Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Ich habs mir für den Preis auch mal für die Sammlung gegönnt. Im schlimmsten Fall ist es immer noch ein exotisches Beispiel für In-Game-Abzocke auf einer Nintendo Plattform. Müsste ein ziemliches Unikat sein. Vielleicht reissen mir das Sammler 2055 förmlich aus den Händen und ich kann dann meine karge Rente etwas aufstocken.

Edit: Gerade wollte ich noch die Evercade Codemasters Collection bei Amazon.it für 17.99€ verlinken, die sonst überall ausverkauft zu sein scheint, aber ich scheine das letzte Exemplar gekauft zu haben. Ich glaube das wird das erste Modul das "rare" wird.

The post was edited 1 time, last by walfisch ().

• Wenn es weiter so mit den Preisentwicklungen läuft, wie jetzt, könnte das einer der ursprünglich unliebsameren, selteneren Titel werden. Bin ja sowieso gespannt, wie das mit den verschiedenen Kartenrevisionen später mal wird. Ist dann die letzte mehr wert, weil vollständiger? Oder eine Revision, von der es weniger gab? Wird es Sammler geben, die verschiedene Revisionen haben wollen? Uns gibt es dann noch mal ein Spekulationsbonus für Sealed-Spiele wegen Ü-Ei-Mentalität („Könnte ja Revision xy sein“)? Oder schert sich keiner drum?

Jetzt freu ich mich aber erst mal auf das Spiel und hoffe, dass es gut spielbar ist. Hab die PS1-Version damals geliebt und komplett alles frei gespielt. Hab mich damals, wie ein kleines Kind gefreut, mit Bahamuth über die Piste fliegen zu können. ^^
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstra

Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • New

CeeThisGame wrote:

@ChesterOrc glaub ich auch, er ist bestimmt bei Switch spielen gelandet. Da gibt’s ja einige „seltenere“ Sachen mittlerweile zb AOT, BlazeBlue(usk) etc
      Sorry, ja, ist tatsächlich so. Die Evercade ist ein eigenes System, das ist also keine Evercade Collection für die Switch.

Phill XVII wrote:

Bei Isaac muss man aber bedenken das demnächst die Complete Edition für PS5 und Switch erscheint.

Die sollte eigentlich schon im dritten Quartal 2021 erscheinen, aktuell hat die was von Vaporware.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • New

alien011 wrote:

Sorry, ja, ist tatsächlich so. Die Evercade ist ein eigenes System, das ist also keine Evercade Collection für die Switch.

Ui, es geht weiter mit dem Aneinandervorbeireden! :rofl:
      Jaja, Evercade ist ne eigene Konsole, hab ja selber eine VS hier stehen. Wir stolperten über die Formulierung, die nahelegte, es gäbe "Binding of Isaac" für die Evercade.
      Aber ist ja auch egal jetzt, wir meinen letztlich ja dasselbe. :)
      BoI für Switch müsste preislich ja aber wieder gut runtergehen, wenn Ende des Jahres "Repentence" endlich erscheint.

Um die Kurve zum on-topic zu bekommen, wobei das eventuell nur für mich neu war und ansonsten allseits bekannt:

Blue Reflection: Second Light für Switch für 19,85£ zzgl Versand bei base.com

Steuer ist schon geklärt dort, also kein Zollgenerve (las ich zumindest)
    • New

ChesterOrc wrote:

BoI für Switch müsste preislich ja aber wieder gut runtergehen, wenn Ende des Jahres "Repentence" endlich erscheint.
      Wie schon geschrieben, Repentence sollte ja eigentlich schon im dritten Quartal 2021 erscheinen, ob das dieses Jahr noch rauskommt, bezweifle ich irgendwie. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • New

walfisch wrote:

Gerade wollte ich noch die Evercade Codemasters Collection bei Amazon.it für 17.99€ verlinken, die sonst überall ausverkauft zu sein scheint, aber ich scheine das letzte Exemplar gekauft zu haben. Ich glaube das wird das erste Modul das "rare" wird.
      Aktuell bei gameware.at für EUR 18,99 verfügbar: gameware.at/info/space/Blaze+E…ocus=ZUB-BLEVC1#Cartridge

Ab 25 Euro ohne Versandkosten, also evtl. noch irgendwas aus dem Sale (oder ein anderes Evercade-Modul) mitbestellen ;)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • New

108 Sterne wrote:

Nicalis hatten ja auch die 3 Vita Retails, bei denen jahrelang gerätselt wurde ob die noch kommen. Jetzt gehen die Musterexemplare für viel Geld weg.

Nicalis sind vielleicht was sowas angeht nicht die zuverlässigsten.
      Das nagt immer noch an dir, hm?! Das Hoffen und Bangen darauf, dass irgendwo bei Nicalis noch drei Kisten mit den Exemplaren stehen und sie irgendwann in den Verkauf gehen. ;)
    • New

walfisch wrote:

Ich verstehe auch nicht woran das Ganze hängt. Den letzten Termin "Summer 22" hat Nicalis auch wieder gerissen und es ist völlig unklar warum. Das Spiel ist ja schon seit fast einem Jahr im eShop erhältlich. Kotzt mich total an!
      Gab gerade eine Mail von Nicalis:

We understand that some of you have been waiting a long time for your physical copy of The Binding of Isaac: Repentance to ship, so we wanted to give you an update and explain some of the reasons for the delay that were out of our control.

First, there were some production issues with the Leviathan Box outer sleeve. There are embossed areas on both the front and the back of the box, and the embossing was just not prominent enough. (When you see the back of the box, you'll understand why this is important!)

After several tries, we finally received a production sample that was up to the standards that Isaac fans deserve. This was the last element of the package to be manufactured, and we were preparing to announce a release date at last. Then, a true disaster struck.

Somewhere between our offices and the facility that assembles our physical products, something happened to two large shipping boxes containing all of the Four Souls promo cards that were supposed to be included with the game.

One of the boxes arrived severely damaged, with several thousand cards missing; the remnants of the box contained only a few hundred undamaged cards. The other box never arrived, and we still have yet to receive an explanation from FedEx.

We quickly reached out to Maestro Media and asked to replace the lost Four Souls cards. Since they were limited-edition promos, there were no extras in stock; they needed to be reprinted, and the factory that prints them was unavailable to do so in a timely fashion.

We worked with Maestro to try to find another printer that could do the job, but none of the available vendors could match the materials, colors and process that produces official Four Souls cards.

As we continued to search for a solution, the original vendor eventually found an opening in their schedule to produce another print run of the lost promo cards. We are pleased to report that the cards are being reprinted now.

As soon as all the final elements arrive safely at the assembly facility, we will be able to announce an official ship date for The Binding of Isaac: Repentance. We expect to make that announcement very soon, and we thank you very much for your patience and understanding.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • New

Amazon’s annual Prime Early Access Sale is back on 11-12 October, offering Prime members must-have products at up to 50% off. The 48-hour event kicks off on 11 October at 00.01am (GMT+1) and runs through to 23.59pm on 12 October for Prime members in the U.K., Austria, Australia, Belgium, Brazil, Canada, China, France, Germany, Italy, Japan, Luxembourg, Mexico, the Netherlands, Portugal, Singapore, Spain, the U.S., and, for the first time ever, Poland and Sweden.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2