:

      - Call of Duty: Black Ops Cold War - Standard Edition
      UVP: 69,99 €; im Angebot: 34,99 € (50% Rabatt)

      - FIFA 21 Standard Edition
      UVP: 69,99 €; im Angebot: 14,69 € (79% Rabatt)

      - Fall Guys: Ultimate Knockout
      UVP: 19,99 €; im Angebot: 11,99 € (40% Rabatt)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Lavos schrieb:

      Bei mir waren's bei Netgames so 50/50 engl. PEGI und dt. Verkaufsversionen.g
      Kann ich bestätigen, habe erst zweimal dort bestellt, 13 Sentinels: Aegis Rim ist die USK, Majora's Mask 3D die englische PEGI Fassung. Crystar soll auch die PEGI sein, ist dort aber leider ausverkauft.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984